Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Bei uns gibts überhaupt keinen Kaffee, weil ich ja derzeit keinen trinken kann :rolleyes:... wobei mein Blutdruck mittlerweile echt superdupertoll ist! Pendel immer bei 125/75 rum! Sonntags genehmige ich mir einen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Hat mir der Chefkoch aber so gesagt :D. Enrico kannte das auch mit Marmelade nicht (ich hab ja noch nie zuvor so ein Monstrum gesehen... so was gabs nicht bei uns), fand aber, dass die Marmelade da so ne Frische Note reingebracht hat und er hat offiziell gesagt, MEIN Kuchen sei besser als der von seiner Oma :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Unsere Spüli hat sogar nen Namen: Spartacus, unser Knecht :D!

Den hab ich mir vor drei Jahren von meinem ersten Gehalt als Musiklehrerin gekauft!!!! Vorher stand auch gerne mal zwei Wochen lang das Geschirr rum *bäh*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Alten Wohung hatten wir ja auch eine Spülmaschine, aber hier in die Küche geht leider keine rein. Naja wenn mir langweilig ist spül ich morgens alleine wenn nicht machen wir das immer zusammen. Dann geht das auch ratz fatz. Ich mein wir sind ja auch nur zwei Personen. Da fällt ja nicht soviel Zeug an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben immer sauviel topfkram, weil ich viel doppelt koche, weil schatzko oft nicht dasselbe isst, wie ich. oder andersrum. ist bei uns bischen kompliziert. ;)

also bevor ich keine spülmaschine hätte, würd ich lieber unseren fernseher verkaufen! :D

zumal man mit den dingern ja auch so viel wasser spart. ich bin ne 20-min-sparprogramm-tante!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata kochst du wirklich extra für deinen Mann?

Also dagegen hab ich mich ja von anfang an gewehrt.

Entweder es wird das gegessen was auf den tisch kommt oder er hat pech gehabt. Das einzige was ich mache ist wenn es z.B. Gulasch gibt da ess ich dann reis dazu und er Nudeln.

na und wieso isst du dann keine nudeln zum gulasch???

wenn ich nicht will, daß er sich dann fertigpizzas oder irgendwelches anderes ungesundes zeug reinzieht, weil es nichts gibt, was er auch essen kann, ist das nicht sinn und zweck der übung.

ich kann doch keinen zwingen, sich sachen runterzuwürgen, die er nicht mag. so ein schmarrn.

ich esse zum beispiel keine pilze und keinen rahm. wenn er mir dann extra rahmgeschnetzeltes vorsetzen würdest, obwohl er weiß dass ichs nicht essen kann, würd ichs ihm wieder vor die füsse spucken.

beispiel spinat-nudeln! ich liebe das! schatzko mag aber keinen spinat. soll ich deshalb drauf verzichten? nö! dann krieg er halt carbonara zu seinen nudeln und fertig. weiß nicht, was da dran so schlimm ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, da bin ich ja froh, dass der Enrico und ich ungefähr das gleiche mögen. Und Kohl finden wir beide eklig :D.

Reis mag er nicht, ich kann auch ohne leben, dafür verzichtet er auf Essiggurkgen. Mag die nicht mal im Kühlschrank haben *schüttel*!

Kata, magst du keine Pilze oder bist du allergisch drauf? Ich mag keine Pilze aus Dosen, aber frische Schwammerl sind lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Schatzi ißt keinen Reis und ich mag den ganz gerne. Und zu Gulasch ess ich lieber Reis.

Aber mitlerweile ißt er auch Reis. Wenn ich Reispfanne mache dann ißt er die auch.

Ich stell mir das dann mit nem Kind das vom Tisch ißt schwirig vor. Mami warum ißt der Papa keine Reis und bekommt was anders.

Aber das Kind soll alles probieren???

Meine Tante hat das gemacht und kocht mitlerweile am Tag drei Gerichte! Und sowas möcht ich gern aus dem Weg gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bin ich ja froh, dass der Enrico und ich ungefähr das gleiche mögen. Und Kohl finden wir beide eklig :D.

Reis mag er nicht, ich kann auch ohne leben, dafür verzichtet er auf Essiggurkgen. Mag die nicht mal im Kühlschrank haben *schüttel*!

Kata, magst du keine Pilze oder bist du allergisch drauf? Ich mag keine Pilze aus Dosen, aber frische Schwammerl sind lecker!

ich mag den geschmack einfach ned. ich schmeck dir aus nem 10 liter-topf ein kleines schwammerl raus. ist richtig krass!

mein schatz hasst kohl auch wie die pest! aber ich liebe ihn! ich kann mich drin suhlen! blumenkohl, weißkohl, kohlrouladen, rotkohl, rosenkohl einfach jeeeeeeeeeeden kooooooooooohl! und ich koch ihn mir auch so oft es geht, weil ich nicht darauf verzichten möchte. mach halt schatzko dann nen salat oder so. der braucht ja auch seine vitamine.

ich hab in der ss sehr viel kohl gegessen. ich hoffe, keksi wird das dann auch mögen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

so, jetzt haben wir so viel von Essen geschrieben, dass ich jetzt richtig Magenknurren hab. Mach mal Spaghetti oder so... die gehen schnell und die mag jeder! Der Enrico lässt sich aber auch Zeit mit seiner Bastelei *puh*... ich will doch einkaufen fahren!!!!! Will den KUCHEN!!

Also bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag auch keine Pilse, hab als Kind einfach mal zuviel frische gegessen und seit dem wird mir richtig schlecht wenn ich die nur richte.

Schatzi mach die auch nicht, das ist schon mal ein Vorteil.

Das schlimme ist früher waren auf der Pizza z.B. keine frischen Pilze drauf haben die irgendwann auch geändert und mir wurd schon schlecht als ich die nur aufgerissen habe!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir das dann mit nem Kind das vom Tisch ißt schwirig vor. Mami warum ißt der Papa keine Reis und bekommt was anders.

das ist gerade große diskusion bei uns zu hause! aber ich möchte eigentlich sowieso, daß keksi mittags warm ist. und da bin ich mit ihm alleine zum essen. papa kommt ja erst gegen spätnachmittag - abend. und da gibts für keksi und die mama sowieso nur "kalt".

das einzige ist am wochenende. aber da kann ich ja sachen kochen, die wir beide mögen. solche sachen gibts ja gott sei dank auch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß noch nicht wie wir das machen werden. Kommt warscheinlich auch drauf an wie die kleine dann hunger hat. Entweder ich koch Mittags für uns und mach Schatzi das dann um halb vier warm. Oder wir essen um vier zusammen.

Werden wir dann sehen.

Aber ich hab da schon so ein paar sachen aus dem Kühlschrank verband die es mit Kind im Haus nicht mehr gibt. :D

Bei mir gibt es heute Nudeln mit Hackfleischsoße hab aber noch zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr,...

mensch bis man da nachgelesen hat ist man ja verhungert:D

bei uns gibts heute schinkennudeln,..... hab irgendwie keine lust zum kochen und mit dem antibiotikum hab ich eh mehr magenschmerzen als was anderes,..... und da is mir nix dümmeres eingefallen:D

tja liebe sanie, da kannst du mir auch gerne ein portiönchen durch die leitung schieben. schinkennudeln mag ich auch total gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.