Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

das sind drei rollen, und drüber haben wir noch "normalen" Bastel- und Baugips (zum Löcher in der Wand stopfen und so) genommen und den draufgepatscht, so dass dieses Reliefmuster zu Stande gekommen ist!

Ja, der Enrico ist der Künstler hier in der Familie :).

Haben den Abdruck im Liegen gemacht, im Sitzen hätts blöde ausgeschaut. Aber deswegen ist leider der Bauch ein bissl kleiner als in "echt". Naja, aber groß genug ist er noch.

Der Plan ist dann, den auf ner Platte zu befestigen und irgendwas in Richtung indirekter Beleuchtung zu zaubern. Naja, jetzt erst mal bemalen :).

Gast Wintergarten
So einen Bauch will ich auch! - reimt sich sogar :)

Um die Dehnungsstreifen brauche ich mir keine Gedanken machen. Die hab' ich sowieso schon. Gaaaanz viele :o Ich hab' die Kilos nämlich in relativ kurzer Zeit zugenommen...

Dehnungsstreifen hatte ich vorher auch, aber die waren schon schön blass und man hat die eigentlich nicht mehr gesehen. Die neuen Streifen sind auch nur da, wo schon vorher Streifen waren. Mehr sinds wenigstens nicht geworden. Naja, auch diese Streifen werden verblassen :).

Kata, wir hatten nur drei Rollen mitgenommen, die im TV benutzen immer nur eine :cool:... naja, er ist schon eingermaßen stabil, aber rumwerfen sollte man den jetzt nicht *fg*!

Und übrigens sind die Weiber im Fernsehen alles Heulsusen! Dieses runternehmen zwickt halt ein bisserl, aber niemals so, wie die immer tun!

Gast Wintergarten
im liegen? hast du nen BH drunter gehabt, oder wie hast du die hupen im liegen auseinander gehalten? :rofl:

habt ihr mit folie gearbeitet oder vaseline?

nö, war nackelig... so sehen meine Hupen aus, wenn ich liege :D.

und wir hatten nur melkfett da, dick eingecremt und nix hat geziept! vorher allerdings auch rasiert, auch die kleinen feinen haare weg, so weit es ging.

Waaaaaaaaahh! Ich bin ja sooo doof!! Das gaht auf keine Kuhhaut!

35 km zum FAefahren zur Nachsorge nur um zu erfahrwen, dass mein Termin erst morgen ist, weil ja heut Montag und nicht Dienstag!!!!

Jenny, hier das versprochene Foto:

ganz aktuell von gestern Abend

[ATTACH]6974[/ATTACH]

Gast Wintergarten
Waaaaaaaaahh! Ich bin ja sooo doof!! Das gaht auf keine Kuhhaut!

35 km zum FAefahren zur Nachsorge nur um zu erfahrwen, dass mein Termin erst morgen ist, weil ja heut Montag und nicht Dienstag!!!!

Jenny, hier das versprochene Foto:

ganz aktuell von gestern Abend

[ATTACH]6974[/ATTACH]

*hihi* Wie war das mit Stilldemenz??? :P

Und soooooooo ein zuckersüßer Engel ist die kleine Maus! Ist das die Babydecke, die du selbst gestrickt hast? Hat sie ein bisserl rötliche Haare?

rasiert? :eek: das wollt ich eigentlich vermeiden. weil ich doch so viele schwarze haare hab auf dem bauch von der ss. und die hebi meinte, jaaaaaaaaaaaaa nicht rasieren. die fallen sonst nämlich nicht mehr aus nach der geburt. sondern das wachstum wird so nur weiter angeregt.

:( na werd ich mich wohl ich frisch haltefolie einwickeln lassen und fertig. wie lang hat es gedauert bis ihr es abnehmen konntet, jenny?

Gast Wintergarten
rasiert? :eek: das wollt ich eigentlich vermeiden. weil ich doch so viele schwarze haare hab auf dem bauch von der ss. und die hebi meinte, jaaaaaaaaaaaaa nicht rasieren. die fallen sonst nämlich nicht mehr aus nach der geburt. sondern das wachstum wird so nur weiter angeregt.

:( na werd ich mich wohl ich frisch haltefolie einwickeln lassen und fertig. wie lang hat es gedauert bis ihr es abnehmen konntet, jenny?

das wurde ziemlich schnell trocken... nachdem alles drauf war, haben wirs nach etwa 15 bis 20 Minuten runtergemacht, wobei ich vorher schon ein bisserl gepult hab an den Seiten.... beim lachen oder atmen oder niesen gings auch schon teilweise ab.

Gast Wintergarten

:( na werd ich mich wohl ich frisch haltefolie einwickeln lassen und fertig.

wobei das eincremen ziemlich toll war :D. leider lässt sich der Enrico auf keinerlei anmache mehr ein *schnief*...

Gast Wintergarten

das hab ich grad schon geschrieben, glaub ich!

