Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Nadine, wir schaffen das schon. Irgendwann! :D

Ich hoffe, Euer Gespräch verläuft gut. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Na Kata, dann bin ich ja mal gespannt, was bei der Bleichaktion raus kommt! Vielleicht fotographierst Du mal ein Exemplar für uns :)

Susi, mein Mann kann sowas wie mit der Zitronensäure auch! Am lustigsten ist immer, wenn er irgendwelche Kosmetikartikel mitbringen soll :D

Jasmin, deswegen geh ich immer lieber selber, denn bevor ich dann danach nochmal los muss sparen wir uns doch besser gleich einen Weg:D

Bin auch ganz froh das ich jetzt für die kleine die Nahrung doch schon gekauft habe, sonst währe ich sicher ganz verzweifelt angerufen worden welche er denn jetzt nochmal mitbringen sollte:D

So wie's aussieht habe ich erstmal Ruhe vor dem Chef. Bis heute Mittag!

Stefan will in meiner Mittagspause mit Nele vorbei kommen. Kleine Vorstellung bei den Arbeitskollegen :D Wir haben einen riesigen Garten hinter dem Gebäude, wo sich die Kaninchen äußerst gut vermehren. Da wird die Kleine sicher ihren Spaß haben!

Habt Ihr eigentlich die Adressliste bekommen?

Habt Ihr eigentlich die Adressliste bekommen?

Jepp ist angekommen, vielen Dank. Danke auch fürs Daumen drücken. So langsam krieg ich auch Magendrücken, ist immer so, wenn ich zum Arzt muss. Hab ein typisches Arztkittelsyndrom :D

So, hier das versprochene Foto der Hello Kitty Muffins:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture13199-p1010074.jpg

Und noch ein aktuelles Foto meiner drei:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture13200-p1010085.jpg

Bis dann

Nadine

Gast Wintergarten

Puh, jetzt hab ich auch mal Zeit für euch :). Gestern war der Kleine ein bisserl quengelig... bei der Hitze zwei Arzttermine, die er total beschi*ssen gefunden hat :(. AAAAABER das Loch ist fast zugewachsen. Man kanns nicht mehr mit dem Stethoskop hören, nur noch aufm US sehen. Aber das ist so mini, da meinte der Arzt, das wächst innerhalb eines Monats zu. In nem halben Jahr sollen wir noch mal zum gucken kommen.

So ihr noch unschwangeren und demnächst trächtigen Mädels: Ich drück natürlich jeder einzelnen weiterhin die Daumen wie ne Bekloppte :D.

Und JESSI: DAAAAAANKE auch für dein Packerl! Die Hose passt noch nicht ganz, aaaaber in zwei Wochen wird der Kleine reinpassen. Und toll ist, dass man die unten aufmachen kann ;).

Kathy, normalerweise müssten deine Strampler und Bodies reichen. Angeblich wachsen die Kleinen ja eh so zügig, dass man nur zwei/drei Wochen eine Größe tragen kann. Man muss halt bedenken, dass die Strampler und Bodies zusammenpassen: Also kurzärmliger Strampler zu langärmligen Body und umgekehrt. Das war nämlich unser Problem, dass unsere Kombis nicht zusammengepasst haben.

Jenny das hört sich doch gut an dann habt ihr ja wirklich keinen Grund zur sorge. Das freut mich.

Naja und das der kleine bei zwei Terminen bei diesem tollen wetter nicht so begeistert war das kann man auch verstehen ich glaube das geht uns ja nicht anders.

Kathy ich denke auch das die Strampler in der kleinen Größe reichen. Gut ich hab ein paar mehr hier liegen, aber auch nur weil ich von meinen Tanten soviel mitgenommen habe:D Aber man bekommt ja auch immer noch was geschenkt. Und nochwas dazu gekauft ist ja auch schnell.

Morgen Mädels,

hab ganz gut geschlafen, nur das die Pinkelunterprechungen in immer kurzeren abständen kommen. Heut Nacht alle 1,5 Stunden.

Um 6 Uhr rund hab ich plötzlich totale Rückenschmerzen bekommen und musste dringend aufs Klo, das gleiche gerade um 10, ich stand im Wohnzimmer, aufeinmal muss ich sowas von dringend aufs Klo, steh vom Klo wieder auf und es schießt n Schmerz in den Rücken das ich kaum stehen kann, hab mich ins Wohnzimmer hingesetzt und nach 2 Minuten war der Spuck vorbei. Seitdem ist Ruhe! :confused:

Bei mir liegt heute nicht viel an,ich will 2 Maschinen Wäsche waschen und heute abend ist Partnerabend beim GVK - bin ja mal gespannt!

Also wenn Kathy kommt komme ich auch!

Dani, ich muss das heute abend mal mit Andreas besprechen. Dann sag ich bescheid!

