Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Die von Rossmann sind doof, die laufen total aus!!

ich denk, da werden wir uns einfach durchprobieren müssen. hat ja auch nicht jedes baby die gleiche statur! beim anderen baby läuft bei rossmann-windeln vielleicht nix aus, daber dafür bei den pampers.

bin jedenfalls schon richtig gespannt! :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich denk, da werden wir uns einfach durchprobieren müssen. hat ja auch nicht jedes baby die gleiche statur! beim anderen baby läuft bei rossmann-windeln vielleicht nix aus, daber dafür bei den pampers.

bin jedenfalls schon richtig gespannt! :D

Ja das stimmt. Bei rené waren die von Rossmann super!!:rolleyes:

Aber meine Jungs haben beide die von Aldi nicht vertragen, die haben voll Ausschlag von bekommen.:(

melanie da bin ich ja froh das du das auch so machst mit den feuchttüchern... hab schon langsam ein schlechtes gewissen bekommen hier... aber ich finds einfach praktischer...

Jessi brauchst du doch nicht, von unseren 10 Krippenkindern hatten auch alle Feuchttücher und meine Tanten haben die auch alle benutzt!

melanie da bin ich ja froh das du das auch so machst mit den feuchttüchern... hab schon langsam ein schlechtes gewissen bekommen hier... aber ich finds einfach praktischer...

Ist es auch!! Und solange die Kids die vertragen, nehm ich die auch.

Sogar meine Hebi hat gesagt, das die sensitiven genauso okay sind, wie Öltücher.

Achja, übrigens hat sie auch gesagt, das Olivenöl zum einölen nicht gut ist.

Dann lieber richtiges babyöl, oder z. B. Mandelöl oder so.

hab schon langsam ein schlechtes gewissen

...

ach so ein quatsch! :rolleyes: wieso denn?

aber ich finds einfach praktischer ...

das bestreitet doch auch keiner. ;)

soll doch jeder so machen wie er denkt und fertig. aber wird doch wohl noch erlaubt sein, sich hier mitzuteilen, wieso und weshalb. ;)

mir wurde wegen meinem babybjörn hier drin auch sofort versucht ein schlechtes gewissen zu machen. soll jeder so machen wie er denkt! :o

Gast Wintergarten

wenns dih tröstet, jessi: Ih hab weder zu Öl- noh zu Feuhttühern ne Meinung :). Ih nehm nur das, was mir meine Shwester empfiehlt.

Und so teuer sind Öltüher übrigens gar niht! So ne Pakung für 2 Euro geht doh...

Also noh mal Einkaufszettel:

Öltüher, Windeln und Wundreme... kann ih mir merken! Und ih dahte immer, man brauht tausende Sahen :rolleyes:...

Kata, du hast reht! Die Hebi hat gesagt, ih soll niht mehr allzu weit weg. Hab auh gar niht das Bedürfnis dazu. Fühl mih wie ein Wasserballon... da ist mir niht so nah Ausflügen.

Wobei ja Hausgeburt eh "erst" ab in zwei Wohen geht. Also ab 37+0.

Melli wir waren früher als Kind auch in solchen lagern. Und einmal auf Ferienfreizeiit in Füssenn. Das war schon toll.

Aber wenn ich ehrlich bin auf eine solche ferienfreizeit würd ich mein Kind nicht mitschicken denn ich war ja selber drei mal als Betreuerin mit und was die da teilweise für flaschen mitschicken die dann auf die Kinder aufpassen sollen. Nee danke!

susi eigentlich weiß ich es ja nur manchmal kommt man sich eben so vor.... naja vivi haben sie nicht geschadet und die kleine maus wird auch mit groß. es sei denn sie bekommt ausschlag dann natürlich nicht....

ich hab bei keksi einfach bischen schiss wegen neurodermitis und psosarias. meine mam hat das nämlich ganz schön heftig. bei mir zwar keine spur, aber sowas überspringt sehr gerne, eine generation. deswegen bin ich da bischen vorsichtig.

hat ja auch keiner was gegen das jeder seine meinung hier schreibt....

liest sich manchmal nur anders....

mit dem babybjörn is das gleiche der eine findet ihn gut der andere nicht... ich werd mir auch wieder einen holen... bereue es das ich den von vivi verkauft hab... hab aber auch ein tragetuch werde beides benutzen.. den babybjörn wenn wir das baby unterwegs einpacken wollen und das tragetuch dort wo keine matschepampe ist... hatte mir nämlich schon mal alles versaut mit tragetuch und matschepampe

es gibt doch bei allem vor und nachteile....

und jeder hat seine meinung...

meiner meinung nach sind die tragetücher etwas vorzuziehen, weil das köpfchen besser gestützt ist wenn man das tuch richtig bindet beim babybjörn ist da etwas mehr spielraum... aber ich denke nicht das das dem baby schadet sonst würd ich ihn auch nicht benutzen.... ach die einen finden das furchtbar und halten mütter als rabenmütter und ander finden es super toll...

kata ich selbst hab seit meiner geburt neurodermitis überall und immer... aber auch da müssen feuchttücher und öltücher nicht schaden... leider muss man da dann bei allem aufpassen... da kann schon in den klamotten was drin sein was dem baby "schadet" da stickt man leider net drin

da hast du natürlich recht. deshalb haben wir bei den klamotten auch schon sehr sehr aufgepasst und keine 0815-klamotten für nen euro gekauft, wie z. b. bei kik sondern nur schadstoffgeprüfte sachen.

weichspüler gibts eh ned und waschmittel nehm ich für uns auch nur parfümfreies. weil mein männe doch auch starker allergiker/asthmatiker ist. da wird für keksi natürlich genauso aufgepasst.

also die hautärzte mein mam haben ihr schon abgeraten sich alles mögliche auf die haut zu schmieren, wenn sie nicht noch schlimmere schübe haben möchte. sie sollte sich schon auf cremes/lotionen etc. beschränken, die sowenig chemie wie möglich in sich haben.

Gast Wintergarten

ach ja, kann schon sein, dass es kühler geworden ist... die sonne knallt trotzdem hier rein...

sagt mal, die krankenkasse muss ich jetzt ja nicht mehr zahlen, oder? bin mir nicht mehr 10pro sicher... hab grad den dauerauftrag gelöscht. Hab die Kohle noch nicht bekommen... wie schade! Muss mich noch gedulden mit der Pflegeprodukteinauferei! Wegen so nem Kinkerlitzchen will ich nicht ans Ersparte...

Huch, das c geht wieder *jubel*!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.