Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Ja und was machen die Bagger jetzt? Bei dem Regen ist das bestimmt voll das Gematsche!

Hier pieselt es auch und ist voll kalt geworden! JUHU! :D Aber ich seh schwarz, dass meine Wasserfüße mal besser werden. Hab mich schon damit abgefunden :cool:...

Soooo, FRÜHSTÜCK gibts! LECKER!

Bearbeitet von Wintergarten
  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.....

Jo.. Kalt ist es hier in Hamburg auch geworden, naja was heißt kalt.... Ist einfach Unangenehm das Nasse Wetter....

Wie gehts euch??

Lg. Diana

Bearbeitet von Kozma82
buchstabenverdreher
Geschrieben

Jenny, wehe Du gebärst während ich weg bin ;) Dann will ich eine SMS!! Bitte!

Tja, wir waren gestern so überwältig von der Süßen, dass wir völlig vergessen haben ein Foto zu schießen... Aber Montag Abend stelle ich welche rein! :D

So, jetzt müssen wir schnell zum Futterhaus und das Starterkit besorgen...

Geschrieben

Moin Mädels!

Hier regnet es auch - tolles Schützenfestwetter :(

Nele - ein schöner Name. Aber passt auf, dass sie nicht eure Mäuse als Mittagessen betrachtet :D

Dann lerne ich die Keine ja schon kennen, wenn wir den Kühlschrank zurückbringen! Schöööön :D

So Mädels, muss mich jetzt in die Uniform werfen :(

Wünsche euch einen schöneren Tag als mir!

Gast SusiSanne
Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

war heute um kurz nach Vier schon wieder wach. Konnte dann um halb sechs aber wieder einschlafen. Und dabei waren wir doch erst um halb eins ins Bett gegangen.

Naja das Wetter ist echt bescheiden hier, es regnet immer mal wieder! Naja was will man machen war ja auch mal so gemeldet.

Heute mittag fahren wir zu unserer Nichte auf den Geburtstag die kleine wird heute zwei.

Bin mal gespannt hab ihr ein schickes Kleidchen gekauft ein bisschen Unterwäsche und eine Trinkflasche da die kleine ja ab September in die Kita gehen soll. Allerdings ist mir aufgefallen das ich die kleider viel zu groß gekauft habe. ich war nämlich der Meinung das ich die Ostergeschenke in 98 gekauft habe dabei war das 86 und so hab ich das Kleid jetzt in 104 gekauft. Naja aber dann passt es eben nächsten Sommer ist auch nicht so wild.

Jasmin da bin ich ja mal gespannt auf eurer kleine Maus. Wie groß wird der den in etwa? Weil ein Beagel ist ja nicht so groß wie ein Labrador!

So sonst weiß ich nichts mehr:D

Gast Melanie76
Geschrieben

Der Bagger ist immer noch hier.

Außerdem ist es hier auch trocken. Ziemlich windig, aber solange es nicht regnet, ist alles okay.

Susi, viel Spaß bei deiner Nichte.:D

Dani, dir wünsche ich, das die zeit schnell rum geht, und du nicht ganz so nass wirst.:)

Gast SusiSanne
Geschrieben

Danke Melli, den werden wir sicher icht haben:rolleyes:

Bei uns hier wird seit halb acht mit der Speißmaschine gearbeitet das geht mir sowas von auf die nerven. Hoffentlich Schüttet es gleich mal ganz heftig dann hat sich das für heute auch erledigt.:rolleyes:

Gast Melanie76
Geschrieben
Danke Melli, den werden wir sicher icht haben:rolleyes:

Bei uns hier wird seit halb acht mit der Speißmaschine gearbeitet das geht mir sowas von auf die nerven. Hoffentlich Schüttet es gleich mal ganz heftig dann hat sich das für heute auch erledigt.:rolleyes:

Warum werdet ihr keinen Spaß haben?

