Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mich mal fix vom Krankenlager melden.

Verdammt, ich bin ja sowas von erkältet. Ich hatte gestern noch 'ne Auffrischung vom Ersthelferkurs (und fand's ziemlich eklig, mit meiner heftigen Erkältung die Puppe zu beatmen). Nachdem ich die Leute vom DRK dann alle infiziert habe, bin ich zur Hausärztin. Die hat mich jetzt erst mal bis Ende der Woche ins Bett geschickt. Dummerweise ist nur morgen keiner meiner Kollegen in der Lage, die Frühschicht zu übernehmen. Jetzt mach ich morgen Früh, antibiotikageschwängert, von kurz nach 5 bis ca. um zwölf die Schicht und krabbel dann wieder ins Bett.

Soooo nett bin ich. Aber ich werde morgen den ganzen Tag rumjammern und meine Bakterien verteilen :)

Wohnung war übrigens nicht ganz so toll - wir suchen weiter.

Ich wünsche Euch noch nen schönen Tag und verkrümel mich jetzt wieder ins Bett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Diana, ich wünsch dir gute Besserung!

Und wie mein Papa immer sagt: Pack dich warm weg!!!!:P:)

Paula, du solltest Möpf nicht nehmen, ohne vorher mit nem Arzt zu sprechen.

Die nebenwirkungen sind sonst nicht abzusehen.

Was ich dir empfehlen kann, ist, Frauenmanteltee zu trinken.

Der hat mir geholfen, meine Mens zu kriegen. (Zumindest bilde ich mir das ein.)

Kata, sorry mit ZS kenne ich mich auch nicht so gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nehme möpf jetzt nur immer genau die erste zyklushälfte.... und das nicht laut arzt, sondern laut apotheker....

er meinte: jeder weiß dass möpf eine abortierende wirkung hat.... und es steht auch im beipackzettel, daß man sofort aufhören soll, sobald man schwanger wird....

demzufolge sagte er: nur 1. hälfte des zyklus um die bildung des gelbkörperhormons anzuregen und bei erfolgter einnistung nimmt man es ja dann automatisch nicht mehr.... erst wieder am 1. tag der menstruation....

finde das auch irgendwo einleuchtend.... will mich ja auch nicht monate damit zuknallen. auch wenns nur pflanzlich ist. egal.

dann wer dich jenny mal wegen meinem ZS fragen, wenn sie wieder vom leiter kaufen zurück ist. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, was ist denn mit deinem Schleim los :D? Und ich weiß nicht, ob ich mich so gut auskenne, aber: Frech behauptet ist halb bewiesen!

Haben übrigens gar keine Leiter gekauft! Mein Schatz war zu geizig dazu! Jetzt steht er aufm Wohnzimmertisch und versucht, unseren Ventilator abzuschrauben! Ich wills ja gar nicht sehen!

Ich hab heute schriftlich meine Auswertungen vom Bluttest bekommen! Die haben bestimmt 40 Werte oder so gemacht :eek:... Cool zu wissen, dass mein Follikel-Stimulierendes-Hormon vorhanden ist, genauso wie mein Sexual-Bindendes-Globulin-Hormon im Rahmen ist! Wow, ich wusste gar nicht, was es alles gibt im Blut :D... Naja, cool zu wissen, dass ich gesund bin! Von wegen, dicke Mädchen wären automatisch krank! Mein Zucker, Cholesterin und Triglyceride sind vorbildhaft!

Eigentlich fehlts wirklich nur am TSH, der bei 2,16 liegt (was ja an sich noch normal ist, aber zum schwangerwerden ist um 1 rum besser)... und dann liegen noch so komische Werte wie "f. Andr. Index" ein bisschen zu hoch und ein ominöser E1-Wert und ein 17-OHP-Wert auch... hat wohl alles mit der Nebennierenrinde zu tun. Hab aber noch nicht genau geforscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ich glaub die Jenny, die kennt sich überhaubt ziemlich gut aus *LOB*!

Mensch, das ist ja Mist! Jetzt war mein 1 ÜZ gar keine ÜZ????????

Und nu? Wann hab ich denn wieder n ES und wie soll ich das berechnen?

*Toooootal verwirrt bin!* :confused: ****** SD!!!!!!

Kann Möpf helfen?

