Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels,

mache gerade Nähpause auf dem Balkon in der Sonne. Mensch ist das schön, wenn man nicht mehr nur auf das Arbeitszimmer beschränkt ist!

Jenny, wir haben am ende einfach alles kleinzeugs was noch rumlag in eine Kiste gepackt. Das war auch die, die am längsten rumstand. Als wir nach 2, 3 Monaten gemerkt haben, dass wir offensichtlich nix mehr aus der Kiste brauchen, haben wir sie einfach komplett entsorgt.

Jessy, unterwegs brauche ich den kleinen Läppy nur, um mal kurz die Mails zu lesen und hauptsächlich um mit euch zu quatschen - was man halt so macht, wenn man im Zug sitzt oder im Wartezimmer. Wobei ich schon gehört habe, dass ich mir das im Zug wohl abschminken kann. Und wenn man auf langweiligen 85. Geburtstagen ist und einfach mal was andres sehen wil :cool:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast SusiSanne
Geschrieben

Dani das stell ich mir dann grad mal Bildlich vor so ein 85Geb. und du verkrümmelst dich mit Lappi irgendwohin um mit uns zu schreiben:D ACH ja so muss das sein!:achtung:

Geschrieben

meine Cousinen haben sich die meiste Zeit auch anderweitig beschäftigt. Die eine hatte ein Buch dabei und die andere hat die meiste Zeit mit dem Handy gespielt. Da wäre ich mit Läppi gar nicht aufgefallen. Naja, hab dann mit meinem Neffen zusammen mit der Duplo Eisenbahn gespielt

Gast Wintergarten
Geschrieben

Mensch Dani, du hast ein Leben :D.

Oh, wie sehr freu ich mich, wenn ich in meinem zukünftigen zu Hause aufm Sofa liege und mir zum ersten Mal denke: Jetzt bin ich fertig mit auspacken und fühle mich wohl.

Das wird noch dauern :rolleyes:...

Gast SusiSanne
Geschrieben

Hihi bei uns schaut das bei unserem Jährlichen Familienzusammentreffen an Weihnachten immer so aus das wir großen immer mit den Nintendo DS Teilen der kleinen da sitzen und diese nette Chat Funktion nutzen. Ist immer sehr lustig:D

Gast SusiSanne
Geschrieben
Mensch Dani, du hast ein Leben :D.

Oh, wie sehr freu ich mich, wenn ich in meinem zukünftigen zu Hause aufm Sofa liege und mir zum ersten Mal denke: Jetzt bin ich fertig mit auspacken und fühle mich wohl.

Das wird noch dauern :rolleyes:...

Jenny das dachte ich auch und ich glaub weil ich das unbedingt wollte habe ich die Kisten so schnell es ging ausgeräumt und immer wieder irgendwelche sachen weggestellt damit es ganz schnell Wohnlich aussah!

Geschrieben

Bei uns hat das auch ewig gedauert, bis die letzten Kisten weg waren. Halt so dieses kleinkramszeug, wo ich nicht genau wusste wohin damit :rolleyes:

Am Dienstag war ich bei meinen Großeltern, die ja den Mittwoch vorher umgezogen sind - die waren schon fertig :eek: nur noch 2 Kisten hatten die da stehen, weil der entsprechende Schrank noch nicht wieder aufgebaut ist, der ist noch beim Tischler. War doch beeindruckt!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Dani, du hastn VOGEL :D!

Hab mich doch dazu entschlossen, zu packen! Muss das ja sowieso spätestens morgen machen. Da kann ich auch gleich anpacken, wäh!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Bei uns hat das auch ewig gedauert, bis die letzten Kisten weg waren. Halt so dieses kleinkramszeug, wo ich nicht genau wusste wohin damit :rolleyes:

Am Dienstag war ich bei meinen Großeltern, die ja den Mittwoch vorher umgezogen sind - die waren schon fertig :eek: nur noch 2 Kisten hatten die da stehen, weil der entsprechende Schrank noch nicht wieder aufgebaut ist, der ist noch beim Tischler. War doch beeindruckt!

Da ich ja nächste Woche von der Außenwelt abgeschnitten sein werde UND noch dazu ganz ganz alleine, wirds hoffentlich mit dem Auspacken auch ganz fix gehen bei uns :cool:...