Das die Speissmaschine dich nervt, kann ich verstehen.

Mich würd der Krach hier auch nerven, wenns bei den Nachbarn wäre.:P

Gast SusiSanne
Geschrieben

Naja weil wir schon seit anfang der Woche gernvt werden das wir nur kommen. Und Wir auf das Dumme gespräch der Schwiegereltern echt null bock haben.

Ja die bösen Nachbarn, aber wenn man den Krach dann selber macht ist es halb so schlimm:D

Gast Melanie76
Geschrieben
Naja weil wir schon seit anfang der Woche gernvt werden das wir nur kommen. Und Wir auf das Dumme gespräch der Schwiegereltern echt null bock haben.

Ja die bösen Nachbarn, aber wenn man den Krach dann selber macht ist es halb so schlimm:D

Okay, dann kann ich es verstehen. Auf dumme Schwiegies hätte ich auch keinen Bock.

Aber es ist ja nur ein Nachmittag, das geht dann auch vorbei. So denke ich dann immer, wenn ich keine Lust auf solche Sachen hab.

Gast SusiSanne
Geschrieben

Na morgen solls ja wieder schöner werden:rolleyes: Bin echt mal gespannt. Ich glaub ich muss später echt nen Dicken Pulli anziehen hier ist es mächtig kalt. Man könnte grad meinen wir hätten Oktober!

Gast SusiSanne
Geschrieben
Okay, dann kann ich es verstehen. Auf dumme Schwiegies hätte ich auch keinen Bock.

Aber es ist ja nur ein Nachmittag, das geht dann auch vorbei. So denke ich dann immer, wenn ich keine Lust auf solche Sachen hab.

So ist es. Das fängt um fünf an und so gegen acht werden wir wieder fahren. Ich hab heute nämlich Rückenschmerzen ohne Ende. Und wir haben ja auch nen Anfahrtsweg von 50km!

Gast Melanie76
Geschrieben

Hier ist auch ziemlich kalt.

Schade für die Kirmes. Aber wenns dann wenigstens morgen schön ist, gehts ja noch.

Gast SusiSanne
Geschrieben

Bei uns ist auch nächstes Wochenende Kirmes, da bin ich mal gespannt wie das Wetter da ist. Da gibt es nämlich Feuerwerk und das wollten wir eigendlich zum letzen mal zu zweit schauen.

Das nächste Feuerwerk im September hier bei uns im Ort das schauen wir dann ja schon zu dritt:D

Gast Melanie76
Geschrieben
So ist es. Das fängt um fünf an und so gegen acht werden wir wieder fahren. Ich hab heute nämlich Rückenschmerzen ohne Ende. Und wir haben ja auch nen Anfahrtsweg von 50km!

Rückenschmerzen sind immer ne gute Ausrede, vor allem in der SS.:P

Dumm nur, wenn man sie dann wirklich hat.:(

Gast SusiSanne
Geschrieben
Rückenschmerzen sind immer ne gute Ausrede, vor allem in der SS.:P

Dumm nur, wenn man sie dann wirklich hat.:(

Normaler weißte sollte man denken das sie das verstehen. Aber da kamen die woche am telefon nur blöde komentare. Dabei ist meine Schwägerin selber SS:

Die haben ja auch nicht verstanden das wir nächsten Monat nicht merh zu Ihrem Geburtstag kommen da ich mitte August net noch ewig weit in der gegen rum fahren werde!

Gast SusiSanne
Geschrieben

Melli du sagst es. Aber der Besuch heute wird wohl der letze vor Oktober gewesen sein.

Und zu uns kommen die ja GOTT SEI DANK nur ganz selten.

Gast Melanie76
Geschrieben

Na das ist das Beste überhaupt!! Ihr sollt kommen, wenn du hochschwanger bist, aber die kommen nicht zu euch!!:mad:

Naja, ist dann auch besser so, dann habt ihr da auch nicht viel mit zu tun.

