Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Huhu bin wieder da,

und was soll ich sagen der Termin beim Arbeitsamt war sowas für die Katz, ich kam rein sie meinte, ja sie sind ja Schwanger da ist der Termin heute überflüssig.

Sie verstand dann selber nicht das Ihr Kollege mich dann bestellt hat.

Blödmann, hab ja sicher auch sonst nix zutun und sprit kostet auch nichts.

War schon ganz schön sauer, vorallem weil ich dann noch ewig alle Zeugnisse die die haben wollten raus gesucht habe und neue Bewerbung und so geschrieben habe das jetzt alles unnötig war. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kurzes Hallo aus dem Krankenbett!

Bei so vielen Genesungswünschen muss ich ja schnell wieder Gesund werden :)

Mein Chef hat mir stattdessen per Email Arbeit zukommen lassen... Großartig! Das wird aber wohl warten müssen, bis ich wieder im Büro bin :cool:

Die arme Vivi! :( Hört sich erstmal an, wie eine Grippe an, aber dann noch Spucken?? Vielleicht weil es so warm ist? Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von Kinderkrankheiten...

Oh Susi, ich kann mir echt vorstellen, dass Du total angenervt bist! Das würde ich dem Typen nochmal auf's Brot schmieren :mad: Falls Du wieder einbestellt wirst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin die Dame bei der ich da heute war hat gesagt sie wird mal ein Vermerkt bei Ihm hinmachen, vorallem weil er ja meinte das der Termin aufjedenfall gemacht werden müsse und es da keine Rolle spielen würde das man SS ist.

Sie meinte dann noch wenn sie gestern nicht Betriebsausflug gehabt hätten hätte sie gestern schon in Ihre Akten geschaut und dann währe Ihr das gestern noch aufgefallen und sie hätte mich angerufen. Fragt sich nur warum sie heute morgen um acht net geschaut hat und dann hätte sie mich immer noch anrufen können:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Mädels,

bin doch schon wieder im Internetcafe... muss ne Altbautür auftreiben :cool:... die fehlt irgendwie in der alten Wohnung, aber die bescheuerte Wohnungsbaugesellschaft will die drin haben, sonst kostet es so etwa 300 Eier :(... so ein Kack!

Denen ist egal, welche Tür... nur im Baumarkt gibts die nicht in der Größe, die wir brauchen... sche*iße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny, mensch das ist ja mal blöd. Aber du findest sicher etwas im Netz hast da ja soviel schon gefunden.

Ach Jenny das mit der Sternlampe hat sich übrigens erledigt, da wir ja jetzt eine kleine Prinzessin bekommen bekommt die Maus die Rosa Blümchenlampe und die gibt es bei uns auch:rolleyes: Ich sag aber trozdem schon mal danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wollt nur kurz berichten wie mein Hebammen-Termin heute war.

An sich ist alles ok, die Kleine liegt noch falsch rum, hat aber noch sehr viel Platz, wiegt noch nicht ganz 1000g!

Blöd ist nur

1) hab ich wohl n etwas schmaleres Becken und sie rät mir von einer natürlichen Geburt bei einem Gewicht über 4000g ab

2) hab ich wieder super viel Eiweiß im Urin gehabt

3) hatte ich total viel Blut im Urin > die Skala ist gelb = kein Blut; gelb und n paar grüne Punkte = etwas Blut; gelb und n mehr grüne Punkte = mehr Blut und mein Testfeld war komplett grün.

Ich soll jetzt übers Wochenende jeden Tag mindestens 4 Liter Wasser trinken und Montag noch mal zu Kontrolle kommen. Im Idealfall ist es der Anfang von ner Blasenentzündung (wobei ich keine Entzündungswerte im Urin hatte) und im schlechtestes Fall deutet es wohl auf den Beginn einer Schwangerschaftsvergiftung hin. Mal abwarten. Ich will mich jetzt auch nicht verrückt machen, aber da ich ja auch leichten Bluthochdruck, leichte Wassereinlagerungen und viel Eiweiß im Urin habe hab ich schon n bisschen Schiss!

