Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

bunt :D. und nix in rosa ;)!

sagt mal, welhe konsistenz soll denn ein rührteig haben? eher "fest"?? :confused: will heute den teig für den erdbeerkuhen selbst mahen und dahte irgendwie, ein rührteig sei so ähnlih wie pfannkuhenteig... aber anscheinend niht...:cool:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Na Susi, noch genau 2 Monate, dann ist die Maja bei euch! Geht dir schon die Düse? Ich muss gestehen, gestern war ich kurzzeitig panisch :o... aber der Fredl kommt bestimmt eh total verspätet - bei meinem Glück! Muss ja noch ne Weile rumjammern :D.

Gast Wintergarten

ich kanns mir schlicht und ergreifend einfach nicht vorstellen... :rolleyes:... jetzt ist zwar alles vorbereitet und so, aber so überhaupt nicht greifbar für mich... naja, wird wohl die Holzhammermethode werden bei mir: Wenn er da ist, dann MUSS ich es ja glauben :D.

Gast Wintergarten

ja, stimmt... seit ich weiß, dass "es" ein Junge wird (was ich mir ja vorher schon gedacht hab), ist alles viel realistischer. Wie auch immer, raus kommt er, ob ich vorbereitet bin oder nicht... hilft auch nix, sich deswegen ne Rübe zu machen!

*hihi* wie witzig! Mein Kuchen wirft voll die Puddingblasen :D. Ich backe einen kleinen Vulkan!

Hoffentlich schmeckt das Ding auch! Hab jetzt Rührteig gemacht, den ne Zeit backen lassen, dann Pudding draufgeklatscht, lass den Pudding noch 10 Minuten mitbacken... dann auskühlen, und Erdbeeren drauf und das Glibberzeugs...

eigentlich gehört in die Puddingmasse noch Schmand, was ich aber nicht da hab! Also muss es ohne gehen :o.. müsste doch eigentlich lecker sein *kopfkratz*... hoffentlich sind die Erdbeeren nicht vergammelt... vorgestern hat der Enrico so nen zwei Kilo Korb mitgebracht, und die waren teilweise schon leicht "drüber"...

Jasmin ich war auch mal am Überlegen, aber mir war das dann zu teuer!

Jenny na da bin ich mal gespannt wie der schmeckt. Ich wollte gestern auch Erdbeeren kaufen aber die waren alle net mehr schön. Wenn ich Pudding unter die Erdbeeren mache lass ich das Glibberzeug weg ich mag das nämlich überhaupt nicht.

Und der Pudding klebt die ja auch schön zusammen. Meine Schwiegermutter hat sogar bemerkt das der Obstboden selber gebacken war.

Gast Wintergarten

Dani hatte so ein Ding...

Meiner Meinung nach ist das aber unnötig... deinen Eisprung kannst du auch mit billigeren Tests bestimmen, oder du guckst einfach, wann du spinnbaren ZS hast und vö*** einfach eine Woche jeden Tag :D.

Das ist MEIN persönliches Rezept ;).

Gast Wintergarten

Hihi, du bist ja süüüüüß :D! Woraus hast du denn die Fische gemacht? Oder wolltest du machen...

hab grad n Fehler in meiner Kuchenkonstruktion gefunden.. hätte ZWEI Packungen Pudding auf eine Portion Milch machen müssen... oh oh... hätte ich doch mal das Rezept ordentlich gelesen :rolleyes:... hoffentlich wirds auch so fest...

Ich hatte mir so Stiroporkugeln besorg und hatte dann aus fester Papa Flossen angeklebt und hatte dann Papmache gemacht. Ich kann dir sagen das war neh sauerrei und wie fische sah das dann net mehr aus!

Ich war tiefst niedergeschlagen!

