Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Selbst in unserem Provinzzoo kostet eine Tageskarte schon 6,50 was ich für das bisschen was es zu sehen gibt echt abgeschmackt finde. Vorallem wenn man vergeleicht das der Frankfurter Zoo nur 8,00Euro kostet.

Tatti also ich würd auch nochmal Testen der erste Test war bei mir auch negativ und erst nummer 2&3 waren dann Positiv!

So bei uns gibt es heute Leberkäse mit Salat und Schupfnudeln. Werd wohl gleich damit anfangen denn so langsam hab ich richtig derben Hunger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!!!

Dani, SchwiePa hat mit knapp 70% gewonnen!!!!!!!!:D

Juchuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!:D

Uääh, René hat Magen-Darm-Grippe!!! Der hat grad schon zweimal gekotzt!!:(

Jetzt warte ich einfach mal dadrauf, das wir das auch alle kriegen, und das es bei allen bis Sonntag wieder weg ist, weil da haben wir ja Taufe.:eek:

Morgen kommt der Pastor zum taufgespräch.

Kata, wie machst du das denn??:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti teeeeeeeeeeeeeeeeessssten!!!!!!!!!!!!!!!!! *vorneugierfastplatz*

Melanie, das ist ja mal im wahrsten sinne des Wortes sch...!!! Gute Besserung!

Nö, ich hab so dämliche Brustwarzen die so blöd weit unten angewachsen sind :o... und im Stehen :eek:! Da fallen einem ja alle Arme ab!

...

Nö, ist sogar sehr angenehm find ich.

hey mädels!

alles klar bei euch?

hab mir heut den kleinen zeh angebrochen. das macht vielleicht musik sag ich euch. hatte mir grade noch gefehlt.

aber mein gott. kann man sich nicht aussuchen.

irgendwas verpasst?

Kata, du bist ja fast so schusselig wie ich!! ;):o Wie ist denn das passiert? Woher weißt du es eigentlich? Geröntgt können sie dich ja nicht haben, oder!? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, na los testen!!!!

Oder du wartest noch eine Woche und wir testen zusammen :D

*ganzganzdolldieDaumendrück*

jetzt siehts übrigens so aus, als würde ich doch noch zur Vollzeitmutti werden :o... dem enrico ist jetzt eine vollzeitstelle (40 stunden, bisher war er auf 30 stunden angestellt) angeboten worden. da bleibt natürlich jetzt dann fast keine zeit mehr für meine schüler :(... naja, mal gucken, wie wir uns letztendlich entscheiden. ich würd nämlich schon gern wieder ein bissl unterrichten...

Aber der Enrico hat doch eine Stelle als Lehrer, oder? Da hat der doch Nachmittags sowieso frei, oder nicht :P

Nee, aber mal im ernst, meinste nicht, dass du zumindest zu hause ein paar Stunden geben kannst, wenn du noch ein Auge auf den Fredl hast? Arbeiten doch viele Mamis von zuhause aus.

hab mir heut den kleinen zeh angebrochen. das macht vielleicht musik sag ich euch. hatte mir grade noch gefehlt.

Gute Besserung für deinen Zeh! Kannste damit wenigstens noch laufen, oder brauchst du jetzt auch Krücken? Hochschwanger und Krücken stelle ich mir nicht so dolle vor :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch für deinen SchwiePa, Melli!

Wir werden wohl noch einmal wählen müssen, weil irgend so ein Volldepp 600 Briefwahlbögen geschreddert hat :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung für deinen Zeh! Kannste damit wenigstens noch laufen, oder brauchst du jetzt auch Krücken? Hochschwanger und Krücken stelle ich mir nicht so dolle vor :rolleyes:

:

Ja, das macht brutalst viel Spaß, wenn man dieses Mordsgewicht auf Krücken rumschleppen muss. Vor allem Treppen sind sooooo toll!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging wahrscheinlich ziemlich einfach :D

Was mich eher interessieren würde, ist ob es aus Versehen war oder mit Absicht :cool:

Da gabs gestern bestimmt ne dicke Wahlparty, oder Melli.