Weiß einer was dann passieren muss wenn man ne Schwangerschaftsvergiftung bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ne, die tür war nicht drin, aber in dem blöden Protokoll steht die drinnen... das haben wir damals übersehen...

hab schon mit der dämlichen Frau da diskutiert, aber die besteht auf ihre dämliche tür...

die hat so ein blödes maß: 94 Breite und 205 Höhe... Altbau halt...

Kata, kennst du dich da aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wollt nur kurz berichten wie mein Hebammen-Termin heute war.

An sich ist alles ok, die Kleine liegt noch falsch rum, hat aber noch sehr viel Platz, wiegt noch nicht ganz 1000g!

Blöd ist nur

1) hab ich wohl n etwas schmaleres Becken und sie rät mir von einer natürlichen Geburt bei einem Gewicht über 4000g ab

2) hab ich wieder super viel Eiweiß im Urin gehabt

3) hatte ich total viel Blut im Urin > die Skala ist gelb = kein Blut; gelb und n paar grüne Punkte = etwas Blut; gelb und n mehr grüne Punkte = mehr Blut und mein Testfeld war komplett grün.

Ich soll jetzt übers Wochenende jeden Tag mindestens 4 Liter Wasser trinken und Montag noch mal zu Kontrolle kommen. Im Idealfall ist es der Anfang von ner Blasenentzündung (wobei ich keine Entzündungswerte im Urin hatte) und im schlechtestes Fall deutet es wohl auf den Beginn einer Schwangerschaftsvergiftung hin. Mal abwarten. Ich will mich jetzt auch nicht verrückt machen, aber da ich ja auch leichten Bluthochdruck, leichte Wassereinlagerungen und viel Eiweiß im Urin habe hab ich schon n bisschen Schiss!

Weiß einer was dann passieren muss wenn man ne Schwangerschaftsvergiftung bekommt?

Kathy das hört sich nicht toll an, aber ich drück mal die Daumen das es "Nur" eine Blasenentzündung ist. Und am Montag schon besser ausschaut.

Was sagt den tante Googel zur Schwangerschaftsvergiftung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Mensch Jenny, das ist ja ein Mist! Hoffentlich war das jetzt die letzte Überraschung in Sachen alter Wohnung! Viel Glück bei der Suche nach der Tür!

na, die letzte Überraschung wird die Nebenkostenabrechnung werden :cool:... Mensch, geht mir die ganze Kacke schon aufn Senkel!

Gestern abend hat der Enrico schon wenigstens den größten Raum geschafft zu streichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hallo Ihr Lieben,

wollt nur kurz berichten wie mein Hebammen-Termin heute war.

An sich ist alles ok, die Kleine liegt noch falsch rum, hat aber noch sehr viel Platz, wiegt noch nicht ganz 1000g!

Blöd ist nur

1) hab ich wohl n etwas schmaleres Becken und sie rät mir von einer natürlichen Geburt bei einem Gewicht über 4000g ab

2) hab ich wieder super viel Eiweiß im Urin gehabt

3) hatte ich total viel Blut im Urin > die Skala ist gelb = kein Blut; gelb und n paar grüne Punkte = etwas Blut; gelb und n mehr grüne Punkte = mehr Blut und mein Testfeld war komplett grün.

Ich soll jetzt übers Wochenende jeden Tag mindestens 4 Liter Wasser trinken und Montag noch mal zu Kontrolle kommen. Im Idealfall ist es der Anfang von ner Blasenentzündung (wobei ich keine Entzündungswerte im Urin hatte) und im schlechtestes Fall deutet es wohl auf den Beginn einer Schwangerschaftsvergiftung hin. Mal abwarten. Ich will mich jetzt auch nicht verrückt machen, aber da ich ja auch leichten Bluthochdruck, leichte Wassereinlagerungen und viel Eiweiß im Urin habe hab ich schon n bisschen Schiss!

