Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ich dachte,du hättest gut geschlafen?

Ich war wieder alle zwei Stunden pieseln - naja, ein paar Tröpfchen rausdrücken - und wurde von meinen Händen gequält... die fühlen sich nachts an, als würden die absterben! hoffentlich wird das jetzt besser, wenn ich nix mehr rumtragen/streichen/putzen muss!

Außerdem ist mir schlecht und die Nase läuft! Na super! Vielleicht trink ich HEUTE nen Kaffee... hab den mir gestern dann doch verkniffen...

und gar nicht nächste Woche! DIESEN Freitag, also in DREI unglaublichen Tagen, fahren wir einkaufen! Jippie!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Bist du jetzt 28. Woche oder so? Da ist ja der große Wachstumsschub von den Kleinen :). Da, wo die ihr gewicht verdoppeln und 15 cm in vier Wochen wachsen!

Das kann schon hinkommen, dass du immer müde bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tatti: Bestimmt ist die Vergrößerung altersbedingt! Wie alt ist Euer Hund? Falls Du es schon geschrieben hast, hab' ich es wohl vergessen... Sorry!

@Susi: Ach, die Schwiegermütter... Muss halt alles immer nach deren Nase gehen. Das beobachte ich sogar schon bei meinen Eltern - wenn nicht alles möglichst bequem für sie ist, dann sind sie knatschig.

Hab' gestern mit meiner FÄ telefoniert. Meine Eilis haben wohl nicht gut auf das Gonal F reagiert. Schade! Die FÄ meinte, dass sie meine Eierstöcke nicht zu sehr tracktieren will, weil sie sonst möglicherweise irgendwann ihren Dienst verweigern.

Mein Mann und ich haben also entschieden, die Behandlung erstmal ruhen zu lassen. Und was soll ich sagen - ich empfinde Erleichterung. Komisch oder?

Ganz unabhängig von den unverschämten Aussagen der FÄ, habe ich beschlossen, erstmal die Gewichtsbaustelle anzugehen. Aber verhüten werden wir nicht ;) Mein Mann und ich werden morgen GEMEINSAM zu einem WW-Treffen gehen. Meinem Mann könnten 20 kg weniger auch nicht schaden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin meine Eltern sind da irgendwie anders. Das war ja schon an der Hochzeit so. Meine Mama und mein papa haben geholfen und die Schwiegereltern haben sich ihren ***** platt gesessen. Die waren sogar zu faul sich ein Stück der Hochzeitstorte selber zu holen. Das musste Schatzi Ihnen bringen bevor er sein Stück essen konnte. :(

Na vieleicht klappt es dann mit der Ablenkung die ihr dadurch habt ehr das hat man ja schon öfter gehört. Meine Daumen bleiben auf jedenfall ganz feste gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

MaiMai, ich kann deine Erleichterung völlig verstehen! Man ist ja auch unter einem mords Druck, wenn man sich andauernd irgendwelche Medikamente einpfeifen muss... ein Päuschen schadet bestimmt nicht! Und wer weiß?? Vielleicht klappts ja :D.

Denn immerhin ist es ja nur natürlich, dass man sich fortpflanzt! Dafür sind wir auf der Welt! und ich bin der Überzeugung, dass man selbst mit den komischsten "Krankheiten" noch schwanger wird, auch wenns länger dauert. Aber wir sind nun mal drauf programmiert, uns zu vermehren.

Guck dir Jessi an: Die musste auch EWIG warten und rumprobieren, und TROTZ Endometriose hat sie es "geschafft" :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Susi, ich mag meinen "Schwiegerpapa" auch nicht. Das ist ein riesen Depp! Aber glücklicherweise denkt der Enrico genauso, deswegen haben wir mit dem quasi fast gar nix am Hut.

Der hat noch nicht EINMAL mich persönlich gefragt, wie es seinem Enkel geht. Und wenn er den Enrico anruft, dann fragt er auch nicht nach. Nur mein Süßer erzählt ihm dann von sich aus, wie es uns geht. Und meine Eltern helfen uns auch bei den Babysachen und unterstützen uns darin. Daran DENKT der Papa vom Enrico gar nicht mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Jessi Nachhilfe?

