Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

morgen ihr süßen!!

mensch das is ja blöd für kathy.... versteh nicht das sie drin bleiben muss wenn alles ok is....

melanie ich bin mal gespannt wie es bei uns klappt mit dem stillen.... aber solange es in irgendeiner position klappt diesmal, dann bin ich froh ;)

dani wie wars im kino?? oder geht ihr erst heut? hmm aber ikea geht´s heut ;) viel spaß...

tatti das ja echt doof... nix halbes und nix ganzes.... menno

ich hab heut nacht wieder tota doof geschlafen.. erst konnt ich net einschlafen und dann war ich dauernd wach....

hmm naja gleich gehts einkaufen und dann ab heut mittag zu mienem bruder, der feiert seinen 30.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo und Guten Morgen Ihr lieben,

Mensch das ist echt blöd für Kathy. So wünscht man das echt niemandem. Einfach unnütz rumliegen ist echt blöd.

Melli nee die sagte Kinderpulver kannste ja mal bei Googel eingeben da kommt dann diese Zeug mit B.

Die kleine hat gestern abend dann bis halb zwei geschlafen und danach dann noch bis um fünf. Dann durfte sie bei uns im Bett kuscheln. Hat Ihr wohl gut gefallen. Von fünf bis halb zehn haben wir dann zusammen geschlummert.

Jetzt fahren wir gleich mal einkaufen. Und zur Post.

Dann komm ich auch dazu eure Päcken weg zu schicken muss noch Verpackungsmaterial haben:D

Lg Susi

Hey Mädels!!

Aaah, ich hab die Päckchen auch vergessen!!!:o

Naja, Montag dann.....

Dani, meine andere Schwester ist sehr erleichtert, weil es vorbei ist.

Schön, wenn ich noch weiter berichten darf, wie es meiner schwangeren Schwester geht.:)

Jasmin, ich glaub auch bald, das Nele das Futter nicht verträgt.:confused:

Mir Kathy ist ja total blöööd!!! Da wäre ich auch total angenervt, wenn ich das WE im KH bleiben müsste.:mad:

Ich war heute wieder auf zwei Flohmärkten, und hab voll zugeschlagen!!:D

Gast Wintergarten

Oh ja, drückt sie dann ordentlich von mir! Die Arme... ganz umsonst im KH rumliegen... nö, mir haben die dreieinhalb Tage schon gereicht :rolleyes:... Njaa, die verdienen ja gut daran, wenn sie Betten belegen...

Möööönsch, es ist so schönes Wetter, und ich muss hier rumsitzen und auf den Postboten warten, der vielleicht eh nicht kommt. Meine Mama hat gestern ein Paket mir Wurst weggeschickt und will nicht, dass es übers Wochenende aufm Postamt rumliegt :cool:. Na super!

Soooo, einkauf haben wir erledigt. Aber danach war ich auch ziemlich Platt hab dann zu Schatzi gesagt den rest soll er heute nachmittag alleine besorgen. Werd mich jetzt gleich erstmal ins Bett legen und bisschen schlafen. Aber erst wart ich noch denn die kleine müsste gleich nochmal hunger bekommen.

Dann hab ich heute morgen noch ein paar kleinigkeiten für die Einladungen zur Taufe besorgt. Ach ja ich glaub die werden ganz schön. MUss jetzt nur noch einen Spruch suchen den ich draufschreiben will.

Aber hab ja noch bisschen Zeit:D

Ich war heute wieder auf zwei Flohmärkten, und hab voll zugeschlagen!!:D

Ich auch!! Anna hat jede Menge neues Zeugs bekommen. Vor allem billig, weil ne gute Bekannte auch verkauft hat, aber zu wenig Käufer da waren. Die hat mir einiges geschenkt, damit sies nicht wieder mitnehmen musste. So sind wir jetzt auch im Besitz einer Schwimmhilfe! *freu*

Oh ja, drückt sie dann ordentlich von mir! Die Arme... ganz umsonst im KH rumliegen... nö, mir haben die dreieinhalb Tage schon gereicht :rolleyes:... Njaa, die verdienen ja gut daran, wenn sie Betten belegen...

Möööönsch, es ist so schönes Wetter, und ich muss hier rumsitzen und auf den Postboten warten, der vielleicht eh nicht kommt. Meine Mama hat gestern ein Paket mir Wurst weggeschickt und will nicht, dass es übers Wochenende aufm Postamt rumliegt :cool:. Na super!

Wie kommt man drauf Wurst mit der Post zu verschicken???? :eek:

Leute, ich hab eeeendlich Schuhe gefunden! Ich brauch neuestens 42!!!!!!!:eek:

Na Jenny kam das Päckchen heute noch an?

Wir haben grad mal nach Taufsprüchen geschaut und uns eigendlich für diesen endschieden

" Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten." (Martin Luther)

Wie findet ihr den denn? Ich bin mal gespannt was der Pastor dazu sagt ob er Ihm auch religiös genug ist! ´

Die üblichen Stellen aus der Bibel fand ich jetzt nicht so schön.