Von unserem Bürgermeister war heute ein Bild in der Zeitung. Er hat sich nicht so doll gefreut über seine 50,5 Prozent :P Es hieß dort, dass er sich erst noch überlegt, ob er die wahl annehmen will. Ich würd ihn jedenfalls nicht vermisse *hähmischgrinsundHändereib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sie will nicht testen!! Ist aber echt geknickt grade.:(

Und fragte schon: Bin ich jetzt ss, oder nicht???:o

Ja gestern gabs ne schöne Wahlparty!! Aber nicht so dolle wie vor fünf Jahren.:)

Na das ist ja witzig bei euch!!!:P

Da ist neu wählen wohl das beste, vor allem wenn er die Wahl nicht mal annehmen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heut früh gegen den fuss vom bett gedonnert. wie auch schon die letzten 9 monate ständig vor lauter ss-schusseligkeit. nur, diesmal hat der winkel nicht ganz so gepasst wie sonst. tut schweineweh und ist tiefschwarz der ganze zeh. vorne, hinten seitlich überall. salbe darf keine drauf und geröngt werden konnte es auch nicht. jetzt sind die zehen festgebunden und man muss wohl oder übel abwarten, bis keksi da ist. aber vielleicht erledigt sich es auch von selbst. wir werden sehen.

maaaaaaaaannometer, bin ich froh, wenn diese dumpfbackenphase endlich vorbei ist, nächste woche. und ich vor allem wieder meine füsse sehe!! ergo: wo ich hinlaufe!!

übrigens mädels, heut ist der 4. tag ohne meine hormonellen schweissausbrüche. bin total happy! FÄ meinte heute, gegen ende ist das oft so. hormone gehen runter, und man wird nochmal bischen "normal" zum ende....

hab auch n kilo abgenommen. lt. FÄ ist auch das zum schluss hin normal. also mit wasser ist wohl bei mir definitiv nix! :D wenigstens etwas!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je Melanie :(... dein armer Spatz! Hoffentlich wirds nicht ganz so schlimm... geht denn zur Zeit die Magen-Darm-Grippe um? Ich krieg ja gar nix mehr mir :o...

Ja Dani, zu Hause werd ich wohl auch noch ein paar Stunden geben, aber der Enrico hätte Donnerstag Nachmittag frei gehabt, und da hätte ich meine Auswärts-Schüler alle machen können - die ich sehr lieb gewonnen habe und die ich ungern missen will. Naja, die Entscheidung wurde jetzt auf nächste Woche verlegt... und ja, er ist Lehrer, muss aber täglich bis um 16 Uhr in der Schule bleiben (die müssen ihre Stunden dort vorbereiten!), was bedeutet, dass er erst um fünf zu Hause ist.

Kata, oh je *aua*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny, ich weiß nicht, ob die wieder rum geht, aber es ist ja halt der KiGa wieder angefangen, und da ists ja so, das die Kids die erste Zeit viel mehr Viren verarbeiten müssen, als zu hause.

Soo, ich hab jetzt grad mit meiner Schwester telefoniert.

Bei ihr ist der hCG-Wert wohl nicht genug gestiegen, im Vergleich zu letzte Woche Donnerstag.:( Aber auch nicht gefallen.:confused:

Tja, was heißt das jetzt? War vielleicht Donnerstag noch nicht genug davon vorhanden, das es jetzt auch nicht genug ist?

Oder wird es nicht mehr, weil sich die Eichen nicht weiterentwickeln??

Ohman, das ist sooo gemein, diese elendige Warterei!!!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Kata du machst sachen. Ich drück dir die Daumen das es so verheilt.

Melli für deine Schwester drück ich auch weiter die Daumen, das ist echt eine blöde warterei. Kennen wir ja alle zu genüge.

Jenny meinste nicht die auswärts Schüler kämen auch zu dir nach Hause? Oder wenn du das dann vieleicht Samstags machst???

Meine Schwiegermutter hat gerade angerufen meine Schwägerin liegt im KH. Ich wusste das sie Freitag die Treppe vom Speicher runter gefallen ist und eine Nacht zur beobachtung im KH war aber heute musste sie mein Schwager dann mit Wehen wieder hinfahren.

Bekommt jetzt Wehenhemende Mittel per Tropf hoffen wir mal das dass hilft. ET hat sie glaub ich 06.11. also doch noch bisschen arg früh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani, ja gott sei dank ist noch sommer. zu hause renn ich barfuss ohne strümpfe und draussen mit flip flops. das geht ohne probleme. :)

sooo, bin hundemüde. hatte bis eben besuch von ner freundin. werd jetzt ins bett fallen, meine lieben. war wieder ein aufregender tag.

schlaft schön und bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.