Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach und es ist ja nicht gesagt, daß die tests nach ner zeit nicht mehr "stimmen". irgendwie müssen die sich ja absichern.

mann ist das aufregend. und dieses aufs morgenpipi warten müssen. :rolleyes: das kommt mir so verdammt bekannt vor.

mann ist das toll! ich habs gewusst, ich habs gewusst!

und mit teuer oder billigtests hat das absolut nix zu tun. wollt ich nochmal anmerken. ein negativer test ist nunmal negativ. egal was er kostet. und ein positiver test kann auch nur positiv zeigen, wenns so ist. dazu muss man nunmal schwanger sein. obs einem passt oder nicht!

also dani: freuen!!! :D :D

Gast Wintergarten

Ach Susi... man darf nicht zu viel erwarten... im Grunde wartet ihr ja nur drauf, dass ENDLICH die Maja kommt :). Stellt euch vor: Nächstes Wochenende seid Kata und Du (und Sanie na ja wohl auch) schon Muddis! Krass eigentlich...

Ha, da wirds ganz schön ruhig hier werden :D.

Aber ihr werdet ja von der Dani mindestens abgelöst! Mal gucken, ob noch der ein oder andere positive Test dazukommt!

Susi, wie lang willst du denn in der Klinik bleiben?

Und schon wieder spiel ich hier den Alleinunterhalter :P...

Oh je... ich glaub, der Fredl steht auf Rolf Zuckowski *Grusel*... hab vorhin mal aus Interesse ihm ein Lied auf Youtube vorgespielt und er ist sofort eingeschlafen. Das hat jetzt schon dreimal geklappt.

Bearbeitet von Wintergarten

und schwupps nun bin ich wieder da und sonst keiner! :)

was die dani wohl grad macht? wird wohl schon im bett liegen und schlummern, damit ganz ganz schnell morgen früh ist und sie pipi machen kann.

zumindest würd ich das so machen. :D

ach jenny, ist schon krass! sanie, susi, ich und kathy. das geht jetzt ratzfatz wie am fliessband! :D

irgendwie kann ich es kaum erwarten und andererseits ist noch alles so irreal! der konkrete termin macht das ganze irgendwie noch krasser.

bin heut schon den fünften tag ohne schiss. ob das die hormone sind vom endspurt??? denn vor ner woche hab ich mir noch fast in die hosen gemacht beim gedanken an den KS.

Gast Wintergarten

Du entkommst dem Kaiserschnitt ja eh nicht, insofern lohnt es sich gar nicht, schiss zu haben. Und es ist ja wirklich nix schlimmes. Da find ich nen Zahnarztbesuch gruseliger :o...

Irreal ist es für mich immer noch irgendwie... aber heute Nacht hab ich zum ersten Mal von ihm geträumt - mein Unterbewusstsein hat sich also langsam eingeprägt, dass ich Muddi bin. Aber ich bin noch voll oft im ersten Moment überrascht, wenn ich aus dem Tiefschlaf von nem quengelndem Baby gerissen werde.

Dani is ja bei ihrem Opa im KH! Mal gespannt, ob die heute noch mal online kommt.

Jenny also eigendlich will ich gerne Montags heim gehen. Das währen dann vier Tage und ich hoffe das ich fit bin. Dann wird da sicher nicht dagegen sprechen. Aber wenn ich nicht fit bin dann bleib ich einfach noch bis Mittwochs. Bringt mir ja nichts wenn ich daheim Schmerzen hab und es mir nicht gut geht!

Wir haben eben mal den Kinderwagen in den Kofferraum gepackt um zu sehen wie das mit der Hundebox geht. Ach mensch Schatzi ist verzweifelt. Troz Kombi nicht wirklich mehr platz irgendwie war IHm das vorher wohl nicht bewusst. Das der Kinderwagen noch ganz ist erstaund mich!

das ist ja gerade das erschreckende, jenny!! vor nem zahnarztbesuch mach ich mir schon 2 wochen vorher in die hose!!! aber 4,5 tage vor dem KS nicht! :eek:

und was das angeht: ich finde man entkommt ja auch dem zahnarzt letztenendes nicht! :P

ja, bin echt mal gespannt, was die ärzte sagen, wie lange wir drinne bleiben sollen, und wie es uns danach geht. susi, dürft ihr das handy anhaben auf der geburtenstation?

