Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Das ist ja wirklich blöd Jenny. Da solltet ihr aber in gute - sprich teurere Farbe inverstieren, weil dass Billigzeugs meist schlecht deckt - da könnt ihr die ganze Wohnung dann mindestens 2 oder 3 mal streichen :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zum Outing, Susi!!!!!!

Und ein tolles Geburtsdatum für eure Maja! Da passen aber die Bilder im Kinderzimmer gut :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Hey MaiMai, dabei bin ich doch die ganze Zeit mit nachlesen beschäftigt :D. So viel schreib ich doch gar nicht.

Den termin bei der neuen Ärztin hab ich erst in 4 Wochen, also wenn ich in der 38. Woche bin (*schreck* bin ja schon 34. Woche :eek:). Meine Hebi macht ja jetzt die vorsorgeuntersuchungen so lang, aber sie arbeitet mit dieser einen ärztin zusammen und die unterstützt die bei Hausgeburten.

puh, und dann muss ich mich noch in zwei Kliniken anmelden zur geburt - einmal in die Klinik bei mir in der Nähe für absolute Notfälle und dann ne Klinik, die ziemlich weit weg ist, wenn während der geburt nix weitergeht und wir noch massig Zeit haben...

insofern bin ich vierfach abgesichert :).

Susi, wie gehts deiner Kaiserschnittangst? ist die langsam verflogen?

Gast Wintergarten
Das ist ja wirklich blöd Jenny. Da solltet ihr aber in gute - sprich teurere Farbe inverstieren, weil dass Billigzeugs meist schlecht deckt - da könnt ihr die ganze Wohnung dann mindestens 2 oder 3 mal streichen :rolleyes:

Farbe haben wir schon. Unser jetziger Vermieter hat uns freundlicherweise n Haufen Markenfarbe überlassen, die bei der Renovierung der Tierparkwohnung übriggeblieben ist :).

Und gekauft hatten wir Farbe auch schon. Im Grunde könnten wir das ganze Haus komplett innen und außen weißeln!

So, und was macht ihr Süßen jetzt am 18? 18. Juli oder was? Habs vorhin nur überflogen! Kommt ihr etwa nach Berlin ;):P?

Ja JEssi die Lotta:D

Danke Dani!

Jenny also nachdem der Arzt das doch gut erklärt hat und mir alle meine Fragen beantwortet hat geht das mit der Angst also klar ist die noch bisschen da. Aber das ist wohl ehr die Angst vor der Spinal Anästhesi denke ich und dieses gefühl da hilflos zu liegen und man muss quasi alles mit sich machen lassen.

Aber das geht bis dahin sicher auch noch weg. Sonst konnte er mich doch ziemlich beruhigen:D

Farbe haben wir schon. Unser jetziger Vermieter hat uns freundlicherweise n Haufen Markenfarbe überlassen, die bei der Renovierung der Tierparkwohnung übriggeblieben ist :).

Und gekauft hatten wir Farbe auch schon. Im Grunde könnten wir das ganze Haus komplett innen und außen weißeln!

So, und was macht ihr Süßen jetzt am 18? 18. Juli oder was? Habs vorhin nur überflogen! Kommt ihr etwa nach Berlin ;):P?

Jenny nach Berlin kommen wir wenn deine Hausgeburt ansteht da wenn du so gerne ein paar nette gesichter dabei haben willst:D Da sind wir doch genau die richtigen:cool:

Gast Wintergarten
Nee, die kommen zu mir :D

Du darfst natürlich auch kommen Jenny, aber jetzt hab ich nur noch das Sofa frei.

Melli, Kathy, Jasmin, Tatti und jetzt auch die Jessi kommen auch. Nachmittags gibts Kuchen und abends wird gegrillt!

Ich glaub, meine Hebi erschlägt mich, wenn ich ab Mitte Juli verreise ;).

Mussten auch leider schon die Hochzeit von Enricos Schwester absagen - die würde am 22. Juli heiraten.

So Mädels, ich verzieh mich jetzt wieder... hier drin stinkts mir zu sehr. Die Jungs, die alle in meinem Rücken sitzen, qualmen mich hier zu :cool:... außerdem hab ich Hunger!

Also bis die Tage, lange dauerts jetzt ja nicht mehr!

Ich hab euch seeeeehr doll lieb und vermisse euch die ganze Zeit! Aber BALD BALD BALD ist die internetlose Zeit vorbei :D.

Gast Wintergarten
Jenny nach Berlin kommen wir wenn deine Hausgeburt ansteht da wenn du so gerne ein paar nette gesichter dabei haben willst:D Da sind wir doch genau die richtigen:cool:

Na, da könnt ihr euch hinten anstellen... meine Mami und mein Papa werden nämlich auch da sein :). Ein Happening für die ganze Familie wird das!

Also, jetzt aber wirklich tschüss!

BUSSI!

Hey mädels!

Susi, Glückwunsch zum rosa Outing!!:D

Und der ET ist auch noch der 09.09.09!!

Jetzt weiß ich auch, warum du sooo viele Majas im KiZi hast!!:D

Jenny, RESPEKT!! Ne Hausgeburt, wow!!

Das wollte ich nie haben. Ich war froh, das ich immer im KH war.

Aber wenn du freundliche Unterstützung brauchst, komme ich natürlich gerne!:P

Dani, hmm lecker Grillen!!:D

Und Jessi kommt auch, wenn sie es schafft!! Juchhu!!!!

Bei usn ist alles beim alten. Isabel gehts wieder gut, zum Glück.

Ich habe heute morgen in Rekordzeit (zwei Stunden) sämtliche fenster geputzt, inkl. Wintergarten!!:eek:

Hach, es ist echt schön, wenn man wieder alles kann!!!:o

bei mir ist keksi letztes mal noch gesessen. aber ich hab das gefühl, daß er sich vorgestern umgedreht hat.

jetzt ist der oberbauch viel gespannter und praller und der druck auf die rippen ist extrem. ich denk mal, das liegt am po.

bin gespannt, was der FÄ nächste woche sagt.

Melanie vieleicht war das vorsehung.:D Aber meine Mama meinte heute morgen gleich das sie das direkt gewusst hat als ich Ihr das erste mal gesagt habe das es sich nicht zeigen wollte:rolleyes:

Ich muss ja nächste Woche auch wieder zum FA Kata und dann hab ich mal für drei Wochen ruhe, da die dann Urlaub haben.

Heute haben die auch das erste mal CTG gemacht, also heute wars ja ganz spannend aber das dann ab demnächst öfter is schon langweilig:rolleyes:

da hast du recht. da freu ich mich auch schon wieder drauf.

hab mich eben doch glatte 2 stunden mit strudelteig ausziehen beschäftigt. mann ist das anstrengend. das ging vor paar monaten noch razifazi.

Bald gehts dann bei dir auch wieder ratzi fatzi!!

Ich bin ja mal gespannt, ob Luka sich gedreht hat.

Sonst würde es bei dir vielleicht auch ein KS werden, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.