AAAAALSO ich hab Acrylfarbe gold und bronze gekauft. Ging ganz super, das einpinseln.

Der Bauch soll dann auf ner Platte befestigt werden und dann irgendwie als indirekte Beleuchtung über der Couch seinen Platz finden.

*hihi* Auf dem Laken will ich übrigens gebären *fg*! Das ist total verwaschen, da haben wir gestern schon eingegipst drauf. Wenn ich das nachher mit 90 oder 60 Grad wasche, dann geht hoffentlich die Farbe wieder raus. Angeblich ist die wasserlöslich! NACH der Geburt kann ich es dann getrost wegschmeissen, dann hats seinen Dienst getan!

post-17177-13845605713335.jpg

Bearbeitet von Wintergarten

Gast Wintergarten

über der couch haben wir noch frei :).

In silber siehts bestimmt auch toll aus.

Soooo, jetzt muss dat Dingens erst mal trocknen und dann noch einlackiert werden. Na und dann mal gucken, wann wir in den Baumarkt - mal wieder - fahren, um die Sachen für die Aufhängung und die Lampen zu besorgen. Das ist aber dann "Männerarbeit" ;).

hi,...

jenny klasse bauchi und dein gipsabdruck sieht ja klasse asu,...

kata es soll wieder schön warm werden aber wieder mit gewittern und dann folgt der regen,....

oh man ich sitzte ier rum und weis nix mit mir anzufangen,....

hab mir am samstag einen muskelfaser im knie gerissen und jetzt is es dick und tut weh,....

Hallo IHr lieben bin wieder da!

Jenny schicker Gipsbauch hast du da. Ich weiß nicht ob wir noch einen machen werden. Die olle falte is immer noch nicht weg und wenn die bleibt dann will ich keinen haben:mad:

Yvonne Anna ist sooooooo süß echt zum knutschen.

Im Kreissaal wars ganz nett. Die Hebamme ist immer noch super lieb, wir haben dann diesen ganzen Kram ausgefüllt für die Anesthesie und ihre Akten, währenddessen CTG geschrieben alles schick. Meine Bauchschmerzen meit sie kommen davon das die kleine mir in die Nierentritt. Na fein wenns sonst nichts ist.

Ja dann war ich mir noch schnell ein paar Schuhe kaufen und ich brauchte noch ein paar neue Handtüche für mit ins KH. Hab ich dann auch noch günstig bei NKD besorgt. Und dann war ich noch schnell mittagessen einkaufen. Ich mach mir heute Kartoffeln mit Quark *freu*

Ja und jetzt bin ich ziemlich platt.

Das schlimmste aber war das am KH auf dem Parkplatz jetzt Baustelle ist und ich nen Kilometer vom Kh wegparken musste bis ich dann im KReissaal angekommen war war ich total fertig!

Gast Wintergarten

Das schlimmste aber war das am KH auf dem Parkplatz jetzt Baustelle ist und ich nen Kilometer vom Kh wegparken musste bis ich dann im KReissaal angekommen war war ich total fertig!

Ja was machen denn da die rumwehenden Frauen??

Aber schön, dass alles in Ordnung ist. Also noch keine Wehen zu sehen? Dann ist ja alles schick!

Kata, was hast du denn alles zu tun? Putzen, oder? Ich machs immer so: Einen Raum aufräumen, dann wieder hier her, dann kommt der nächste Raum dran und so weiter ;)...

Jetzt muss ich aber nur noch durchsaugen und das Bad wischen. Alles andere hab ich schon erledigt!

Sanie, du machst aber echt Sachen! Andauernd Verletzungen, Stress... tststs ;)... kannst du nicht einfach auch mal so ein langweiliges Leben haben wie ich :P?

Wenn du nix zu tun hast, dann machs wie wir und schreib hier gefälligst *befehl*!

Du Jenny ich glaube eine Frau die kurz vor der Geburt ins KH fährt kommt warscheinlich nicht mehr alleine, dann wird sie wohl von ihrem Liebsten vor der Tür rausgelassen und der sucht dann nen parkplatz.

Und so werde ich das dass nächste mal auch machen, ich Park nicht mehr am ***** der Welt, da kommt das nächste mal jemand mit!

ach jenny, das kannst du bei uns vergessen, weil die wohnung ja so riesig ist. ;)

hab angefangen schränke umzuräumen. weil wir ja in der küche platz brauchen für keksis fläschchen und den ganzen kram.

na und dann war ich fast 2 h mit meinen rouladen beschäftig. bisher 2 maschinen wäsche gewaschen. eine riesenladung ikeazeugs aus dem auto hochgebracht in die wohnung.

das wars bis jetzt. und das programm ist noch eeeeeeeeeendlos! aber ich merk meinen rücken schon wieder. werd wohl nach dem essen erstmal auf die couch gehen. sonst wirds wieder zuviel auf einmal. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.