Hatte vor Jahren im Kiga mal nen regenbogenfisch mit den Kids gemacht, ok der war auch Größer aber das ging auf jedenfall besser!

hallo ihr süssen! wieder einen arbeitstag rumgekriegt! war noch schnell einkaufen. hab sooooooooooooooo einen tollen blumenkohl gesehen, der musste einfach dran glauben. werd mir den gleich machen. mit lecker butter drüber und pellkartoffeln. hmmmmmmmmmmmmmmm.

bis später ihr süssen!

Gast Wintergarten

ach Susi, du bist ja goldig :D *knutsch*!

Finde ich echt süß von dir! Bin ja auch so ne Bastel-Niete! Deswegen weiß ich deinen Versuch mehr als du dir denken kannst, zu schätzen :) *tränchenverkneif*...

Sch*** musste den Kuchen noch mal reinstellen... das war kein Puddingvulkan sondern halbroher Teig, der hochgekommen war... oh je, ein Fiasko steht bevor... hoffentlich kann ich das Ding noch retten...:o

Na vieleicht versuch ichs nochmal mit nem größeren Fisch, musst dich dann halt überraschen lassen, aber vieleicht klappt das größer einfach besser!

Ich weiß nicht sonst kann ich das ganz gut und mach das auch wirklich gerne aber seit geraumer zeit fehlt mir die Lust dazu! Hoffentlich kommt das nach majas geburt wieder damit ich der kleinen Maus auch schön was fürs Zimmer basteln werd!

Gast Wintergarten

brrrrrrrrr... blumenkohl mag ich nicht *bäh*!

so, ich mach jetzt mal den blöden kuchen fertig und hau mich auf die couch! hab totale rückenschmerzen... hatte die gestern schon!

bis später, ihr lieben!

Bussi und Mahlzeit!

Hallo Ihr Lieben,

meld mich heute von zuhause aus. War ja schon die ganze Woche etwas verschnupft und heut Nacht ist noch Husten dazu gekommen - ab bin ich heute morgen zum Arzt und hab mich krank schreiben lassen für heute und morgen. Mir gehts nicht wirklich schlecht, aber ich muss es ja auch nicht schlimmer werden lassen.

Jenny ich wollt für den Fredel ein Mobile basteln, aber leider sind mir die Fische net gelungen:o

Susi, ich hab mich am Wochenende mit nem Schmetterlings-Mobilie versucht, aber auch brereits nach dem ersten wieder aufgegeben. Wenn ich was auschneide sieht das immer so krakelig aus! :rolleyes: Mal schauen, vielleicht muss meine Schwester ran, die kann sowas besser!

Hey Mädels!!

Oh mann, was für ne Nacht!!:(

Isabel wollte dreimal gestillt werden!! Momentan ist es echt alle zweieinhalb bis drei Stunden!!:rolleyes:

Die macht grad echt nen Schub durch!! Naja wenigstens ist sie gut drauf, und schläft auch viel.

Dann kann ich mich auch noch was hinlegen.

Letzte nacht warens grad mal zweimal zwei Stunden.:(

Wir fahren jetzt einkaufen, mal schauen wie lange Isabel durchhält!

Bis später..........:)

Das ist vernünftig Kathy! Ich wünsche Dir gut Besserung!

Wow Melli, das ist ja echt heftig! Bekommt man nach der Geburt von der Natur eine Zusatzenergiereserve oder so?

Ansonsten weiß ich nicht, wie das mal gehen soll... Ich bin immer soooooo unzufrieden und kaputt, wenn ich nicht genug Schlaf bekomme :(

Gast Wintergarten

*hihi* MaiMai, du wirst dih noh wundern, wie shleht man shon IN der SS shlafen kann. Von zusätzlihen Energiereserven hab ih leider noh nix mitbekommen *zahnstoherzwishenaugenliderstek*.

Oh je, Melli, du mahst mih ja niht froh... bin mal gespannt, in wie vielen Jahren ih mal so gemütlihe 8 Stunden wieder durhshlafen kann :o.

Wobei, bis Weihnahten will ih abgestillt haben, dann kann wer anders mitten in der Naht aufstehen zum füttern...

Kathy, wie toll! Dann hast du ja Zeit für uns :D!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.