Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels

ja was ist den nun Ananasmelon hab ich noch nie gehört.

@XXLmami

ich zieh den Hut vor dir es ist schwer selbst ein Kleid zu nähen meien Mutter hat mir mein Ballkelid auch selber genäht. Ich wollte eins haben wie die Prinzessinen bei den Bällen immer tragen, hab es auch zu Hochzeit meiner Tante getragen wo ich Brautmädchen war. ist warschon 5 Jahre her, aber es hat ewig gedauert. besitzt das Kleid noch heute würd es nie weg geben.

Mein Schnupfen ist besser, meine Hals wund:( Und verdammt mir ist so was von schlecht, kopfweh kommt auch noch dazu, dabei geht es mir Krankheitsmässig eigentlich schon besser.

Mens noch immer nicht in Sicht 2 Tage drüber *fest daumen drück*

Sagt mal ist es normal das die Männer wenn es ernst werden könnte panisch reagieren. Wir haben usn unterhaltne und dann kamen wir doch irgend wie auf das Thema und da hab ich ihm halt gesagt das noch nichts da ist und er sagt nur Mach mich nicht schwach. Und hintendran schiebt er dann ich soll mir die pille danach holen :P so ein witzbold. Ich denke dass das nicht so gemeint war, aber er scheint doch etwas panik zu bekommen.

Gut wir wohnen noch nicht zusammen, vieleicht hat er angst vor dme Finazellen.

Was sagt ihr dazu?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Yuna: Ich hab' schon öfter gehört, dass Männer panisch reagieren, wenn es ernst wird. Wahrscheinlich bekommen Sie Angst, ihre Freiheit zu verlieren... Aber so ganz genau durchschaut man das als Frau wohl nicht.

Grundsätzlich bin ich eher von der klassischen Sorte. Auch auf die Gefahr hin, mich bei Dir unbeliebt zu machen, möchte ich Dir sagen, dass es vielleicht besser wäre, erstmal zusammen zu ziehen. In vielen Fällen wird erst im gemeinsamen Alltag klar, ob man wirklich miteinander leben und eine Familie gründen kann bzw. will.

Aber letztendlich muss jedes Paar selbst entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist. Und wenn Ihr Euch für's Hibbeln entschieden habt, wünsche ich Euch, dass es schnell klappt!

@Dani: Wir hatten bis vor kurzem auch ein Wasserbett. Der Schlafkomfort ist glaube ich nicht zu übertreffen! Aber das vierteljährliche Reinigen ist wirklich Knochenarbeit!!! Bei WW würde man damit bestimmt 5 Punkte verdienen ;)

Nach dem Frühstück (naja, es war wohl eher ein Brunch) sind wir eine Runde spazieren gegangen und jetzt warten wir auf den Formel 1 Start! Ich liebe Formel 1!!! Und viel mehr ist für heute auch nicht geplant. Da es schon wieder regnet, werden wir vielleicht 'ne Runde Wii zocken :)

Geschrieben

Das wichtigste hab' ich vergessen: Ich hab' heute meine Mens bekommen. Das ist zwar nicht toll, weil ich lieber ss wäre, aber heute ist erst ZT 28 :D Ist das nicht super? Ich bin total glücklich! Bisher war mein Zyklus mit 36 Tagen ziemlich lang. Ob diese Veränderung schon an der gesunden Ernährung und der Bewegung liegt??? Naja, ist vielleicht noch ein bisschen früh, aber ich werde das mal weiter beobachten!

Geschrieben

Mahlzeit!!! :)

wir werden gleich ins gartencenter fahren, wie eigentlich jeden Sonntag. :)

wow dani, ein eigenes Kleid genaeht. Echt toll. *verbeug

ich will auf jeden Fall ein foto sehen.:)

yuna, maenner kann man da nur sagen. Aber du solltest nochmal ernsthaft mit ihm sprechen, nicht das er doch noch nicht moechte.

Waaaas du bist zwei Tage drueber???:)

haste schon getestet? Ich druecke dir die Daumen.

Ich schreibe euch von meinem iPhone und bin begeistert wie gut das klappt, trotz Leinen Display.

Ihr suessen habt einen schienen Tag. Dicken knuddler.

Geschrieben

Super Jasmin! Herzlichen glueckwunsch zur mens. 28 Tage waere doch super. Mein Zyklus ist 35 Tage lang, aber solange er regelmaessig ist, ist alles gut.

Ich haette auch gerne ein wasserbett, aber schatzi hat bammel wegen seinem bandscheibenvorfall, dass er das nicht vertragen kann.

Obwohl ich schon gehöret habe, dass es sehr gut fuer den ruecken sein soll. Aber schwiemu meint, ihr orthopaede haette gemeint, dass viele mit rueckenproblemen damit nicht zurecht kommen. Ja ja Schwall Gummiball:)

Geschrieben
Hi Tatti

viel Spaß im Gartencenter! :D

Ich hoffe dir gehts gut.

Hey Caro,

mir geht's ganz gut. :)

wie geht's dir?

Wow du bist ja schon 16. Woche. Was hat sich denn bei dir bis jetzt so koerperlich veraendert, außer den Hupen :D

Geschrieben

Jasmin, man muss auch nicht fortschrittlich sein. :D

aber komfortabel ist es nicht unbedingt. Es klappt zwar recht gut, aber man ist recht langsam mit der tipperei u alles ist recht klein. aber fuer unterwegs ist es echt cool. :D

Geschrieben

Ja, das kann ich mir vorstellen.

