Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Hey, das hört sich ja wirklich nach einem superschönen tollen Tag an *neidischbin*!

Und so seht ihr also aus! Hübsche "dicke Mädchen" sind wir, das muss man ja mal gesagt haben :D.

Meine Güte, und die Isa wird ja mit jedem Tag hübscher! Hammer! Hast du die dann da gestillt, Melanie? Das hätte ich mal gern gesehen! Hab noch nie beim Stillen so ganz aus der Nähe zugeschaut. Naja, das muss ich dann halt allein rausfinden :D.

Und Hallo Yvonne *winkefreu*! Habt ihr schon langsam euch in den Alltag zusammengefunden? Lass mal wieder Bilder rüberwachsen. Anscheinend gehts wirklich nur noch per Alben, blöd das...

Gast Wintergarten

Mensch Dani, super danke! Wobei ich ja finde, dass ich die Bilder schon immer noch brauche :rolleyes:...

Naja, ein paar hab ich jetzt gelöscht...was war das jetzt nur, was ich euch zeigen wollte??? *grübel*

Yvonne, kommen jetzt noch Anna-Bilder???? *lechz* Ich brauch BABIES :D!

Gast Wintergarten
Also Jenny hier eines von letzter Woche, aktuelle hab ich auf dem PC grad keine:

[ATTACH]6947[/ATTACH]

ahhhh... *schmelz*... zack, und schon schießen die Hormone wieder ein und ich sitz hier mit feuchten Augen *kopfschüttel*...

Mensch, die ist ja auch sooooooooo süüüüüüüüüß!

Gast Wintergarten
Schaut interessant aus das Teil ...

:P

Der Rotzlappen da wurde entfernt, damit hat Enrico nur irgendwas zusammengeklebt.

Da steht drauf, dass es Volkseigentum ist *hihi*. Stand also in irgendeinem Stasi-Bunker herum! Vielleicht hat sich der Honni da seinen Hintern drauf platt gesessen *wildegeschichtenerfinde*.

Gast Wintergarten
Ja, gell! Find ich auch. Nur abends und nachts bin ich mir da manchmal nicht sooo ganz sicher. Wie war das im Mittelalter, da nannten die sowas glaub ich Wechselbalg und haben dafür ne Hexe verbrannt ...

*hihi* Lässt sie dich nicht schlafen? Bist du schon arg gerädert? Wahrscheinlich, denk ich mir...

Wie ist denn ihr "Essverhalten" so? Immer noch alle zwei/drei Stunden?

Ja, gell! Find ich auch. Nur abends und nachts bin ich mir da manchmal nicht sooo ganz sicher. Wie war das im Mittelalter, da nannten die sowas glaub ich Wechselbalg und haben dafür ne Hexe verbrannt ...

Ich les gerad auch wieder einen Historienroman. Spielt in Schottland 17oo irgendwas. Da haben die auch Babys die viel weinen für ein Wechselbalg gehalten. Die haben die Babys dann bei Vollmond auf einem Feenhügel abgelegt und gewartet, das die ihnen ihr Baby wieder umtauschen...

Da hab ich auch an euch gedacht

Gast Wintergarten

Habt ihr den in einem Schloss mitgehen lassen?

So ganz unauffällig einfach rausgetragen :D

Ne, den haben wir aus so nem kleinen Geschäft, wo die allerlei so Krimskrams verkaufen für nen Fuffi bekommen.

Die Leute da waren total nett. Enrico hatte zu wenig Kohle dabei und musste sich Geld holen. Ich bin dort geblieben und hab mit dem Verkäufer und seiner Familie zu mittag gegessen - es hab türkisches Fingerfood :D. Hat die Muddi da selbst gemacht! Voll cool!

Jenny, ja ich hab bei Dani gestillt, zweimal. WSar für die anderen wahrscheinlich auch interessant, denke ich mal.:)

Schicker Stuhl!!:P

Yvonne, Anna ist echt ne Süße!!!:D Nur schade, das sie nachts so oft kommt. Aber vielleicht wirds ja blad mal besser. *daumendrück*

Danke, das ihr die isa alle so süß findet!!:D

Finden wir auch!!:D

Gast Wintergarten
Ich les gerad auch wieder einen Historienroman. Spielt in Schottland 17oo irgendwas. Da haben die auch Babys die viel weinen für ein Wechselbalg gehalten. Die haben die Babys dann bei Vollmond auf einem Feenhügel abgelegt und gewartet, das die ihnen ihr Baby wieder umtauschen...

Da hab ich auch an euch gedacht

Na, gebracht haben die rauhen Sitten aber wohl nix! Wie gemein :cool:!

Mensch, hoffentlich kommt der Fredl nach mir! Meine Mama hat mir erzählt, dass ich, solange das Bauchi voll war, geguckt und geschlafen hab. Mehr nicht :D. Geschrieen hätte ich fast gar nicht, meinte sie.

Naja, und bisher ist der Fredl ja auch ein eher gemütliches Baby. Tagsüber merk ich den fast gar nicht, abends gegen halb zehn macht er mal für ne halbe Stunde ordentlich Rambazamba. Na mal gucken, wenn er da ist :D.

Gast Wintergarten

Danke, das ihr die isa alle so süß findet!!:D

Finden wir auch!!:D

Hatten deine Jungs auch so ein sonniges Gemüt als Baby??

Und kann man Rückschlüsse auf die "Bewegungsfreude" eines Babies schon im Mutterleib zurückschließen? Weil Erbsi war ja eher ne Krawallbürste und ist jetzt auch recht aktiv...

Und Isa war ja von Anfang an gleich ziemlich ruhig, oder? Wie war sie denn im Bauchi so?

Gast Wintergarten
Jenny, bestimmt ist Fredl ein ganz Lieber!!:D

Liegt auch immer etwas daran wie die Mamis so drauf sind. Also es mehr gelassen angehen, oder voll Stress machen.

Haha, dann krieg ich nen zweiten Buddha :D! Ich würd mich mal eher als gemütlich bezeichnen, und Enrico ist auch selten "aufgeregt" ;).

Na, bin schon gespannt!

Ne die Jungs waren verdammt anstrengend!! Vor allem marek hat uns echt an die grenzen gebracht!!:(

Bei rené waren wir dann ruhiger, wir wussten was kommt, und dann ist man nicht mehr wegen jedem Pups beim doc, sondern wartet erst mal ab.

Isabel war im Bauch auch nicht sooo aktiv. Manchmal aber schon!!:D

Gast Wintergarten

Ach ja, der Marek hatte ja so starke Bauchschmerzen oder so was, nicht wahr? Du hattest mal so was geschrieben.

Die armen kleinen Mäuse, dass die immer so Bauchweh haben müssen :o...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.