Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*hihi* Enrico hat mal im Auto ein Herrenparfum zertrümmert... stinkt immer noch danach!!

Überdeckt wenigstens den Automief :D.

Ich mag Kräutertees eigentlich auch ganz gern, aber bei 32 Grad drückende Hitze hängen selbst mir die warmen Gebräue langsam zum Hals raus...

Hab ja täglich ne Tasse Himbeerblättertee und ne Kanne Pinkeltee zu trinken. Ach, wie sehr wünsch ich mir nen eiskalten Spezi!!!!

Ja gut, ber der Hitze, da hast du wohl recht, schmeckt selbst der leckerste Tee nicht wirklich!

Sag mal, ich hab das Parfüm mit dem nächstbesten Handtuch aufgewischt was ich finden konnte und wollte eigenltich gleich Handtücher waschen inkl. der Baby-Handtücher. Aber die wasch ich lieber nicht mit dem "Parfüm-Handtuch", oder?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wobei ich mit Katas Kochkünsten nicht mithalten kann *fg*!

Ich leider auch nicht :(

Ich muss gestehen, dass ich zwar ganz viele tolle Kochbücher besitze, aber nicht wirklich gut kochen kann. Ich nutze halt am liebsten diese Fertigbeutel von Mag*gi und Kn*orr. :o Kann aber zu meiner Verteidigung vorbringen, dass ich es von zu hause auch nicht viel anders kenne. Auch meine Ma kocht hauptsächlich damit.

Geschrieben

Ich leider auch nicht :(

Ich muss gestehen, dass ich zwar ganz viele tolle Kochbücher besitze, aber nicht wirklich gut kochen kann. Ich nutze halt am liebsten diese Fertigbeutel von Mag*gi und Kn*orr. :o Kann aber zu meiner Verteidigung vorbringen, dass ich es von zu hause auch nicht viel anders kenne. Auch meine Ma kocht hauptsächlich damit.

Ich koch da auch regelmäßig mit! Geht halt schnell und schmeckt auch gut! Aber ich werd versuchen mir anzugewöhnen mehr frisch zu kochen!

Wo wir grad beim essen sind, heut ABend gehts wieder zum Mongolen mit diesem leckeren chinesch-mongolischem Büffet! Freu mich schon!

Geschrieben

ach tütchen oder nicht tütchen. hauptsache es schmeckt!!

wir haben die dinger eigentlich (fast) komplett verbannt aus unserer küche. aber ab und zu muss ich mir so ne fertigbolognese machen. schatzko isst die zwar nicht. aber ich muss das ab und zu haben. erinnert mich an meine kindheit, als meine mam mir das manchmal gemacht hat, wenns schnell gehen musste.

jessi, los! will fotos sehen!

ich hol mir den tee nächste woche, wenn ich bei der FÄ bin. da ist die natur-apotheke gleich neben dran. zu dem halsabschneider hier geh ich nicht. der zieht einem nur wieder das fell über die ohren! *schimpf*

Geschrieben

war noch nie mongolisch essen, ehrlich gesagt. was gibts denn da so? in welche richtung geht das in etwa?

Geschrieben

war noch nie mongolisch essen, ehrlich gesagt. was gibts denn da so? in welche richtung geht das in etwa?

Stimmt, das ist ne gute Idee!

kathy, heb das handtuch auf und wasch doch da nur deine sachen mit, wenn du´s wäschst.... ;)

Das ist son Mix, es gibt zum einen fertiges typisches Chinesisches Büffet und zum anderen alles Mögliche in roh - Rind, Schwein, Geflügel, Krokodil und Kängeruh (würd ich beides nie nie niemals essen), alles mögliche an Fisch, Lamm, und 1000 Gemüse, die kann man dann auf seinen Teller legen , ne Soße auswählen und beim Koch abgeben und er bruzeelt das dann vor deinen Augen. (weiß nicht,ob das typisch Mongolisch ist?).

Geschrieben

Na, da hast Du ja schon einiges beisammen! Ist doch super!

Aber das Baby-Shoppen wirst Du Dir wahrscheinlich trotzdem nicht nehmen lassen, oder? ;)

Geschrieben

Jessi, das kannst du wirklich alles für euren kleinen nehmen, der Teddyanzug ist voll süß! Und das bißchen rosa an den beide Hosen macht nix!

Hab ich euch eigentlich schon erzählt wie seh ich "Badezimmer putzen" hasse!?

Wie lange bin ich jetzt dabei? Seit 3 Stunden oder so und ich hab noch nix geschafft, weil 1) der Parfüm-Unfall dazwischen kam und 2) ich 5 min was im Bad mache und dann wieder 10 min am Rechner sitze!