Weiß einer was dann passieren muss wenn man ne Schwangerschaftsvergiftung bekommt?

Ach Kathymaus...

so ganz genau weiß ich leider nicht, was eine Schwangerschaftsvergiftung macht, aber die Hebi hat mal gesagt, so was wird überbewertet :(...

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt...

Mensch, da sind ja meine Probleme ein Furz dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na auf die müsst ihr sicher auch noch genau so lange warten wie wir Jenny. Haben gestern das erste mal Post von unserer Anwältin bekommen und jetzt bin ich gespannt wie es da weiter geht aber ich mach mir keinen Kopf mehr.

@Kathy: Hab grad mal gegoogelt, mehrer Gänge zurück schalten steht da und man sollte Hülsenfrüchte wie Erbsen und Linsen essen die könnte dagegen helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy das hört sich nicht toll an, aber ich drück mal die Daumen das es "Nur" eine Blasenentzündung ist. Und am Montag schon besser ausschaut.

Was sagt den tante Googel zur Schwangerschaftsvergiftung?

Ja, weiß auch nicht. Das dann sofort Aufnahme ins KH erfolgt und wenn richtig gefährlich für Mutter und Kind werden KANN und das die schlimmste Form einen sofortigen KS erfordert, aber da denk ich echt nicht dran! Ich bin eigentlich total entspannt (klar mach ich nir etwas sorgen , aber soviel jetzte auch nicht). Wenn liest man eh nur von den schmlimmsten Fällen!

Ach, ich warte mal ab, hab schon 2 Liter Wasser getrunken jetzte, ausserdem soll ich mind. 1 TL Salz unter mein Essen mischen (mal sehen wie ich das schaffe).

Jenny, jetzt mal abgesehen davon das was schlimmeres sein könnte, geht es mir SAUGUT! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, die tür war nicht drin, aber in dem blöden Protokoll steht die drinnen... das haben wir damals übersehen...

hab schon mit der dämlichen Frau da diskutiert, aber die besteht auf ihre dämliche tür...

die hat so ein blödes maß: 94 Breite und 205 Höhe... Altbau halt...

Kata, kennst du dich da aus?

leider nicht, jenny. hier bei uns gibts keine altbauten auf dem land. :( aber masstüren sind bei uns schweineteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na auf die müsst ihr sicher auch noch genau so lange warten wie wir Jenny. Haben gestern das erste mal Post von unserer Anwältin bekommen und jetzt bin ich gespannt wie es da weiter geht aber ich mach mir keinen Kopf mehr.

@Kathy: Hab grad mal gegoogelt, mehrer Gänge zurück schalten steht da und man sollte Hülsenfrüchte wie Erbsen und Linsen essen die könnte dagegen helfen!!!

Echt, dann gibts bei mir heute Abend salzige Erbsensuppe! :D (schade das es kanppe 26 Grad sind - da passt das leider nicht so zu, aber trotzdem).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schei*ss-GLS!!! das die nicht 1 x auch was beim nachbarn abgeben können, wir jeder normale paketdienst auch!!! :mad:

so, mache morgen blau. dann bin ich um acht uhr wenigstens hier, beim 2. zustellversuch. :mad:

Das ist echt ärgerlich sowas, geben die das bei euch dann nicht mal bei den Nachbarn ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
leider nicht, jenny. hier bei uns gibts keine altbauten auf dem land. :( aber masstüren sind bei uns schweineteuer.

Theoretisch gibts solche Türen bestimmt zu tausenden hier, wenn irgendein Altbau saniert wird oder so...

Ich muss "nur" nen Menschen finden, der die sich da rausholt und dann verkauft... nicht so leicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch gibts solche Türen bestimmt zu tausenden hier, wenn irgendein Altbau saniert wird oder so...

Ich muss "nur" nen Menschen finden, der die sich da rausholt und dann verkauft... nicht so leicht...

Also gibt es da nicht so Läden für, wie nennt man das denn so ähnlich wien Flohmarkt, wenn du vieleicht mal danach googelst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.