Dann muss man nicht mal unterwegs auf seine Adeba-Girls verzichten :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Juhu, wir haben INTERNET im Arbeitszimmer! Das bedeutet, ich muss nicht mehr mit der Krücke von Lappi surfen! Ein Hoch auf das ccccccccc!!!!!!!!! :D

Ich stell euch später Fotos von der Wohnung rein. Jetzt müssen erst noch ein paar Sachen gemacht werden.

Gast Melanie76
Geschrieben

Na hier ist ja dann doch mal was los!!:D

Jasmin, Glückwunsch zur Mens.:)

Wäre ja echt schön, wenn sie sich in dem Breich einpendeln würde.

Du wirst mir übrigens immer sympathischer.:D

Du magst Rockmusik, du stehst auf Formel 1, schön das ich damit nicht alleine bin!!:D

Okay Formel 1 ist echt auf der Strecke geblieben, seit die Kinder da sind. Da hat man an nem Sonntagnachmitag meist Besseres zu tun, als vor der Glotze zu hängen.

Den Start haben wir auch geschaut.

Dann haben sich die Jungs "Es war einmal das Leben" angeschaut.

Gast Melanie76
Geschrieben

Achja, Jenny Glückwunsch zum Internet!!:D

Und Yuna, ich bin auch der altmodischen Meinung, das man erst zusammenziehen sollte, bevor man sich an die Kinderplanung macht.

Wir waren sogar vorher noch drei Jahre verheiratet, bevor Marek kam.

Aber ihr werdet schon wissen, was ihr macht.

Trotzdem solltest du nochmal mit deinem Freund reden, wegen eures Kinderwunsches.

Vielleicht ist ihm die Verantwortung so früh doch zu viel??

Aber wenn du schon zwei tage drüber bist, wer weiß, ob sich diese gedanken nicht eh erledigt haben???:P

Wann testest du denn??????????

Geschrieben
Hey Caro,

mir geht's ganz gut. :)

wie geht's dir?

Wow du bist ja schon 16. Woche. Was hat sich denn bei dir bis jetzt so koerperlich veraendert, außer den Hupen :D

Hey Tatti

uns gehts super!

Ja die Zeit rennt grad total.

Ich glaub sonst hat sich nichts verändert. #

Meine vPlautze drückts etwas weiter nach vorne raus, aber sonst alles baim alten :D

Geschrieben

Jasmin, Glückwunsch zur Mens.:)

Wäre ja echt schön, wenn sie sich in dem Breich einpendeln würde.

Du wirst mir übrigens immer sympathischer.:D

Du magst Rockmusik, du stehst auf Formel 1, schön das ich damit nicht alleine bin!!:D

Okay Formel 1 ist echt auf der Strecke geblieben, seit die Kinder da sind. Da hat man an nem Sonntagnachmitag meist Besseres zu tun, als vor der Glotze zu hängen.

Den Start haben wir auch geschaut.

Dann haben sich die Jungs "Es war einmal das Leben" angeschaut.

Na da freu' ich mich aber, dass ich Dir immer sympathischer werde :D

Ich kann mir vorstellen, dass man die Sonntage ganz anders nutzt, wenn man Kids hat! Aber der Start ist ja auch meist das Wichtigste am ganzen Rennen...

Auf "Es war einmal das Leben" stehe ich übrigens auch total! Nachdem ich mir jetzt mehrere Geburtstage hintereinander die Harry Potter Bücher hab' schenken lassen, sind jetzt die "Es war einmal das Leben"-DVD's dran :D

Ich find' diese Form der Erklärung der Körperfunktionen einfach spitze! Ich hab' sogar letztens meinen Hausarzt gebeten, mir eine "Insulinresistenz" so zu erklären, wie in der Serie :o Es hat ihn sehr amüsiert, aber ich hab's verstanden!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich steh auch voll auf "es war einmal das Leben" :).

Hey, guckt mal in mein Album, da gibts ein paar Bilder von der Wohnung, vor allem natürlich vom Kinderzimmer zu sehen :D!

Geschrieben

Wow!!! Ihr habt echt eine super schöne Wohnung!!!

Stilvoll eingerichtet und die Wandfarben finde ich auch toll!

Gast Wintergarten
Geschrieben

dankesehr! hat jetzt ja auch n monat gedauert, bis alles fix war *ächz*!

Jetzt fehlen "nur" noch ein paar Kleinigkeiten wie ein Rollo im Kinderzimmer, so ein Brett übern Wickeltisch, Lampen und ein paar farbige Akzente im Arbeitszimmer (da hab ich noch kein Foto dazugemacht, weils noch nicht so ganz fertig ist), ein paar Aufhängmöglichkeiten im Bad und Flur...

Oh, naja, ist ja doch noch einiges zu machen! Aber das allerallermeiste ist vollbracht :D.

Gast SusiSanne
Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

so wir haben dann mal noch drei Stunden geschlafen:D Und jetzt überlegen wir mal was wir heute feines essen könnten. Schauen wir mal was uns so einfällt. Jenny ich werd mir jetzt gleich mal deine Bilder anschauen. Bin schon ganz gespannt!

Gast SusiSanne
Geschrieben

Jenny super schön. Die Wohung ist echt super gemütlich. ich find die Fließen in der Küche super, sowas würd mir auch gefallen!

Und Fredos Zimmer ist wirklich ganz süß, da wird es dem kleinen Mann sicher gut gefallen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.