Na klar komm ich noch mal wieder heute :D

Und musste auch gar nicht grinsen im KH :D

Und dem Opa gehts soweit auch wieder gut. Der hatte mal wieder Wasser in der Lunge. Das war jetzt schon ein paar Mal. Sein Herz ist nicht mehr stark genug um alles wegzupumpen. Und die Ärtze sind ziemlich hilflos. Normalerweise wird sein Herzproblem mit einer Elekrtotherapie bekämpft - aaaaber mein Opa war Elektriker - und die Stromstöße machen bei ihm nicht wirklich was - da haben die Ärzte schon ziemlich dumm geguckt :D

Tja, aber weitergehen kann es so auch nicht - jetzt suchen die eine andere Therapie für ihn. Und damit kein Wasser mehr eingelagert wird, darf er jetzt kaum noch was trinken. Maximal eine Flasche Wasser am Tag - und da heißt es immer, man soll viel trinken :rolleyes:

Jedenfalls hab ich mich gut abgelenkt :D

Du Kata ob man das darf weiß ich nicht, aber ich werd es aufjedenfall anhaben, zwar auf lautlos aber anwird es sein.

Also mein Fa hat ja gesagt die meisten bleiben 5Tage. von daher schauen wir mal ob es Montag, Dienstag oder Mittwoch wird.

Dani das ist ja echt blöd mit deinem Opa wenn sie das dann so nicht behandeln können! Gibt es keine andere Möglichkeit??

Du Kata ob man das darf weiß ich nicht, aber ich werd es aufjedenfall anhaben, zwar auf lautlos aber anwird es sein.

Also mein Fa hat ja gesagt die meisten bleiben 5Tage. von daher schauen wir mal ob es Montag, Dienstag oder Mittwoch wird.

Dani das ist ja echt blöd mit deinem Opa wenn sie das dann so nicht behandeln können! Gibt es keine andere Möglichkeit??

ja supi! dann speicher ich mir deine nr. nämlich gleich ein. ich darfs nämlich anhaben und dann können wir simsn! :D

also zu mir hat die hebi dort gesagt, wenns super läuft, gehen die ersten schon nach 3 tagen heim. ansonsten so um den fünften tag.... na mal kucken wie wirs wegstecken.....

hab gestern schon mit arnica-globuli angefangen. die sollen die wundheilung fördern.

also meiner meint es fällt ihm schon leichter, wenn ich hier zu hause bin, und er nicht den ganzen tag bei mir im KH sitzt. er denkt auch (wie ich) dass ich mich zu hause schneller bekrepele als dort.

sobald ich mich soweit fit fühle und alles in ordnung ist soll ich nach hause kommen. denn wäsche und essen machen muss er deshalb auch. ob ich im KH bin, oder nicht. :)

na, wir werden sehen. ach mensch, freu ich mich schon!!! :D susi, kannst du mms empfangen?

Ich werd morgen Nudeln mit Tomatensoße machen. Dienstag essen wir bei meinen Eltern, da ich eh um 12 mit meiner Mama ins Kh fahre. Und ich so dann morgen Abend die Küche in Ordnung bringen kann! Ist eigendlich doch ganz praktisch!:D

cool! musst du nicht nüchtern sein? :D

Jawohl das kann ich Kata! Also wart ich auch gern auf ein Bildchen vom Luca!

Schatzi hat ja übung im im krankenhaus sitzen, das ist zwar wirklich blöd, vorallem weil ich OHne Ihn auch nicht wirklich gut schlafen kann. Aber mit dem Gut schlafen ist es wohl eh vorbei:D

Für Schatzi währs halt gut wenn ich MOntags heim geh dann kann er ja gleich ab dann urlaub machen anders geht er ja wieder arbeiten bis wir heimkommen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.