Yvonne, Melli wie war denn euer spruch?

Susi, wir hatten keinen Taufspruch. Es waren ja mit Isabel zusammen vier Täuflinge. Da war der Pastor froh, die überhaupt alle unter einen Hut zu kriegen.:)

Jasmin, ich denke Kathy ist im Mathias-Spital in Rheine. Da wollte sie zumindest entbinden.

Meinste, wir sollten vorher anrufen??

Da ist sie ja auf jeden Fall, denke ich.

Gast Wintergarten

Yvonne, das ist Hartwurst (ne Kaaskugel und Knoblauchspeck) aus Österreich! Das kann man beim besten Willen hier nicht kaufen. Und Mama machts immer in Styropor mit Kühlakkus, dann geht das schon.

Und ja, das Packerl kam heute an! Um halb vier erst :cool:.

Und morgen ist auch Flohmarkt hier in der Nähe. Hoffentlich find ich was hübsches! :D

Viel Spaß morgen mit Kathy!

Susi, kam zu dir heute kein großer Umschlag??

Bearbeitet von Wintergarten

hi ihr lieben!

muss mal kurz ein lebenszeichen von mir geben! hoffe, bei euch ist alles in ordnung. find momentan leider überhaupt keine zeit mal reinzuschauen bzw. großartig zu schreiben. den ganzen tag ist irgendwas.

dem kleinen gehts supi. schläft immer schön seine 4 stunden. dazwischen ist dann ein stündchen stillen, schmusen und wickeln angesagt. und bettchen wieder in ordnung bringen. denn der kleine piesler pieselt jede nacht 2 x alles durch....

sind gestern deshalb auch nochmal zum c&a nachschub kaufen, weil wir mit dem waschen nicht mehr nachkommen würden.... ;)

vielleicht könntet ihr mir ne email schicken, wenns von kathy irgendwas neues gibt. das wär supilieb. denn ich komm hier überhaupt nicht auf den laufenden.... :(

ganz ganz liebe grüße an euch alle *ganzdollknuddäl*

Nee Jenny bei uns kam heute nichts an! Aber vieleicht Montag!

Mensch kata da haste ja alle hände voll zutun mit deinem kleinen Mann. Ich kann mich da bei Maja echt nicht beklagen, die kleine Pieselt zwar viel, aber durch ging noch nichts.

Haben heute auch zum ersten mal Kinderwäsche gewaschen. War aber garnicht soviel:D

Also bis jetzt ist noch niemand eingetragen der da sonst noch getauft werden soll. Hoffen wir mal das es so bleibt.

Schatzi hat die Einladungen jetzt ausgedruckt. Und morgen bastel ich sie dann fertig. Wenn ihr wollt mach ich euch dann mal ein Bild!

Gut Jessi!! Ich freu mich schon!! Mal schauen, was Kathy sagt, wenn sie uns sieht.:D

Kata, ist die Pampers vielleicht zu klein?? Ich musste zuhause auch ganz schnell die nächste größe nehmen, weil Isabel ständig ausgelaufen ist.

Jenny, viel Spaß morgen auf dem Flohmarkt. Du findest bestimmt noch einiges!!:)

guten morgen meine lieben!!!

nutze die gunst der stunde, denn meine beiden männer schlafen noch. der kleine hat das ränzlein voll und grunzt gemütlich neben mir hier im bett. :)

war wieder ne hammer nacht. mussten nach 4 h schlaf nur 1 x raus und dann hat der kleine wieder 5 h geschlafen. hebi kommt heute mal nicht. bin gespannt, was die waage dann morgen sagt, wieviel er zugelegt hat. morgen wird der strietzi dann das erste mal zu hause gebadet. nabel ist noch dran. aber das liegt daran, daß er länger braucht zum austrocknen, weil keksi ihn ja ständig mit nass macht!

melanie, wir haben sowieso schon größe zwei von den pampers. an dem kanns ned liegen. ist ja auch nicht jedes mal durchgepieselt. nur dann, wenn die windel wirklich nicht mehr aufnehmen kann. die hebi meinte, das sei nichts aussergewöhnliches.

so, und ihr? was gibt es neues? ich verpass hier ja alles, mensch!! :mad: kathy ist im KH? wird eingeleitet? ihr besucht sie heute?

dani, wann gehts nun in den urlaub?

wie gehts euch, jessi und caro mit euren mäusen?

sanie, susi, jenny, mit den kleinen alles o.k.?

ganz ganz lg euch allen....

PS: gestern war mal ne stunde babyblues angesagt. mann war das ulkig!! schatzko und ich sassen auf der couch und haben uns kaputtgelacht, weil meine tränen nicht mehr aufgehört haben zu kullern. und das völlig ohne grund! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.