Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hahaha. genau! sein erstes auto! hihi!

na klar, wird alles o.k. sein, susi! heute als ich im KH war, hat im nebenraum gerade eine ihr baby geboren. war schon hammer! sowas "real" mitzukriegen und nicht nur im fernsehen. hab zwar nix gesehen. aber gehört! :D riesenschreie und gestöhne von ihr und auf einmal der kleine knopf am krakehlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging mir auch so als ich letztens bei der Hebi im Kreissaal war. Da lag auch grad eine in den Wehen!

So ich hab jetzt gespült und die Küche aufgeräumt, die Wäsche ist auch fertig. Jetzt muss ich nur noch gleich anfangen zu Kochen, heute gibt es Reis mit HAckfleisch und Paprika!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Alles fit bei euch??

Mich hat man definitiv auch gehört, als ich Isabel gekriegt habe.:o

Ich war heute morgen los, und hab für Isabel für die taufe was zum Anziehen gekauft, aber ich weiß gar nicht, ob sie sowas dazu anziehen kann.:confused:

Jessi, wann krieg ich denn wohl mein Paket?? Das Geld ist schon länger überwiesen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kriegt denn isabell zum anziehen? bin auch schon am kucken. die taufe ist ja bei uns recht bald.

aber ich denke, ich werd so ein steckkissen kaufen mit spitze, wo der kleine reinkommt. und ich denke, da tuts dann auch ein einfacher strampler in weiss drunter. oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata, ich hab ihr ne lila Samthose und ein weiße Bluse mit lila-rosa Muster gekauft.

Ein Steckkissen kenn ich auch nicht.

Ich hab grad mit meiner Schwester telefoniert, sie war zum blutabnehmen, und bisher ist es wohl POSITIV!!!!!!!!!!!:D:D

Aber es ist ja erst Tag 11. Am Montag muss sie nochmal hin, und Dienstag kriegt sie die Ergebnisse!!!!!!!

Ich hoffe soooooooooooo sehr, das es geklappt hat!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Maja wird dann auch in ein Steckkissen kommen. Wollt ihr ein bild sehen, kann euch zeigen wie ich dadrin lag:D Und darunter kommt dann ein Weiser oder rosaner Strampler und die Uroma strickt Käppchen und Jäckchen dazu! Ganz wie es Tradizion ist bei uns! Taufen werden wir dann wohl doch nicht am 06.12 sondern schon im November!

Melli das ist doch prima mit deiner Schwester, ich drück die daumen das es weiter Positiv bleibt.

Mensch grad hab ich vorm Spiegel gestanden und mir meinen Bauch so angeschaut der ist in den letzen Tagen doch noch ganz schön gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Tatti, auch von mir Danke für deine Karte *knuddel*!!!!!

Mensch, heute hab ich drei Urlaubs-Postkarten bekommen... jetzt hab ich Fernweh :o... sonst krieg ich ein ganzes Jahr lang keine Karte - nur Rechnungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst wirklich eine Süße, Susi :D

Ich dachte bis jetzt immer, dass die Babys einfach auf den Kissen liegen. Wusste gar nicht, dass die da "reingesteckt" sind. Scheint hier bei uns eher unüblich zu sein. Hier tragen fast alle Babys (egal ob Mädchen oder Junge) weiße Taufkleidchen.

Ich drück für deine Schwester weiterhin ganz doll die Daumen, Melli! Aber wenn der erste Test schon mal positiv ist, ist das ein sehr gutes Zeichen!!! War das der Pipitest zu hause, oder muss sie mehrmals zum Bluttest in die Kiwupraxis? Fies, dass sie erst am Dienstag das Ergebnis bekommt. Bei uns gibts das noch am gleichen Tag!

Schlaft gut Mädels!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, das war ein Bluttest in der Praxis.

Sie hätte es eigentlich gar nicht erfahren, aber sie brauchte noch utrogest, und rief deshalb noch mal an.

Und die sagten ihr dann, wenn der test positiv ist, müsste sie auf jeden fall noch mal welches holen.

Wenn er negativ gewesen wäre, hätte sie sich die Kosten sparen können, so wurde ihr gesagt.

Jaa, es ist wirklich gemein, das sie bis zum nächsten tag warten muss, bis sie das Ergebnis hat.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten MORGEN *schrei*!

Wasn hier los? Nix is los ;)! Juhuuuuuu, endlich scheint die Hitze vorbei zu sein *Freu*!

Sooooo, wir werden jetzt frühstücken und dann zum ersten Mal zu dritt zum Aldi tigern. Bin schon gespannt, wie wir das meistern :D.

Mensch Melli, ich freu mich für deine Schwester! Die wird wahrscheinlich selbst voll ausm Häuschen sein, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier tragen fast alle Babys (egal ob Mädchen oder Junge) weiße Taufkleidchen.

ob das bei uns so üblich ist, weiß ich auch nicht. war in deutschland noch nie auf ner taufe. kenn die dinger aus dem fernsehen und find sie einfach hammerschön und möcht sie deshalb für den kleenen haben.

die werden auch nicht direkt reingesteckt. das ding wird aufgeklappt, baby reingelegt und dann meistens seitlich zugebunden.

ganz früher waren die babies in den krankenhäusern scheinbar auch so eingewickelt. hab das in uraltfilmen schon öfters so gesehen.

jenny, na da bin ich mal gespannt. hoffe, du sagst uns nachher gleich wie es war zu dritt im aldi. :D bei uns hat es übrigens auch endlich abgekühlt. auch wenns nur für einen tag verschnaufpause ist. aber immerhin. bin trotzdem dankbar dafür.

ach übrigens: guten moooooooooooooorgen alle miteinand!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen alle zusammen,

so ich hab meinen Kuchen schon im Ofen, werd gleich die Arbeitsklamotten von Schatzi waschen, dann staubsaugen und bisschen sachen wegräumen und dann bekommen wir heute mittag ja besuch von meiner Freundin aus Frankfurt ach ja ich freu mich so. Dann haben wir uns fast auf den Tag genau vor zwei jahren das letze mal gesehen!

Morgen müssen wir hier ja wählen gehen da wollt ich heute auch nochmal einmal alles genau durchlesen, aber eigendlich steht meine endscheidung schon fest. Mehr KInderbetreuungsplätze und mehr vom Arbeitslohn!

Da können die anderen Pateien uns noch soviele Brötchen an die Tür hängen:D

Jenny na dann viel Spaß bei Aldi! Mensch das ist das VOrletze WE ohne Baby!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Ja meine schwester ist echt aufgeregt!! Aber sie hat dieses WE ihre Brüder da, sind 8-jährige Zwillinge, da ist sie auf jeden Fall beschäftigt!!:D

Wir müssen auch wählen gehen morgen. Bei uns ist Kommunalwahl, das wird echt spannend!!!:)

Jenny, das hört sich so witzig an, wenn du solche Premieren hast. :D

Für mich ist das alles schon soooo normal, das es nur noch anstrengend ist!!:cool:

Ich freu mich jedes Mal, wenn ich mal OHNE Kids einkaufen gehen kann.:o

Susi, ENDSPURT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.