Vielleicht solltest du mal mitm Arzt sprechen darüber... ist ja schon komisch, dass deine Mens nicht kommt... der wird vermutlich aber nicht so viel sagen, außer dass du mal ein bisschen warten sollst... allerdings weiß ich das nicht!

Aber das Problem, dass der Zyklus ein bisschen durcheinander ist, wenn man mit LT angefangen hat, passiert ja wohl öfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Statt anch deinen Werten zu forschen könntest du bei google mal vorsichtshalber eingeben "Erste Hilfe bei Unfällen im Haushalt" oder so. Nur zur Vorsicht...

:D Mein Freund hat sich jetzt noch nen Stuhl aufn Wohnzimmertisch gestellt *grusel*... Ich hab mein Telefon schon griffebereit neben mir liegen!

Jetzt hantiert er grad mit irgendwelchen Kabeln rum... Ohje ohje... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was ist denn mit deinem Schleim los :D? Und ich weiß nicht, ob ich mich so gut auskenne, aber: Frech behauptet ist halb bewiesen!

o.k. jetzt wirds eklig! :D

an welcher stelle des zyklus würdest du einen rieeeeeeeeeesenglibber-batzen (nicht spinnbar! ein wenig milchig!) ansiedeln?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
o.k. jetzt wirds eklig! :D

an welcher stelle des zyklus würdest du einen rieeeeeeeeeesenglibber-batzen (nicht spinnbar! ein wenig milchig!) ansiedeln?? :D

Hihi... Riesenglibber? Naja, milchig ists ja immer mehr so gegen Ende oder am Anfang eines Zyklus... aber du bist ja eher Ende... Also ich hab ja immer ein paar Tage vor meiner Regel so gelbliche Glibberbatzen vorzuweisen :D Ich würd mal ganz blöd auf Ende tippen! Kann ja schon was von der GSH (Gebärmutterschelimhaut) sein, die sich bereits angefangen hat zu lösen und bröckelig zu werden.

Hm... neeee... man sollte erst mal die Signatur lesen... du bist ja am Anfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ein riesenglibberflatschen wie wackelpudding oder so. nur eben nicht richtig klar sondern bischen milchig...

genau genommen waren es zwei so schleimpropfen.... aber weiss nicht, ob ich noch detaillierter werden soll.... :D

schließlich haben wir ja schwangere damen anwesend, mit sensiblem magen. :D

also ende zyklus bin ich eigentlich noch nicht. :D heut ist ZT 12. würd mich nur interessieren ob das VOR oder NACH ES ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ist es nicht so, dass der GMH von nem Schleimpropfen verstopft ist, wenn er nicht grade fruchtbar ist... und der spinnbare und flüssige ZS ist nur der Pfropfen, der aufgelöst wurde... vielleicht ists bei dir ein Batzen von dem Pfropfen, der nicht aufgelöst wurde :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es nicht so, dass der GMH von nem Schleimpropfen verstopft ist, wenn er nicht grade fruchtbar ist... und der spinnbare und flüssige ZS ist nur der Pfropfen, der aufgelöst wurde... vielleicht ists bei dir ein Batzen von dem Pfropfen, der nicht aufgelöst wurde :confused:

das könnte sein! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Zitat von wo anders: "Die Drüsen des Gebärmutterhalses (Zervix) bilden einen Schleim, der den Muttermund als zäher Pfropf verschließt. Für Spermien stellt dieser Zervixschleim eine Barriere dar. Durch die hohe Östrogenkonzentration im Blut zum Zeitpunkt des Eisprungs (Ovulation) verflüssigt sich das Sekret und wird für Spermien passierbar."

Ha, ich bin gut! Super geraten hab ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

das hört sich ja fast an wie ne drohung ;)

Na, viel Spaß euch beiden!

Diesen Monat hab ich so ziemlich Hibbelfrei! Wir haben zwar zweimal vor dem "vermuteten" ES, aber nicht so richtig mit Herzblut wie sonst immer! Macht mal richtig Spaß: Ich trink Kaffee und Cola und hin und wieder ein Bierchen.

Grade muss ich die typischen Frauen-Sachen beim Lampenmoniteren machen: "Mach mal an, mach mal aus, jetzt den anderen Schalter, nein, nicht den, ach, ich machs selbst... " *hihi* !Männer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.