Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Huhu,

also das mit dem Sex ist bei uns mal so mal so. Schatzi will irgendwie schon öfter als ich:rolleyes: Ich glaube wenn es nach Ihm gehen würde hätten wir schon jeden zweiten Tag Sex. Aber ich muss sagen das will ich garnicht.

Bei uns verschiebt sich das auch sehr oft aufs Wochenende weil während der woche sind wir beide zeimlich tot. Aber dann lassen wir es so richtig krachen:D

Geschrieben
Und? Was hat er sich überlegt Susi???

Ja das ist so neh sache ich hab Ihn eben gefragt und dachte SO jetzt kommt. Und dann sagt er doch: "Ja ich werd dann mal versuchen das zu ändern!"

Hab dann noch ein bisschen gebohrt aber das war dann die kernaussage!

Geschrieben

Ja ich freu mich auch bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht,

Haben gerade nach einer Ferienwohung für nächsten Sommer geschaut.

Werd morgen mal zu meiner Tante fahren und fragen ob mein Patenkind jetzt mit uns fahren wird und dann können wir so langsam buchen.*freu*

Gast Wintergarten
Geschrieben

BLUTWERTE SIND DA!!!!!!!!!

AAAAAAAAALSO, der TSH (Schilddrüsenhormonspiegel) ist bei 2,16... das ist eigentlich normal, aber zum schwangerwerden nicht so dolle, deswegen wird meine Tablettendosis ein bisschen erhöht :)

Dann hab ich fast keine Insulinresistenz... mein Wert liegt wohl an der Grenze, aber noch nicht behandlungsbedürftig. Die Endokrinologin meinte, das muss die Gynäkologin entscheiden, ob ich ein bisschen Metformin kriege. Wenn ich nicht schwanger werden wollte, dann müsste man nix machen...

Dann ist noch mein Hydroxiprogesteron ein bisschen zu hoch (das liegt bei 1,3, Grenzwert wäre 1)... ich hab nicht genau verstanden was das ist, ist wohl irgendwie ein männliches Hormon, das in der Nebenniere gebildet wird. Würde ich nicht schwanger werden wollen, müsste man da nix machen... Aber so muss ich jetzt nen neuen Bluttest machen, einen ACTH-Test, und da wird geschaut, ob ich einen genetischen Defekt habe, der dann dieses Hydroxiprogesteron zu viel bildet, oder so ähnlich... muss das jetzt mal googlen!

Und morgen beim Casting will ich übrigens mitmachen, nicht nur gucken!! Die suchen ja nur Statisten! Und die Chance, bei nem Quentin Tarantino Film mitzumachen, bei dem die männliche Hauptrolle Brad Pitt spielt, lass ich mir doch im Leben nicht entgehen!!!!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

@Jenny: Daher werd ich dieses We mal daheim bleiben und schauen das ich das alles wieder geregelt bekomme. Und wenn alles wieder OK ist und meine beste freundin wieder Geld auf dem konto hat dann fliegen wir zusammen nach Berlin. Und dann treffen wir uns mal! OK?:D

Super, dann habt ihr euch wieder zusammengerauft! Das freut mich sehr :D. Und klar, ich treff mich immer gerne aufn Kaffee!!!!!!!!! Spiele auch gerne den Reiseführer :)

Paula, ich hab auch schon überlegt, dir das anzubieten, als du nach Berlin gekommen bist... aber da kannten wir uns ja noch nicht so lange *verlegenguck*.

So Mädels, drückt mir die Daumen! Wobei man da sowieso erst im Dezember Bescheid kriegt, und ich denk mal, meine Chancen stehen da eher schlecht. Die suchen da Leute, die das kriegsgebeutelte deutsche Volk spielen! Und ich seh jetzt mal nicht so direkt kriegsgebeutelt aus... Egal, vielleicht brauchen die wen, der ein deutsches Volkslied trällert oder so :-)

Gute NAAAAAAAACHT!!!!!

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

Guten Morgen die Damen,

jawoll, ich bin schon seit 4 Uhr wach. Und das auf 'nem Samstag. Ich muss nämlich arbeiten *nörgel*

Jenny, wenigstens habt Ihr ja jetzt irgendwie die Ursache einkreisen können, das hört sich doch schon mal gut an.

Und das mit dem Casting klappt bestimmt, ich drück Dir feste die Daumen :D

Hmmmmm, komisch irgendwie, jetzt hab ich noch nicht mal mehr 'ne Schmierblutung. Also wenn ich nicht wüsste, dass es eigentlich unmöglich wäre, würde ich jetzt doch etwas hibbelig werden... :confused::confused::confused:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Uiui, wann wäre denn NMT gewesen? Das ist ja spannend bei dir!!! Wenn du es genau wissen willst und keinen Ebay-Test zur Hand hast, dann hol dir doch von Rossmann einen Billigtest (kostet 3 Euro und ein bisschen was). Mensch, wär das super, wenns doch hingehauen hätte bei dir *träum*

Geschrieben

Also NMT wäre eigentlich letzten Donnerstag gewesen (glaube ich).

Ich hatte ja Dienstag 'n paar Blutstropfen, Mittwoch auch, Donnerstag gar nichts, gestern Früh bissl. Schmierblutung, bis jetzt noch nichts?!?!

