Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sooooooo! wieder da!!

mit keksi alles in ordnung. hat jetzt knapp über 2 kilo und das köpfchen hat 31 cm kopfumfang. bauchi hat jetzt 27 cm umfang.

leider haben die mich beim blutabnehmen sowas von gestriezt, daß keksi sich gleich wieder "hinsetzen" musste. die superschöne kopflage der letzten 4-5 tage war wieder beim teufel. :(

aber gut. bischen zeit hat er ja noch.

achja: und ich bin jetzt bei 8 kilo!

Bearbeitet von Kata1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Kata, wasn eigentlich mit deiner Plazenta? Hat die sich jetzt endgültig nach oben hin verpisst???

Hebi is auch wieder weg und hochzufrieden mit mir! Fredl liegt gut im Becken (Schädel natürlich unten), kein Zeugs im Pipi, das da nicht hingehört, keine Krampfadern :D, Herztöne super, Blutdruck super... alles super!

Und wieder der Satz: Kann jederzeit losgehen! Na, wenn das keine Aussage ist :D!

Nächste Vorsorge ist jetzt am ET. Hoffentlich brauchen wir die nicht mehr!

Sie ist hochzufrieden mit unseren Vorbereitungen und fand unser Flurbild übrigens volle Knäcke klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr zwei das hört sich doch bestens an.

Ich hab ja Montag wieder FA Termin und bin dann mal gespannt was der sagt. Hoffentlich ist alles in ordnung. Die kleine Maus ist in den letzen tagen echt super ruhig.

Hab grad ewig viel über Stillen gelesen und mal schauen vieleicht probier ichs doch!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bitte! was willst du mehr! ausser dass es gleich losgehen soll, mein ich! :D

jenny, die plazenta hat sich schon vor 2 monaten verpisst. geht jetzt knapp vom schambein bis 4 cm über den nabel. fast die ganze bauchdecke quasi. deswegen merk ich die krassen tritte auch nur ganz weit unten und ganz weit oben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ewig viel über Stillen gelesen und mal schauen vieleicht probier ichs doch!:rolleyes:

also rein hupentechnisch hab ich schon von 2 (!) hebammen gehört, daß die brust nach 2-3 monaten wieder auf die größe von der ss zurückgeht. nur die ersten paar monate, bis sich das eingependelt hat, sind die dinger bombastisch. wenns dann erst richtig läuft, werden die wieder kleiner. quasi so, wie sie jetzt sind, susi.

aber wissen musst du´s natürlich selber. ich hab auch bammel davor. genauso denk ich mir aber, es ist auch bestimmt wunderschön. und es ist "bindungstechnisch" das beste was ich machen kann und auch "nahrungstechnisch" das beste was ich ihm mit auf den weg geben kann. :o

obwohl ich auch kerngesund bin, obwohl ich flaschenkind war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rein hupentechnisch hab ich schon von 2 (!) hebammen gehört, daß die brust nach 2-3 monaten wieder auf die größe von der ss zurückgeht. nur die ersten paar monate, bis sich das eingependelt hat, sind die dinger bombastisch. wenns dann erst richtig läuft, werden die wieder kleiner. quasi so, wie sie jetzt sind, susi.

aber wissen musst du´s natürlich selber. ich hab auch bammel davor. genauso denk ich mir aber, es ist auch bestimmt wunderschön. und es ist "bindungstechnisch" das beste was ich machen kann und auch "nahrungstechnisch" das beste was ich ihm mit auf den weg geben kann. :o

obwohl ich auch kerngesund bin, obwohl ich flaschenkind war.

Ach die Größe is mir eigendlich egal. Ich mein soviel Größer geht ja net wirklich mehr.

Hoffe nur da sich nen gescheiten Still BH finde die von Bon Prix waren ja nichts. Muss halt mal schauen.

Heute abend nochmal mit Schatzi drüber reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malleisereinschleich*

Hallo....lese seit ein paar Tagen hier immer mal bei Euch mit.

Gehöre auch zu der Übergewichtsklasse und wollte mal bei euch ein bißchen mitreden und vielleicht mal die ein oder andere Frage stellen....wenn es Euch recht ist :)

mal zu mir damit ihr ein bißchen was über mich erfahrt...

Ich heiße Nicole, bin 37 Jahre alt, wohne in zwischen Bielefeld/Osnabrück und Gütersloh, wiege 110 kg und bin nach einer FG letzte Jahr im September wieder Schwanger in der 14W :D

Leider bin ich auch Diabetiker seit 3 Jahren und bin unter strenger Kontrolle während der SS und muß in der SS auch Insulin spritzen...was bisher sper klappt, aber ab der 2.SS Hälfte ganz anders aussehen kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Größe is mir eigendlich egal. Ich mein soviel Größer geht ja net wirklich mehr.

Hoffe nur da sich nen gescheiten Still BH finde die von Bon Prix waren ja nichts. Muss halt mal schauen.

Heute abend nochmal mit Schatzi drüber reden!

welche hattest du dir denn von bonprix bestellt? da gibts ja mehrere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo Nicole!

Fühl dich wie zu Hause hier :D! Was für Fragen brennen dir denn auf der Seele??

Der Fredl hatte ja letzte Woche nen KU von "nur" 31,7 cm (ich glaub, die FA hat mich belogen :)). Die Hebi meinte grade, sie würde so 35 bis zur Geburt schätzen, also ganz der Norm entsprechend... die hat da am Kopf von ihm rumgedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du so fragst fange ich mal an :D

ab wann habt ihr einen Bauch bekommen ?

Also ich habe ja durch viel zu und abnahme eine leichte Fettschürze.....würde es auf jeden Fall so nennen......hängt halt etwas über. Und bisher sehe ich noch keinen Ansatz eines Babybauches.

Werden unsere Speckbäuche tatsächlich traf und hart wie bei anderen Schwangeren? kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Ab wann konnte man bei Euch ordentliche US Untersuchungen über die Bauchdecke machen? Ich hatte gestern bei der NTM den ersten Versuch eiens US über den Bauch und der war nicht wirklich gut....viel zu verschwommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
:( mädels! furchtbare nachrichten! :(

mein schatz hat gerade angerufen. betriebsbedingte kündigung erhalten. er und noch ein paar kollegen. wirtschaftskrise. :(

horror! :(

ich meld mich nachher wieder. er ist gerade auf dem heimweg.

Ach Kata... nein... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.