Irgendwas MUSS ich ja machen! Und den ganzen Tag mich mit den Miezen unterhalten ist auch irgendwie irre, nicht wahr?

Gast Wintergarten
Geschrieben

n ganz klitzekleinen :D!

Und was schreiben du und ingo euch so?

Hatte das mal im Studentenwohnheim mit meinem Mitbewohner. Als ich ICQ ganz neu hatten, haben wir uns mal ein paar Tage lang NUR darüber unterhalten :D. Ich weiß noch: Es war Sommer, brütend heiß, wir saßen beide in Unterwäsche in unseren Zimmerchen und haben geschrieben.

Ach ja, und ziemlich viel Gin getrunken *schüttel*... pur, weil kein Tonic mehr da war :D!

Gast Wintergarten
Geschrieben

ach ja, essen wär auch was...

hab aber schon die küche eingepackt. blöd... mal gucken, was wir noch so auftreiben. Zur not dann halt ne Pizza.

Wie steht ihr eigentlich zu dieser Analogkäse-Sache? Ich mag das ja gar nicht essen.

Hab heute schon beim Bäcker gefragt, ob das Käsebrötchen auch mit richtigem Käse gemacht wurde... find das eklig, wenn man nur Öl mit Milcheiweiß drin als Käse verscherbelt!

Geschrieben

gibt noch Reste von gestern, aber die schmecken ja aus der Pfanne nicht so gut wie vom Grill. Aber ich habe keine Lust den Grill aufzubauen und vor allem hinterher wieder sauber zu machen. Daher gibts ja auch morgen für die ganze Sippschaft Suppe :D

Geschrieben

Wie steht ihr eigentlich zu dieser Analogkäse-Sache? Ich mag das ja gar nicht essen.

Das hab ich auch letztens in einer Reportage gehört.

Ich muss allerdings sagen, so lange es aussieht wie Käse und so schmeckt wie Käse, ist mir das wurscht.

Allerdings finde ich es unverschämt, dass das Zeug so billig ist und uns dafür teures Geld abgenommen wird. Wenn sie das schon benuzten, sollen sie es auch angeben und dann billiger machen.

Im Zweifel wusste die Verkäuferin in deiner Bäckerei gar nicht, was die in deer Brötchenfabrik auf den Teig streuen.

Geschrieben
wasn für ne suppe?

Die Suppe heißt "Waldschrat" :D

Ist mit Gehacktes, Paprika, Tomaten, Pilzen (aber die ganzen Köpfe, damit man die wieder raussuchen kann :o) und Pfirsichen mit Curryketchup. Schmeckt dann leicht süß-sauer.

Sooooo lecker!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Also die Bäckereitussi hat mir relativ glaubhaft versichert, dass der Käse da Edamer sei und sie die Hand dafür ins Feuer legen würde, dass das auch in echt Käse sei.

Mehr als glauben kann ich ihr leider auch nicht.

Gibts diesen Analogkäse eigetnlich schon lange, oder ist das ne neue "Erfindung"? Weil das ja auch erst seit kurzem so bekannt ist. Mag gar nicht wissen, wo ich das Zeugs schon überall gegessen hab *schüttel*...

Gast Wintergarten
Geschrieben
Die Suppe heißt "Waldschrat" :D

Ist mit Gehacktes, Paprika, Tomaten, Pilzen (aber die ganzen Köpfe, damit man die wieder raussuchen kann :o) und Pfirsichen mit Curryketchup. Schmeckt dann leicht süß-sauer.

Sooooo lecker!

brr... klingt irgendwie abenteuerlich... Pfirsiche mit Curryketchup... sicher, dass du nicht doch schon schwanger bist ;)...

Geschrieben

Ja, ziemlich sicher :D

Naja, das ist so ähnlich wie Früchte in Currysauce. Schmeckt aber wirklich lecker. Die mache ich öfter zu unseren Geburtstagen.

Diesen Käseersatz wird es bestimmt schon länger geben, ohne dass wir was davon bemerkt haben. Erst jetzt hat das irgend ein Jornalist ausgegraben und an die Große Glocke gehängt. Daher mache ich mir da ja auch nix drauß. Wir haben das zeug bestimmt schon oft gegessen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.