Ich glaube aber eher, dass sich durch den Stress vielleicht einfach 'n bisschen was verschoben hat. Ich warte lieber noch 'n paar Tage, dann kommt die Mens bestimmt.

Klar, wäre echt schön, wenn's doch geklappt hätte (wobei das eigentlich ja ziemlich unmöglich wäre). Aber so recht kann ich nicht dran glauben :(

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Mensch, wie gemein! Deinem Körper fällt also jeden Monat auch was neues ein, womit er dich ärgern kann! Hattest du gefühlsmäßig nen Eisprung? Merkst du den?

Geschrieben

Ja, ich hatte 'nen Eisprung. Ich bin auch ausgelaufen wie blöde :)

Der war noch krasser zu merken als mit Möpf-Unterstützung. Das ist ja auch der erste Möpf-freie Zyklus. Vielleicht liegts daran. Ich fühle mich dieses mal auch überhaupt nicht aufgeschwemmt oder so. Und pupsen muss ich auch nicht ständig :D

Geschrieben
Guten morgen ihr lieben!!!

Ach diana... ist schon komisch unser körper. also ich würde sagen entweder war das jetzt schon deine mens oder das unmögliche ist doch wahr geworden....

Jenny viel glück beim casting.

Also ich glaube, die kommt noch. Aber seltsam ist es schon.

Hmmmpf, sowas *lach*

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Möglich, dass es am Möpf-Entzug lieg! Hilft leider nix als abwarten und testen :D... oder nicht testen und weiter warten!!! Und in neun Monaten feste drücken! Ich drück dir trotzdem die Daumen *hihi*.

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

Guten morgen die Damen,

@jenny; ich drück dir ganz doll die daumen das dass mit dem Casting klappt. Erzähl uns später doch mal was du da so machen musstest.

@diana: das ist ja komisch. Aber sowas hatte ich auch einen MOnat mal. Kann aber grad nicht mehr sagen ob das mit Möpf oder ohne war.

@All: Schatzi ist mal wieder arbeiten, ich werd jetzt gleich mal klar Schiff machen und dann zu meinem Patenkind fahren und das mit dem Urlaub klären.

Liebe Grüße

Susi

Geschrieben

Moin Mädels!!

Jenny, viel Glück!!

Und wenn du mit Brad Pitt geknutscht hast, dann erzähl doch mal wie es war, okay??:P

Diana, das hört sich ja echt merkwürdig an bei dir.:confused:

Ich sitze immer noch in einer Baustelle. Ist grad echt gemütlich hier.:(

Und riecht auch noch voll eklig nach nassem Beton.:mad:

Mein Mann war von gestern auf heute angeln. Jetzt will er gleich die kids holen, und mit denen noch was angeln.

Eigentlich war abgemacht, das Opa die beiden abholt, zwischen sieben und acht. Um neun hab ich dann mal angerufen, ob er noch kommt. Nein, natürlich nicht, er hat ja gleich noch nen termin.:rolleyes:

Super, danke für die Info! Dann hätt ich die Kids auch ausschlafen lassen können.:mad:

Geschrieben

Hallo Melanie,

mensch das ist ja blöd. Kann dich voll verstehen wie das jetzt bei euch zu hause ist. Das hatte ich letztes Jahr als meine Schatzi im Auslandeinsatz war da ist mir über nach das ganze Wohnzimmer nass geworden (Wasser hat sich durch die Balkontür reingedrückt) Und bis damals jemand kam war ein ganzer MOnat rum. Ich konnte mein Wohnzimmer allerdings garnicht mehr nutzen weil der komplette Laminat sich gewölbt hat und das darunterliegende Parket sich auch vom Boden gelöst hat.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das die Handwerker ganz bald kommen.

Lg Susi

Geschrieben

Oje, das hört sich ja nicht toll an Melanie. Hoffentlich ändert sich das bald.

Hmmm, vielleicht hat ja ein negativer Test 'ne gewisse Wirkung. Vielleicht sollte ich morgen Früh mal auf 'nen Streifen pieseln. 5 Minuten später ist dann bestimmt endgültig Erdbeerwoche :)

Was macht Ihr denn sonst noch so hübsches heute? Ich meine, mal abgesehen von "auf 'ner Baustelle hocken" und "Brad Pitt knutschen"?

Wenn ich mal Feierabend haben, gehe ich mit 'ner Kollegin zu dem einen bestimmten schwedischen Möbelhaus :D

Und heute Abend gehts mit meinem Schatz ins Kino - Baader Meinhof Komplex.

Geschrieben

Wir gehen heute abend auf die Kirmes, da ist Feuerwerk. Was wir sonst noch machen weiß ich garnicht. Vieleicht gehen wir heute mittag noch bisschen spazieren, das kommt aber darauf an wann Schatzi nach hause kommt, denn dann müssen wir zuerst noch einkaufen gehen.

Geschrieben

Diana, auf einen test pieseln hilft bestimmt.:)

So oder so.

Wir gehen heute abend einen Kroamstuten wegbringen.

Das wird bestimmt lustig.:D

(Wenns mir gutgeht. Sonst bin ich schnell wieder weg.)

Von dem Kinofilm hab ich auch schon einiges gelesen. Kannst ja mal berichten, wie der so ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.