Geschrieben

Hallo und schönes Wochenende an alle,

ich war heute schon fleißig. War einkaufen und im Leine shoppen. Wollte dort Bilder nachbestellen von der Verarbschiedung gestern, aber das ist ja sau teuer :confused:

Kennt jemand von Euch einen günstigen Onlinedienst? Es sind 175 Bilder die ich ausgedruckt haben möchte.

Die Verabschiedung war echt schön gestern. Viel zu Essen, gute Stimmung und ich war die einzige, die trotz Pandemieanordung umarmt wurde :D

Ansonsten war ich gestern mit meinem Mann im Kino. Wir haben Hangover geschaut. War ganz witzig, aber die Geschichte kennt man schon. Der Schluss war der Hammer und jeden Cent wert.

Ansonsten passiert dieses Wochenende nicht viel hier. Heute noch ein bisschen putzen und auf schönes Wetter morgen hoffen. Dann geht es ins Schwimmbad. Ansonsten werde ich mal ein paar Sachen fürs große Auktionshaus fertig machen. Schließlich brauchen wir bald Geld, wenn wir wissen, welche Therapie für uns in Frage kommt :eek: So langsam werde ich nervös wenn ich an den 18.8. denke...

Ach ja Jenny, wenn man was schnell will, dann muss man meist besonders lang drauf warten :P Ich glaube nicht, dass der Fredl viel eher kommt. Ich tippe auf den 2.8., denn da wird der Freund von meiner Oma 80 Jahre alt. Dort gibt es nächstes Wochenende ne fette Party, da freu ich mich schon drauf. Endlich mal wieder den anderen Teil meiner Familie treffen.

So ein Tippspiel zur Geburt jedes einzelnen Kindes wäre doch echt cool, oder?. Genug zum Wetten gibt es ja in nächster Zeit.

Bis dann

Nadine

Gast SusiSanne
Geschrieben

Hallo Nadine,

versuch das mit den Bilder doch mal bei Schlecher, ab 100Stück sind die echt recht günstig, hab da letztens für etwa 200 12Euro gezahlt. Das find ich recht günstig. Ich nehm immer das 9er Format und das reicht eigendlich auch aus.

Und die sind super schnell fertig.

Ich hab mir die die letzen Male auch immer heim schicken lassen und dafür dann 1,40 Mehr bezahlt aber das wars mir dann wert.

Geschrieben
Hallo Nadine,

versuch das mit den Bilder doch mal bei Schlecher, ab 100Stück sind die echt recht günstig, hab da letztens für etwa 200 12Euro gezahlt. Das find ich recht günstig. Ich nehm immer das 9er Format und das reicht eigendlich auch aus.

Und die sind super schnell fertig.

Ich hab mir die die letzen Male auch immer heim schicken lassen und dafür dann 1,40 Mehr bezahlt aber das wars mir dann wert.

Das hab ich auch grad gefunden. Nur blicke ich das noch nicht, wie man die Fotos da hoch läd :rolleyes: Die haben ein Angebot, dass 100 Bilder nur 5 EUR kosten, das wäre echt ein Schnäppchen

Bis dann

Nadine

Geschrieben

hey ihr lieben!

na? hab ich irgendwas wichtiges verpasst. hab grad überhaupt keine muse zum nachlesen. :(

bei euch alles klar?

mach grad mittagessen....

Gast SusiSanne
Geschrieben

Nee Kata nichts neues hier:D

Nadine na das ist doch ein prima angebot, das Hochladen war eigendlich immer ganz einfach, denn du konntest die direkt von deinem Stick aus dort ancklicken welche du haben willst.

Ich muss auch mal wieder welche nachbestellten und in mein Gutes altes Album einkleben, könnt ich ja eigendlich mal in Angriff nehmen!

Muss nurmal schauen wann ich das letze mal welche bestellt habe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.