Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Haha, deswegen ist das auch aus deiner Signatur verschwunden :rofl:! Kack drauf! Ich hab grad noch Glück, weil ich meinen guten Appettit noch nicht wiedergefunden habe und ich versuche noch, nicht allzuviel reinzuhauen. Und Süßes mag ich derzeit üüüüberhaupt nicht mehr. Naja, und das Wasser hauts raus! Ich kann sogar schon die Adern an den Füßen unten wieder sehen *hüpftanzfreu*!

Geschrieben
Haha, deswegen ist das auch aus deiner Signatur verschwunden :rofl:! Kack drauf! Ich hab grad noch Glück, weil ich meinen guten Appettit noch nicht wiedergefunden habe und ich versuche noch, nicht allzuviel reinzuhauen. Und Süßes mag ich derzeit üüüüberhaupt nicht mehr. Naja, und das Wasser hauts raus! Ich kann sogar schon die Adern an den Füßen unten wieder sehen *hüpftanzfreu*!

Ja genau deswegen!!!!!:o:o

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach, du bist dreifache Mutter! Da brauchts auch ein bissl Kraft, Melanie!

Tee trink ich übrigens zur Genüge. Hau mir täglich zwei Liter Anis-Fenchel-Kümmeltee rein. Ich bilde mir ein, das soll dem Fredl helfen, KEINE Koliken zu bekommen. Und für mich selbst ist der auch gut.

Ist das normal, dass man echt aaaaaaarg schmerzhafte Blähungen nach so ner Geburt hat? Das ist fast schlimmer als Wehen :o... und so richtig hat sich meine Verdauung auch noch nicht eingespielt. Ich erklär mir das so, dass die verwurschtelten Gedärme sich erst wieder dran gewöhnen müssen, dass sie richtig viel Platz haben!

Jasmin, die falschen Essgewohnheite kenn ich auch :cool:... aber derzeit versuch ich mein allerallerbestes, damit ich vielleicht doch noch mal die Kurve krieg! Vielleicht ist der Fredl jetzt ja Grund genug, auf Süßes zu verzichten!

Geschrieben

Also wie ich durch Süßigkeiten Kraft kriegen soll, das muss mir noch mal jemand erklären!!:P

Der Tee hilft auf jeden Fall!! Dir genauso wie dem Fredl!!

Und mit der Verdauung: Das ganze zeugs hat ja grad gaaaanz viel Platz in dir drin, da ist es normal, das das ne Weile braucht, bis sich alles wieder einspielt, und weiß, wo sein Platz ist.

Geschrieben

Achja, hab ich ganz vergessen:

Am samstag machen wir unsere einweihungsparty!! Und ihr seid alle herzlich eingeladen!!!:D

Okay, für einige von euch wirds natürlich zu weit sein, aber die Münsterländer könnten ja schon kommen, oder?? wenn sie zeit haben??:D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach, ich würd schon gern kommen :D. Naja, in Gedanken bin ich bei euch!

So, jetzt ist mein Neffe wieder da und malträtiert das Klavier! Oh je... das wars mit meiner Ruhe!

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab heute soooo gut und lange schlafen wie schon lange nicht mehr! Hab allerdings geträumt ich hätte Zwillinge bekommen und das Stillen hätte überhaupt nicht geklappt, tat total weh und so .... naja Zwillinge werdens ja definitiv nicht!

Werd gleich mal zu meiner Schwester "anfeuern" fahren, die und ein paar Arbeitkolleginnen haben sich zum Beachvolleyballtunier angemeldet, mal sehen - trainiert haben die nicht - es wird wohl bei der Vorrunde bleiben!

Jessi, ich kenn das meine Süße hat auch Tage da ist sie besonders ruhig und ich denke, na im Bett abends, da ist ja immer Theater - und grad dann ist sie auch dann ruhig. Aber du hast ihn ja schon wieder gespürt!

Zu der Diäterrei - ich fang 1 Wochen nachm KH wieder an, das hab ich mir fest vorgenommen- natürlicht nicht mit ner Diät, aber uich muss wieder besser essen, ich ess soviel Süßkram zurzeit, da hört auf jedenfall wieder mit auf. Aber halt erst nachm KH!:o

Geschrieben
Ach, ich würd schon gern kommen :D. Naja, in Gedanken bin ich bei euch!

So, jetzt ist mein Neffe wieder da und malträtiert das Klavier! Oh je... das wars mit meiner Ruhe!

Ach du Arme!!:(

Aber bestimmt kommt auch bald dein Fredo wieder!!:)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Guten Morgen Paula :)!

Vielleicht hast du ja auch so Glück und du magst nix Süßes mehr! Hoffentlich bleibt das ne Zeit lang so :o. Unser Kühlschrank ist noch vollgepfropft mit Aldi-Süßkram, den jetzt keiner mehr anfässt von uns beiden! Hätte am Schluss der SS NUR noch Schoki essen können.

Guck mir jetzt die Lindenstrasse an per Internet! Wie toll. Hab immer noch nicht gestaubsaugt :P!

Geschrieben

Aaah, sechs Wochen Sommerferien, und Marek hat ALLES vergessen!!!!!:eek:

Wir haben grad ein bisschen Rechnen mit ihm geübt, es ist alles verschütt!!:cool:

Und von rechtschreibung hat er auch noch nie was gehört!!

(Okay, der Papa auch nicht.......:cool:.)

Naja, wir sinds ja selbst schuld, hätten halt mal mit ihm Üben sollen.:o

Aber gelesen hat er trotzdem gerne, er hat das Sams innerhalb von ein paar tagen durchgehabt.:D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Oder wenn die Schoki überhaupt nicht schmecken würde, dafür sollten Möhrchen VOLL lecker sein :o... tja... das Leben ist kein Wunschkonzert!

Keine Panik Melanie, das kommt bestimmt alles wieder. Die Kiddies vergessen das alles nicht so schnell. Und die Ferien sollen ja WIRKLICH die Zeit zum ausspannen sein. Die Lehrer wissen ja auch, dass jetzt Ferien waren und werden noch mal alles kurz wiederholen.

Und wenn er gern liest, dann gibt sich das auch mit der Rechtschreibung von ganz allein.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Naja gut... vom Hören her könnte das ja auch so hinkommen - bei Margarine ist das i nun mal lang. Insofern hat er die Grundregeln ja verstanden.

Ich freu mich für deine Schwester! Hoffentlich wirds bei Dani auch so sein! Aber ganz bestimmt!

So, ich bring jetzt meinem Neffen Klavier bei *stöhn*... Querflöte hat er nach zwei Minuten aufgegeben :cool:...

Geschrieben

Ich bin ganz froh das ich garnicht so ein arg großes Bedürfnis nach Süßkram habe. Hoffentlich ist das bei mir dann nicht umgekehrt und kommt nach der SS.

Übrigens hatte ich mir gestern so nen eingefrohrenen Bienenstich gekauft. Nen kleinen hab den heute morgen dann auch aufgetaut und als wir grad vom Pool wieder kamen hab ich ein Stück gegessen und ich muss sagen der schmeckt garnicht nach Bienenstich.

Jetzt hatte ich so neh lust drauf und was dann! So ein Mist aber auch:o

Bei uns gibt es heute Hänchen mit Pommes! Das brutzelt grad im Ofen vor sich hin!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.