Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh ja, Wicki möchte ich auch gerne sehen. War schon ewig nicht mehr im Kino.

Wir gehen am Freitag zu unserem leckeren Mongolen, da feiern wir Ingos Vertragsverlängerung. Und vielleicht haben wir dann schon bald noch was anderes zu feiern :rolleyes:

So langsam mache ich mir wirklich Hoffnung - ist irgendwie anders als beim letzten Mal. Aber hab angst wieder entäuscht zu werden. Daher will ich es mir eigentlich gar nicht eingestehen :o Noch sooooo lang bis Sonntag...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• Melanie76

4624

• XXLmami

4312

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hui Dani!

Ich hoffe sooooo sehr mit für dich! Ich hab einfach die Mens für dich übernommen :D! Machen wirs so??

Kata, ich war nicht mehr hochschwanger im Kino. Das Pieseln alle 20 Minuten hätte den Filmgenuss auch arg zerstört! Abgesehen davon konnte ich nicht mehr gscheid sitzen :cool:. Und ich hatte Angst, dass ich meine Fruchtblase auf den hübschen Kinosesseln entleere.

Mensch, voll das komische Gefühl, nicht mehr "aktuell" bei den Schwangeren zu sein. Anscheinend wird heute das letzte Augustbaby "geworfen"... und jetzt sind die Septembermamis dran... puh...:o

Geschrieben

Guten Abend,

komme grad vom Walken zurück. Habe heut einen neuen Rekord geschafft. 5 km in 55 Minuten. Aber es wurde auf einmal so schnell dunkel, dass ich noch ne Schippe drauf gelegt habe.

Die Super Nanny schau ich auch grad und mir kommt die Galle hoch. Wenn man nicht mit Kindern kann, sollte man nicht noch ein zweites in die Welt setzen :mad:.

Bis morgen

Nadine

Geschrieben

jenny, da hast du natürlich recht. deine FW-panik-vision (die ich übrigens auch habe) hatte ich ganz vergessen! :D

guten morgen übrigens allerseits. rüste mich gerade für den arzttermin um neun! draußen herbstelts endlich ein bischen. yeah!

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Dani, das klappt bestimmt!!!! Alle unsere Daumen und Zehen sind gedrückt!

Guten Abend,

komme grad vom Walken zurück. Habe heut einen neuen Rekord geschafft. 5 km in 55 Minuten. Aber es wurde auf einmal so schnell dunkel, dass ich noch ne Schippe drauf gelegt habe.

Nadine

:D Läufst du auch Langlauf ohne Ski? :P Ungefähr so lang brauch ich mit dem KiWa für die Strecke auch, wenns anfängt zu regnen. :o Schon zwei mal ausprobiert.

jenny, da hast du natürlich recht. deine FW-panik-vision (die ich übrigens auch habe) hatte ich ganz vergessen!

guten morgen übrigens allerseits. rüste mich gerade für den arzttermin um neun! draußen herbstelts endlich ein bischen. yeah!

Toi, toi, toi für den Doc.

Bei uns war heut Nacht ein riesengroßes Gewitter. Hat sogar Anna aufgeweckt, weils so gescheppert hat! :eek: Jetzt schauts auch schon etwas nach Herbst aus und regnet immer mal wieder kurz. Was zieh ich der Maus nur an?? Gestern hab ich ihr morgens nen Pulli angezogen und Mittags wars affenheiß ...

Ich treff mich heut mit Piepsi von den Oktobermamis in der Babywelt! *freu*

Geschrieben

Guten MOrgen ihr lieben,

@Jenny: Klar wenn der Film gelaufen währe hätte ich mir den angeschaut! Ich wollte den ja schließlich so gern sehen.

