Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na das kann ich mir vorstellen.

Ich hatte mal einen kleinen Jungen im Kindergarten, die mama erwartete ein Geschwisterchen und wenn man iHn gefragt hat wie der Bruder den heißt kam immer Franz. Wir haben das echt alle geglaubt. Und dann mal die Mama gefragt. Die meinte nur das dass eigendlich nicht der name sei.

Jetzt ist der kleine in Jahr alt und heißt Jannis Franz. Weil die Eltern dem Großen Bruder zuliebe den Namen nicht aufgeben wollten!

Geschrieben

Unsere Maus wird auch zwei Namen bekommen aber bei nem Jungen hätte das schon wieder anders ausgesehen. Denn da wollte Schatzi keinen zweiten Namen. Liegt wohl daran das er findet das er mit seinem zweiten Namen gestraft sei. BEi der Hochzeit durfte die Standesbeamtin den zweiten Namen nicht mal erwähnen:D

Wir hatten ja auch angedacht als zweiten Namen den Namen der Eltern, bzw der Patentante zu nehmen.

Dann würde unser kleine heißen

Maja Brigitte (meine Mama)

Maja Edith (Schwiegermutter)

Maja Susanne ( Patentante)

Mein Problem nehmen wir den Namen meiner MUtter is die Schwiegermutter beleidigt. Nehmen wir den der Patentante heißt das KInd wie ich:D

Bei nem Jungen währen dann Reiner, Roland oder Michael in frage gekommen, find ich alle drei nicht so der hit! Und mit dem ersten der drei ist ja mein Mann schon versehen:D

Geschrieben

Ich würde dann keinen der 3 Namen nehmen Susi - du hast es ja schon selbst gesagt, bei den Großmüttern wird das böses Blut geben. Und bei Susanne würde jeder meinen, sie sei nach dir benannt. Dann nehmt doch lieber einen anderen schönen dazu oder lasst es bei Maja.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich wäre für Maja Susanne! Hätte ich nicht so nen dämlichen Vornamen, dann würde ein Mädchen auch meinen Namen als zweiten Vornamen bekommen.

Nicole, wie soll denn dein Zwerg heißen? Weißt du schon, was "es" wird? Wahrscheinlich noch nicht, oder?

Geschrieben

huhu mädels!

wieder zu hause!

lief eigentlich ganz gut. vom KH bin ich total begeistert. aber das war ich ja vorher schon. aber zum wesentlichen:

keksi sitzt. welch überraschung! ;) voraussichtlicher KS-termin ist am 11.09. um 08.00 Uhr. da aber brutal wenig FW da ist, muss ich jetzt alle paar tage wieder dorthin zum US und CTG. sollte es nur auch noch ein futzelchen weniger werden, wird keksi sofort geholt. ansonsten wollen sie versuchen es irgendwie bis zum 11.09. rauszuziehen. meinten aber, wahrscheinlich wirds früher!

freitag bin ich wieder im krankenhaus.

übrigens darf ich auch die nacht zuvor, zu hause schlafen und muss nicht drin bleiben im KH. am 10.09. nachmittags zwei stunden talk mit der anästhesie, nochmals untersuchungen und pipapo. und am 11.09. sollen wir morgens um halb sieben da sein. zimmer beziehen, schrank einräumen und um halb acht werd ich für die OP vorbereitet. kurz nach acht soll keksi dann schon da sein. wenn alles gut läuft, kann ich nach 3 tagen schon heim. :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na hört sich doch fein an, Kata. Da scheinst du ja ein nettes KH gefunden zu haben.

Wie gehts denn dem Luka Toni? Hat da wer reingeguckt? Wie groß und schwer isser denn?

Himbeerblättertee hätte ich auch noch im Angebot *hihi*!

Geschrieben
Na hört sich doch fein an, Kata. Da scheinst du ja ein nettes KH gefunden zu haben.

Wie gehts denn dem Luka Toni? Hat da wer reingeguckt? Wie groß und schwer isser denn?

Himbeerblättertee hätte ich auch noch im Angebot *hihi*!

Das hab ich ganz vergessen zu fragen. Der Arzt hat ihn fast ne halbe Stunde vermessen. Er meinte, bei Steisslage ist das ne ganz schöne Fusselei. Die Größe wär aber normal. Am Freitag frag ich nach, wenn ich wieder dort bin.

War zu geschockt, wegen der KS-Geschichte, daß es jederzeit schon soweit sein kann, daß alles andere nebensächlich war/ist.

Bestünde auch nur die geringste Chance, daß es doch noch auf eine natürliche Geburt hinausläuft, hätt ich mich bestimmt auch brennend für den Kopf interessiert. ;) Aber durch das wenige FW ist das total passé.

Geschrieben

ach und: sobald ich wehen bekomme, sofort kommen. für ne spinale wär immer zeit, meinten sie. die wirkt im vergleich zur PDA fast sofort.

bräuchte keine angst haben, ne vollnarkose zu bekommen. die gebrauchen sie so gut wie nie.

Geschrieben

Leute, ich hab grad ein Auto gekauft!! :eek:

Beim Golf ging der 1. Gang nimmer rein. War in der Werkstatt und der meinte: Kaufen sie doch nen Neuen, 2500 E gibts für die Kiste nie wieder und in 2 Jahren brauchen sie eh nen Neuen. Jetzt haben wir nen Skoda Fabia!!! Ich bin noch ganz verdattert!!!

Geschrieben

Jepp! Vor allem wenn man bedenkt, dass ich krank im Bett liegen sollte. Aber mein Schwiepa hat spitz gekriegt, dass Männe daheim ist und nun werkelt er rum statt mich zu entlasten wies geplant war und ich darf doch alles selber machen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na herzlichen Glückwunsch, Yvonne *applaus*! Will auch'n neues Auto!

Ahhhhh, ich hab Kopfschmerzen! Dieser ganze Behördenkram ist mir zu viel! Bin schon ganz maulig, und prompt wird der Fredl auch quengelig. Geh jetzt ins Bett...

Geschrieben

Na Kata das hört sich doch soweit ganz gut an. Und bis zum 11. ist es ja auch nicht mehr lange.

Mir währ das mit dem KS morgens direkt um acht auch ganz recht aber die machen das dort eben so. Naja das wird man auch hinbekommen.

Dann drück ich dir mal die Daumen das keksi noch ein bisschen drin bleibt.

Jenny was denn so schlimm an dem Behörden kram?

Yvonne Glückwunsch zum Auto!

Ach was den zweiten Namen angeht wird es definiftiv keiner der drei Namen und es wird dann wohl bei Kathleen bleiben.

Geschrieben

Wir brauchen auch ein neues Auto :(

Haben in letzter Zeit schon so viel Kohle reingesteckt, dass lohnt sich kaum noch.

Dummerweise sind ja alle unsere Ersparnisse zur Zeit für den KiWu geblockt. Und Finanzierungen sind zur Zeit nicht so dolle, da die Händler ja wegen der Abwrackprämie keine guten Angebote machen müssen. Wir warten daher noch bis nächstes Jahr - entweder haben wir dann Geld über, weil ich ss bin, oder die Finanzierungen sind wieder besser :rolleyes:

Geschrieben

Schwanger und Geld übrig? Das ist aber widersprüchlich, oder? ;) Aber ich weiß schon, was Du meinst!

Kata, das sind ja interessante Neuigkeiten bei Dir! Jetzt wird's richtig spannend bei Euch September-Muttis :D

Yvonne, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Das ging ja wirklich flott! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.