Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@jenny übrigens war das mit dem lavendel ein voller erfolg! das schafsfell liegt jetzt auf der couch und stinkt kein bischen mehr. nur noch lavendelduft in der wohnung.

aber mit nem kleinen säckchen kommt man da nicht weit. man braucht schon mehr denk ich. ich hab ein ganzes großes kissen reingetan in den trockner, gefüllt mit lavendel. hab nämlich wieder ne riesentüte getrockneten, von meiner oma bekommen.

Na wie gesagt ich werd das ja nicht so häufig nutzen, ist halt ganz praktisch, da ich dann den schweren Kinderwagen auch nicht immer hier runter schleppen muss wenn ich nur schnell was besorgen muss.

Und da mir nach der Geburt auch noch einige besuche in der Augenklinik bevorstehen ist das so halt ganz praktisch, heißt aber nicht das die kleine ständig da drin liegt!

Na wie gesagt ich werd das ja nicht so häufig nutzen, ist halt ganz praktisch, da ich dann den schweren Kinderwagen auch nicht immer hier runter schleppen muss wenn ich nur schnell was besorgen muss.

Und da mir nach der Geburt auch noch einige besuche in der Augenklinik bevorstehen ist das so halt ganz praktisch, heißt aber nicht das die kleine ständig da drin liegt!

Für solche sachen ist es ja auch okay.

Aber wenn du dann so lange warten musst bei den Ärzten ist es auch wieder blöd.

Marek war aber auch ganz viel im Maxi Cosi, geschadet hats ihm nicht.

Isabel liegt da nicht gerne drin, sie meckert dann immer.

Oder schläft halt beim Fahren ein.

Gast Wintergarten

Oh, melone mag ih :D!

Mensh, ist das brutalo anstrengend, so ein Arbeitszimmer einzurihten... mir tun die füße so sehr weh, das glaubt ihr niht! zwei minuten auf den beinen fordern ne halbe stunde füße hohlagern. Wieso zum teufel isn da so viel wasser drin? ist doh kühler :confused:... ih finds besheuert!

Gast Wintergarten

na super, dann hab ih also noh sehs wohen wasser in den füßen :o... aua! ih fühl mih sehr belästigt dadurh!!

Naja, musste wenigstens niht mit in den Baumarkt, hat ja auh seine vorteile! :)

Hallöchen die Damen!

Meine Güte waren wir heute lange unterwegs! Erst sind wir auf dem Wochenmarkt gewesen und haben gaaaanz viele leckere Sachen gekauft :D Frisches Obst und Gemüse, Oliven, Käse, Brot usw. usw. Jammi!

Dann gab's für die liebe Jasmin noch das ein oder andere Teil von Ulla P. :D

Und dann waren wir noch in einem großen Babygeschäft, um ein Geschenk für unsere Nichte zu kaufen. So wie es aussieht, kommt sie in 3 Wochen nach Hause :D

Für den Fredl hab' ich dort auch schon was schönes entdeckt ;)

Hey Melli, toll, dass Isa durchgeschlafen hat! Totaler Luxus, was?!

So die Damen, bin fertig für heute! Hab das Probekleid fertig. Von vorne siehts auch richtig super aus. Allerdings gefällt mit meine Rückseite nicht :rolleyes: Ich habe so ein starkes Hohlkreuz. Das Kleid wirft im Rücken ganz viele Falten. Da müsste bestimmt noch der eine oder andere Abnäher rein, aber das kriege ich alleine nicht hin :(

Aber sonst passt es, daher werde ich mich morgen an den Originalstoff machen.

Das richtige Kleid wird allerdings nicht an einem Tag fertig, da muss ich doch eeeeetwas sorgfältiger arbeiten ;)

Ich mag auch gerne Melone - allerdings nur Wassermelone. Was ist den Ananasmelone, Susi?

Für heute hab ich die Nähmaschine weggepackt - gehe jetzt wieder mit meinem Schmöker aufs Sofa und warte auf die Heimkehr meines hart arbeitenden Mannes!

Haaaaaaallllooooooooooooooooooooo!!!

Echooooooooooooooooooooooooooo!!!

Keiner mehr da??????????????

Guten morgen!!!!!!!!!!!!!!:D

Isabel hat letzte nacht wieder gut geschlafen, ich also auch!!:D

Obwohl ich erst spät im Bett war, wir haben noch den Terry-Pratchet-Film geschaut.:)

Ich fand den ganz gut.

Hier regnet es schon wieder, und will wohl auch nicht aufhören.:(

Was macht ihr heute so??

Bei uns steht nix an, wird also ein ruhiger Tag.:)

Guten MOrgen,

ich bin gestern auch spät ins Bett, schatzi war zum Fußballfest hier im Ort und ich hab auf meine kleinen Cousinen hier aufgepasst. Ich kann euch sagen ich war ganz schön gestresst. Die beiden haben hier rumgetrampelt. Echt schlimm, das die aber auch die Füße nicht hochheben können.

Um halb drei kam Schatzi dann heim.Was wir heute machen wissen wir auch noch nicht. Mal schauen vieleicht fällt uns ja noch was ein!

Guten morgen Ladies

Wünsche euch einen super schönen Sonntag!

Wow Dani,

Ich finde das echt super das du dir das alles selber nähst!

Ich verzweifel grad weil ich nicht weiß was ich nächsten Samstag auf die Hochzeit meiner Hochzeit anziehen soll!!

Hosentechnisch passt nichts mehr wirklich und meine Busen sind von C auf F gewachsen. Also mein Kleid kannich auch vergessen weil der busen nimmer rein passt!

Ahhhhh

Morgen Mädels!

wir waren heute schon fleißig. Haben unser Wasserbett der quartalsmäßigen Grundreinigung unterzogen. Das ist ganz schön anstrengend. Auf einem Wasserbett schläft man wie auf wolken, aber die Reinigung ist Knochenarbeit. Die Wasserkerne müssen mit einem Speziellen reiniger gereinigt werden und anschließend mit einer Pflegecreme behandelt werden, damit es nicht porös wird. Und zwar nicht nur oben darauf, sondern auch in der Wanne, wo es drin liegt - und Kissen mit 800 Liter Wasser bewegt man nicht mal eben so :rolleyes:

Jetzt werde ich die Sendung mit der Maus gucken und anschließend widme ich mich wieder meinem Kleid. Erst versuche ich es nochmal mit Abnähern im Rücken und dann wage ich mich an das Originakleid!

Bis später mal!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.