Also die Hebamme meinte man dürfe 12Stunden vorher nichts essen. Und morgens um 7solle ich das letze mal was trinken, sie meine so drei Gläser Wasser währe ganz gut, aber wenn dann alles rum währe dann dürfe ich danach wieder was trinken und auch mittagessen. Frage ist nur ob man dann überhaupt ans essen denkt:D

@Dani: Kann gut verstehen das du dir nicht so große Hoffnungen machen willst. Aber auch meine Daumen sind ganz dolle gedrückt das es diesmal endlich geklappt hat. Ach und wenn ihr dann zum Mongolen geht ess doch was für mich mit!

Ansonsten ist es bei uns heute auch total herbstlich. Es regnet ganz dolle, und stürmen tut es auch.

Schauen wir mal wie lange das anhält!

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag!

Lg Susi

Gast Wintergarten
Geschrieben

*hihi* Kata... das Fruchtwasser hab ich letztendlich über den Füßen meiner Hebamme entleert :D.

Wie wars beim Doc??

So, jetzt ist das letzte Augustbaby da *schnief*...

Will mich auch mit wem treffen... irgendwie ist mir langweilig :rolleyes:... aber der Enrico hat heut schon um 12 Schluss. JUHU! Mal gucken, was wir heute noch treiben... bei uns herbstelts auch gewaltig. Hatten heute morgen um 6 fettes Gewitter. Das ist vielleicht ne komische Stimmung fürs Stillen :cool:...

Geschrieben

Morgen Mädels!

Ausschlafen war bei mir heute leider nicht möglich. Schon um halb 9 hat jemand vor unserem Zimmer ein Kettensägenmassaker veranstaltet :mad:

Unsere Vermieter haben grad scheinbar irgendwelche sehr gewalttätigen Handwerker im Haus. Irgendwas sehr merkwürdiges geht da unten vor, aber ich weiß nicht was. Und das, wo ich doch sooo neugierig bin.

Mal sehen, ob ich heute Nachmittag Lust habe weiter abzuheften oder zu nähen. Im Moment sieht es noch nicht danach aus :D

Geschrieben

Na Jenny kamen nicht einige der Augustmamis auch aus Berlin??

Übrigens sind die Bilder vom Fredel so was von süß. Besonders das zweite hat mir so gut gefallen. Der kleine ist echt super süß!

Dani, das ist ja gemein, so gings mir dann ja die letzen Wochen als die auf der Straße noch gearbeitet haben seit dem gehts eigendlich und ich kann auch was länger schlafen!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Die eine ist nach Leipzig gezogen, und mit der anderen hab ich jetzt nicht sooo den Kontakt... und die Freunde, die ich hier hab, müssen alle immer arbeiten...

Im GVK waren auch nur dumme Weiber... Mensch, ich glaub, ich muss mal in ne Krabbelgruppe oder so was :o... Wär schon nett, so ne Mami-Freundin zu haben, mit der man shoppen gehen kann und so...

Ne, langsam entwickelt sich unser Räupchen zu einem wunderschönen Schmetterling. Jetzt, wo er die Augen auch richtig aufmachen kann, ist er viel wacher und aktiver :) - wobei er grade noch wunderbar friedlich schläft!

Geschrieben

Ach mensch das ist ja blöd. Stimmt, aber vieleicht suchst du dir so nen Gruppe und da ist ja vieleicht jemand dabei!

Aber du bist nicht die einzige der es so geht so neh richtige Mami Freundin hab ich auch keine.

Bin auch immer schon am schauen was bei uns hier so angeboten wird, aber bis jetzt hab ich nur sachen gefunden die ab einem Jahr sind. Naja schaun wir mal!

Geschrieben

Eine Kollegin von mir ist auch nach der Geburt in eine Krabbelgruppe gegangen - mittlerweile sind die Kinder da aber rausgewachsen und jetzt machen sie einen Stammtisch. Treffen sich also immer noch regelmäßig - auch ohne Kids.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Boah, mein Papa hat das früher immer gemacht... der hat sich heimlich frühmorgens Holz anliefern lassen und dann seine Kreis(ch)säge ausgepackt und mich dann wachgesägt. So konnte ich nicht abhauen... Mensch, diese Tage hab ich gehasst! Holz für den Kachelofen aufschichten *würg*... überall diese Holzspäne und der Holzstaub und Rückenschmerzen und dazu dieses Gekreische... nönönö *heftigkopfschüttel*... ich mag mal keine Kachelofen haben!

