Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

ah ja jessi, viel glük beim Arzt! Wird shon werden :D.

So, ih hau mih jetzt noh mal hin! Heute naht warens zwar "nur" fünf Mal pinkeln, aber länger als zweieinhalb Stunden am Stük hab ih auh niht geshlafen :rolleyes:.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach komm jetzt. nimms doch nicht persönlich. wir jammern doch hier alle täglich wegen irgendwas rum, oder ned? :o

ich finds halt nur lustig. schau, wieeeeeee lange zähle ich schon den countdown bei mir runter. kathy auch. wer weiß ob´s uns dann überhaupt taugt. bin da schon gespannt. :D

und jetzt hau dich nochmal hin, süsse. ;)

Guten Mogen!

Kata, da habt Ihr ja ein super Schnäppchen gemacht! 20 € für den qm ist total günstig! Jetzt muss er nur noch verlegt werden ;)

Jenny, das ist echt ungerecht verteilt! Du hast langeweile und ich wünsche mir ein bißchen mehr Zeit zu Hause. Wäre schön, wenn wir uns da irgendwie ausgleichen könnten...

Euch allen einen wunderschönen Tag!

Morgen Mädels,

Jessy, viel Glück für den Doc - bin echt gespannt, was der zu deinen Werten sagt!

Ja, so eine Mischung aus beidem wäre toll. Ich sehne jetzt schon den MuSchu herbei, obwohl ich noch nicht mal schwanger bin :o

Was habt ihr denn schönes vor heute?

Ich muss bis 18 Uhr hier sitzen und dann ist der Tag quasi schon um :( So viel zum Thema Freizeit...

Im Gegensatz zu Dir hab' ich es gut, Dani!

Ich arbeite immer von 7.30 Uhr -16.00 Uhr. Freitags nur bis 14.30 Uhr. Das ist wohl der Vorteil, wenn man keinen Publikumsverkehr hat. Bin aber manchmal auch ein bisschen einsam ;)

Heute Nachmittag mache ich noch einen kleinen Stadtbummel :D Brauche noch einen Sommerrock. Werd' also mal der Ulla P. einen Besuch abstatten :o

Guten Morgen die Damen,

ich bin gestern abend spät ins bett hab noch meine ganzen Serien geschaut und wollt eigendlich um eins noch eine schauen aber das hab ich nicht geschafft. Dafür hab ich dann geschlafen bis gerade eben:D

Und das Pippi machen hat sich dann gestern bei mir auf das bevor ich ins BEtt bin beschränkt da war ich glaube ich alle zehn minuten!

Ich will auch gern noch ein bisschen shoppen gehen, vieleicht fahren wir samstag mal nach saarbrücken. Da waren wir bis jetzt nämlich noch garnicht:D

Heute werd ich lecker NUdelauflauf Kochen, muss schauen das ich den bis halb vier fertig habe denn Schatzi muss nach dem essen gleich wieder los zum Hautarzt!

Gast Wintergarten

Kata, keine Angst, ih nehm nix persönlih :D...

konnte niht shlafen! Mir ist eingefallen, dass wir am Sonntag, als wir am See waren, nen Typen gesehen haben, der ein Hakenkreuz tätowiert hatte. Muss jetzt mal nahgooglen, ob das erlaubt ist!

Wenn niht, dann zeig ih den an! Weiß nämlih sogar, wer das war! Ih mag keine Nazis :mad:!

Gast Wintergarten

tante Internet sagt, tätowieren kann man sih alles lassen, aber man darf es niht in der öffentlichkeit zeigen, damit erfüllt man einen straftatbestand :D.

So, angeblich kann man hier in berlin online seine anzeigen aufgeben *such*...

Heute Nachmittag mache ich noch einen kleinen Stadtbummel :D Brauche noch einen Sommerrock. Werd' also mal der Ulla P. einen Besuch abstatten :o

Die besuche ich auch sehr gerne Jasmin :D Besonders, seit dem der Laden so schön zentral ist. Aber leider kann ich die Ulla nicht so oft besuchen, weil die immer so viel Geld von mir haben möchte :(

Ich mag auch keine Nazis, aber ich hätte mal wieder viel zu viel Schiss, dass die herausfinden, wer ihn angezeigt hat und dann eines Abends vor unserer Tür stehen :o Ich bin eine ganz schöne Memme - ich reg mich zwar immer tierisch auf aber ich mach den Mund nicht auf :o

Gast Wintergarten

hm... ich trau mih niht *ärger*... wenn der seine Kumpels mir vorbeishikt???

Na, ih warte mal auf den Enrio, mal guken, was der dazu sagt!

Mensh Susi, ein Jahr ist das shon wieder her? Wahnsinn! Du warst ja aber damals beim Arzt, niht wahr?

Ih hab mir ja mal vor JAHREN den linken Fuß angeknakst, war aber nie beim Arzt. Jetzt tuts immer noh weh, wenn ich lang gehe :o... so was kann echt dauern!

Gast Wintergarten

Na Dani, zwei Doofe, ein Gedanke... :o

Wie isn das mit Anzeigen? Wissen die Angezeigten, wer da der "Petzer" ist?? Steht das drauf?

Hab grad ne Anleitung für nen Shlafsak gefunden. Ist zwar zum Striken, aber ih versuh mih mal wieder in Häkeln! Hab shon lang niht mehr gemaht! Mal guken, ob ih das noh fertig krieg :D.

Bäh, wofür brauht man denn nen Essig-Washgang?? Wieder etwas, das ih niht weiß! Aber klärt mih auf, ih will jetzt ja ne Supidupi Hausfrau werden :D.

Ich würd mich wohl auch nicht trauen den Typ anzuzeigen, aus dem grund das ich auch angst hätte das da auf einmal die Kumpels von dem vor der Tür stehen.

Und sowas kann ja böse ausgehen.

Wobei man kann doch auch so eine Anonyme anzeige machen??

Vieleicht will Kata das Lammfell damit waschen!?

Wir bekommen das Lammfell von den Schafen meiner Schwester, wenn die geschorren werden bringt die das gleich zu einem der das macht, bin echt mal gespannt, aber hoffentlich richt das nicht so stark!

Gast Wintergarten

Also wir haben auh so ein Lammfell (na gut, mittlerweile shläft die Katze drauf, also nix fürs Baby... wobei im Paket von meiner Shwester auh ein Fell für den KiWa ist, glaub ih), das ist shon ein paar Jahre alt und auh shon öfter gewashen, müffelt aber immer noh :o...

So, ih häkel jetzt mal. Da freu ih mih shon rihtig drauf :D!

Lass es lieber mit der Anzeige, Jenny :o

Gehäkelt hab ich auch schon lange nicht mehr, jetzt sitze ich immer an der Nähmaschine. Wenn ich überlege, wie lange ich an so einem Schlafsack häkeln würde und wie schnell der zusammengenäht ist - hab ich nix mehr für über!

Das Lammfell - ist das nur die Wolle, oder hängt da noch die Haut mit dran? Hab noch nie eines gesehen, aber hab mich schon gefragt, wie Kata das waschen will :confused:

Gast Wintergarten

Ja stimmt Dani, zusammennähen geht shneller :). Hab aber grad keinen tollen Stoff dafür da... bei Ikea ist der Stoff ürigens voll günstig (n Meter für 4 Euro)...

Häkeln ist doof, wenn einem die Hände alle zwei Minuten einshlafen *mist*... werd jetzt n Kuhen baken *hausweibhenbin*...

Mal bei (hefko(h guken, was ih so mahen könnte... irgendwas mit Erdbeeren...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.