Puh, jetzt hab ich auch mal Zeit für euch :). Gestern war der Kleine ein bisserl quengelig... bei der Hitze zwei Arzttermine, die er total beschi*ssen gefunden hat :(. AAAAABER das Loch ist fast zugewachsen. Man kanns nicht mehr mit dem Stethoskop hören, nur noch aufm US sehen. Aber das ist so mini, da meinte der Arzt, das wächst innerhalb eines Monats zu. In nem halben Jahr sollen wir noch mal zum gucken kommen.

Klasse, das hört sich doch super an!

Kathy, normalerweise müssten deine Strampler und Bodies reichen. Angeblich wachsen die Kleinen ja eh so zügig, dass man nur zwei/drei Wochen eine Größe tragen kann. Man muss halt bedenken, dass die Strampler und Bodies zusammenpassen: Also kurzärmliger Strampler zu langärmligen Body und umgekehrt. Das war nämlich unser Problem, dass unsere Kombis nicht zusammengepasst haben.

Kathy ich denke auch das die Strampler in der kleinen Größe reichen. Gut ich hab ein paar mehr hier liegen, aber auch nur weil ich von meinen Tanten soviel mitgenommen habe:D Aber man bekommt ja auch immer noch was geschenkt. Und nochwas dazu gekauft ist ja auch schnell.

Nagut, dann sortier ich jetzt nachhernochmal die Oberteile und schau ob das einigermaßen passt. Und ich denke son bißchen was bekommt man sicher noch geschenkt. Ausserdem vergess ich immer, das ich ja auch nach der Geburt noch in die Stadt gehen kann um welche zu kaufen! :rolleyes:

Ach mensch jetzt bin ich schon wieder müde. Naja aber vieleicht kann ich mich heute mittag ja noch bisschen hinlegen, schatzi ist heute morgen ja selber gefahren!

Ich find das auch sooooo dooof. Hab heute von 1 Uhr bis 9:30 Uhr geschlafen, aber durch die ganzen Unterbrechungen ist man trotzdem total gerädert.

Ja das stimmt aber vieleicht haben wir ja ganz Liebe Mäuse die uns wenigstens ein zwei mal die woche nacht für ein paar Stunden schlafen lassen!

Schatzi meinte gestern schon er ist mal gespannt wie oft er nachts auf dem Sofa schlafen wird!

Ja, du hast recht, ganz so "schlimm" wird es wohl nicht werden.

Andreas ist ja die ersten 2 Monate auch zuhause, da wird es gehen, aber wenn er wieder arbeiten muss, dann müssen wir mal schauen wie wir das machen wenn die kleine Nacht zu unruhig ist!

Naja wenn die kleine zu unrugig sein sollte werd ich mit Ihr in Ihr Zimmer umziehen und hole mir halt die Matraze zu Ihr ins Zimmer! Das dürfte ja kein Problem sein!

Ja mal sehen, das Babybett wird ja im Schlafzimmer stehen, aber wir haben unten im Wohnzimmer ja noch den Stubenwagen. ich werd dann wohl mit der kleinen im Wohnzimmer unten schlafen. Aber ich denke unsere Süßen werden sowieso gaaaanz liebe brave Kinder, so das wir uns gar keine Gedanken machen müssen!

Also so süß fand ich die Teile gar nicht Susi. Aber nach Himbeere geschmeckt haben sie auch nicht wirklich :rolleyes: Egal, den Mädels haben sie geschmeckt und das ist natürlich das wichtigste. Vorallem das Esspapier fanden sie witzig.

Jasmin, 2 haben rote Haare, Luisa richtig feuerrot, Dorothea blondrot. Judith dagegen hat dunkelblonde Haare. Nur gut das die alle anders aussehen, sonst könnte man die ja überhaupt nicht auseinander halten :P

So, noch 4 Stunden, dann bin ich fällig. Werde mal schon meine Vene massieren, damit die nachher schön raus kommt beim stechen :eek:

Da wir heute abend noch ein Vorbereitungsspiel haben, kann ich wohl erst sehr spät oder morgen früh berichten.

Bis dann

Nadine

Also Stubenwagen werden wir zu uns ins Schlafzimmer stellen und das Kinderbett bleibt in ihrem Zimmer. Und wenn die kleine Wirklich 6Monate da rein passen sollte dann bleibt das Bett auch in Ihrem Zimmer!

Nadine das packst du schon und sicher kommst du mit ganz viel Positiven Nachrichten wieder heim.

Du hast recht wenn die drei jetzt auch noch alle gleich aussehen würden währe es sicher schwierig. Wobei du hattest mir mal ein Bild geschickt da sahen die wirklich alle ziemlich ähnlich aus! Da hatten sie aber auch alle drei Müttzen auf!

Du hast recht wenn die drei jetzt auch noch alle gleich aussehen würden währe es sicher schwierig. Wobei du hattest mir mal ein Bild geschickt da sahen die wirklich alle ziemlich ähnlich aus! Da hatten sie aber auch alle drei Müttzen auf!

Naja, wenn sie Mützen auf haben, dann sieht man auch keine Haare :D Wo sie noch gaaanz klein waren und keine Haare hatten, fiel es mir auch schwerer, sie auseinander zu halten.

Bis später

Nadine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.