Geschrieben

Moin Mädels!!

Jenny, Fredl ist wirklich supersüß!!!:D

Ich glaub, meine Schwester ist SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!:D

Sie hat gestern doch noch nen Schleckertest gemacht. Erst kam der zweite Strich nicht, aber nachdem sie ihre Hände gewaschen hat, war da doch ne leichte rosa Linie.:D

Und noch 10 Minuten später war die linie richtig zu sehen!!:D

Und das noch nicht mal mit Morgenurin, sondern mit späterem Urin!!!:D

Heute morgen muss sie noch mal zum Doc, wegen Bluttest, kriegt aber die ergebnisse erst heute abend.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hach! HERRLICH!!!! *klatsch* Herzlichen Glückwunsch, bald-Tante :D! Mensch, ich wünsche es ihr soooooo!

Ich glaub, Krabbelgruppe ist noch zu früh... die sind da so 8 Monate alt... was kann ich denn sonst so machen? Babymassage vielleicht... *tüftel*...

Geschrieben

So, jetzt weiß ich was los ist - da ist ein Dachdecker am Werk!

Der muss den Schornstein neu verkleiden, weil es da letztens bei uns reingeregnet hat.

Aber ich dachte, der müsste dazu durch unsere Wohnung, weil wir hier den Zugang zum Dachboden haben. Aber die scheinen einfach mit ner Leiter aufs Dach geklettert zu sein.

Die Kreissäge auf dem Dach wird mir also heute noch länger erhalten bleiben :(

Das fiese bei uns war immer - wir mussten für die Nachbarn Holz aufschichten! Hast selber nix vom Ofen, hast aber trotzdem die Arbeit! Aber was tut man nicht alles für die liebsten Nachbarn der Welt :rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Das fiese bei uns war immer - wir mussten für die Nachbarn Holz aufschichten! Hast selber nix vom Ofen, hast aber trotzdem die Arbeit! Aber was tut man nicht alles für die liebsten Nachbarn der Welt :rolleyes:

Boah, wie gemein! Also da hätte ich mich geweigert... da können die Nachbarn ja noch so nett sein :rolleyes:...

wie hastn das jetzt mit dem Dachdecker rausgefunden?

Geschrieben
Hach! HERRLICH!!!! *klatsch* Herzlichen Glückwunsch, bald-Tante :D! Mensch, ich wünsche es ihr soooooo!

Ich glaub, Krabbelgruppe ist noch zu früh... die sind da so 8 Monate alt... was kann ich denn sonst so machen? Babymassage vielleicht... *tüftel*...

Babymassage udn Pekip sind bei uns so die sachen, die angeboten werden.:)

Aber das mache ich nicht mit, ist mir zu teuer.:o

Ansonsten gibts hier ne Krabbelgruppe für Kinder ab ca. sieben Monaten, ich denke da werd ich dann hingehen.

Machst du denn RüBi??

Da gibts doch bestimmt auch ein paar nette Mamis, oder??

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

hmm... gucke grade bei kijiji bei den freundschaftsanzeigen...

und da hab ich das gefunden:

tüdelüüüüüü...

bääääääähhhhhhhhh!!!!

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben
hmm... gucke grade bei kijiji bei den freundschaftsanzeigen...

und da hab ich das gefunden:

männlicher Rücken möchte seine unschönen Rückenhaare vorübergehend durch Rasur loswerden. Suche deshalb M mit ähnlichem Problem, damit wir uns gegenseitig helfen können.

bääääääähhhhhhhhh!!!!

Uäääähhhh!!!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.