Zum Thema Krankheiten und ss werden: Wisst Ihr was ich mir manchmal denke - sooooooo viele Frauen, die wirklich schwerwiegende Probleme mit Drogen o.ä. haben, werden ss. Und bei mir soll es wegen des blöden Übergwichts nicht klappen? :mad:

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Hormonhaushalt sich mit sinkendem Gewicht wieder reguliert und es dann fluppt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nö, ich glaub, bei Jessi hats "einfach so" hingehauen! Die war zwar erst bei ner ZDK, dann hat sie aber gewechselt...

ach ja, und da wurde ihr dann geraten, sich ein bisserl anders zu ernähren (jetzt nicht wegen ÜG sondern wegen Endo)... das hat sie wohl auch halbherzig probiert :D. Naja, anscheinend hats ja was gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ja! um 12 uhr mittag :cool:...

bzw muss ich schon was früher hin, weil der Enrico, der Held, von der neuen alten Tür diese Blende abgemacht hat zum streichen und vergessen hat, die wieder dranzuschrauben. Das blöde Ding haben wir gestern Nacht noch ewig gesucht :rolleyes:...

Also muss ich mit meinen kaputten Händen probieren, das wieder dranzukriegen. Aber der Akkuschrauber wird mir hoffentlich helfen dabei!

Oh Mann, was bin ich froh, wenn das vorbei ist! So eine Martyrium für mich! Aber ich bin fest entschlossen, mich diesesmal nicht unterkriegen zu lassen! Jetzt hab ich auch ein bisserl mehr Fachwissen über Mietrecht mir angelesen als letzte Woche *inkämpferischestimmungreinsteiger*...

Außerdem trink ich grad n Kaffee! in so ner ausnahmesituation darf ich das, hab ich beschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu morgen!

jasmin nachhilfe hatte ich keine... wie jenny schon sagte hat mir meine FÄ geraten mich anders zu ernähren und auch dabei etwas ab zu nehmen... aber sie hat auch gesagt wir sollen nicht verhüten... naja und ich hab mich mehr aufs abnehmen konzentriert und zack.... naja

schwiegereltern insbesondere mütter sind nicht einfach da kenn ich was von... meine schwiegermutter fragt weder wie es mir geht noch wie es dem baby geht... aber die is einfach so.... hmm naja... und recht hat sie auch immer....

jenny viel glück und unterschreib wirklihc nix!!

rest hab ich schon wieder vergessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

was willst du denn überhaupt für nen kuchen machen? Ich steh ja derzeit so was von auf Erdbeerkuchen, das glaubt ihr gar nicht!

Boden vom Bäcker, Marmelade und Erdbeeren drauf, Schwabbelzeugs drüber und dann noch fett Sahne dazu! hmmmmmmm! Gemacht in 15 Minuten, und reicht auch ganze zwei Tage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Jessi!

Jaja, im Nachhinein hört sich die Schwangerwerderei immer so einfach an :D. Mensch, was haben wir im letzten Jahr aber auch alle gejammert...

MaiMai,was arbeitest du denn eigentlich - also wenn du es verraten willst :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Was, du isst nicht gerne Kuchen??? Meine güte, wer bist DU denn?? :P;)

Ich steh voll drauf! nur Buttercreme find ich ziemlich eklig! Aber der Berliner als solcher steht da voll drauf! Da muss man immer aufpassen, dass in den Kuchen, die man sich hier kauft, so was nicht drin ist!

Am allerbesten finde ich Streuselkuchen mit Pudding drin! Das gibts hier im Osten! WAHNSINN, ist das lecker! Das hatte ich noch nie vorher, aber ich bin hin und weg davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also ich kann mal ein Stück essen. Aber das reicht dann auch. Aber bei uns gibt es teilweise Monate da ist jedes We ein Geburtstag und da kommt einem der Kuchen schon aus den Ohren raus.

Dieser Monat ist auch wieder einer dieser. Morgen hat meine Tante Geb, Samstag Schatzi, nächsten Samstag meine kleiner Cousin die Woche drauf dann meine kleine Cousine dann mein Patenkind, mein Schwager und meine Schwägerin auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.