Noch die Fliesen abputzen, Duche und Badewanne ausspülen, Klo reinigen und Boden wischen, dann hab ich´s aber! (Hört sich an als ob ich noch nix gemacht hätte, oder?)

Geschrieben

kathy, weiß nicht ob das typisch mongolisch ist. klingt jedenfalls sehr lecker! ;)

jessi, supersüsse sachen sind das. find auch, daß da alles für nen jungen geht. die hasenmütze find ich besonders toll. :D

Geschrieben

also das hab ich jetzt alles....

50/56

bodys 16

strampler 7

hosen 7

strumpfhosen 3

pullis 12

mützen warm 3

" kalt 4

overal winter 2

schlafanzug 1

62/68

strampler 8

jacke dünn 2

overal 1

hosen 12

pullis 16

jacke dick 2

bodys 12

schlafanzüge 9

mütze warm 1

t shirt 5

kurze hose 2

strumpfhose 6

bissi was brauchen wir noch....

hab noch mehr aber die sachen sind alle noch größer

kata meinst du die weiße?? das soll glaub ne giraffe oder so darstellen....

Geschrieben (bearbeitet)

kathy, weiß nicht ob das typisch mongolisch ist. klingt jedenfalls sehr lecker! ;)

Stimmt wohl! Freu mich auch schon voll. Ich weiß nur nicht wie ich das schaffen soll. Werd in ner Stunde und 15 min abgeholt und muss noch soooooo viel tun und ich bin soooooooooooooooooooooooooooo langsam geworden! :o

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben

Hallo an alle,

hab wieder einen Tag auf Arbeit geschafft. Morgen ist bei uns große Verabschiedung. Ein Kollege geht in die Ruhephase der Altersteilzeit. Da wird es laut in unserem Großraumbüro.

Warum musst Du eigentlich immer so lange arbeiten Dani? Bei uns ist Sprechzeit von 8 bis 16 Uhr und freitags bis 15 Uhr. Aber bis 18 Uhr hat nicht mal unser Büro auf :eek: Aber Kundenkontakt habe wir eh nicht.

Ansonsten hab ich grad 30 Minuten beim Doc gestanden wegen meinem Schildirezept. Da fragt man sich echt, warum man da vorher anruft :rolleyes:

Egal, gleich gibt es lecker Kartoffelpuffer (natürlich TK). Groß kochen kann ich auch nicht, nur wenn ich muß. Ansonsten liebe ich auch die Tüten von M*a*g*g*i. Aber wie heißt die eine Gruppe bei studiVZ: Nudeln machen ist auch kochen :D

Ansonsten geht es gleich zum Nilpferdballet, ja das ziehe ich weiter durch. Nur das Walken lasse ich im Moment sein, denn ich habe festgestellt, dass ich bei zu viel Sport eher zu nehme, als Kilos zu verlieren....

Bis dann

Nadine

Gast Melanie76
Geschrieben

Jessi, die Sachen sind echt supersüüß!! Vor allem der Anzug!!:D

Und du hast ja auch shcon einiges!! Das dürfte ich meinem Mann gar nicht zeigen, wenn ich soo viel schon hätte. Dann bräuchte ich ja nicht mehr shoppen zu gehen, und das geht ja mal gaar nicht!!:P

Dani, ich hab gestern von Isabels Patentante einen süßen WinniPooh-Pullover geschenkt gekriegt. Den würd ich dir vermachen, wenns bei euch einschlägt, okay??:D

Ohje, Isabel gehts nicht gut. Die Impfung haut wieder voll rein.:(

Gast Melanie76
Geschrieben

Achso, wir machen von Knorr und maggi nix mehr, ich vertrag das nicht, und die Jungs und mein Mann mögens nicht.

Wir haben heute übrigens unseren 10. Hochzeitstag!!!!!!!!!:D:D

Geschrieben (bearbeitet)

ohje melanie die arme kleine maus...

ich bin mal gespannt wie unser sohn (ich will endlich nen namen ;) ) die verträgt.. bei vivi hatte ich da glück!

wir werden unsere mädelssachen in ebay reinsetzen... was meint ihr bringt mehr... alles einzeln oder immer so zwei drei sachen???

und hat irgendeiner interesse an irgendwas bestimmten??? dann könnte ich euch bissi was fotografieren...

ja melanie wir haben so bissi was.... bodys brauch ich gar keine mehr nur so strampler und hosen und strumpfhosen noch zwei drei....

und kleine schlafanzüge....

Bearbeitet von BlackMamba

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.