Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ja, es ist so ähnlich wie die Oberteildinger von den Umstandshosen - ein bisschen fester, aber überhaupt nicht störend- aber aus einem anderen Stoff. Also dieses Ding von Medela (Meleda??? Ich hab immer da n Buchstabendreher drin und kanns mir einfach nicht merken) ist so ähnlich wie Strumpfhosenstoff, stützt aber total super!

Ich bin grad so dermaßen glücklich, das kannst du dir nicht vorstellen! Wahrscheinlich gings dir so, als dir zum ersten Mal NICHT mehr schlecht war :)

Der kleine Max hat leider wohl Lungenprobleme, hat seine Mama geschrieben - Lungenriss :(... aber sie ist guter Dinge, dass er das packen wird.

Kannst ja nachlesen im August "Max ist da".

oh mein gott. :( der arme kleine schnuffel. :(

ja ist es denn ein bauchband was du hast oder so ein schwangerschafts-entlastungsgürtel? das sind ja zwei paar stiefel.

wollt bei der firma mal schauen wegen still-bhs. meine freundin hat ihre dort her. ist total begeistert. und sollen nicht so teuer sein, wie die von ani*ta und so.

Gast Wintergarten

Hätte nicht gedacht, dass das so viel hilft! Bin aber angenehm überrascht! Frag doch vielleicht auch deine Hebi nach so was, meine leiht die Dinger her, bzw. hat sie mir das da geschenkt.

so schauts aus:

achso. also kein dingens, dass den rücken entlastet, sondern ein modisches bauchband. ich werd mal eher nach den gürteln kucken, denk ich.

diese bauchbänder mag ich nämlich nicht so besonders. es sei denn, sind sind an die hose dran genäht. :rolleyes: hab schon paar mal probiert, aber taugt mir ned so.

aber so nen entlastungsgürtel hab ich noch nicht ausprobiert. die sind ja direkt für den rücken gemacht.

die gibts normal beim arzt. werd meinen mal deswegen anhauen und fragen.

Bearbeitet von Kata1980

Gast Wintergarten

Ja wie gesagt, ich hätte auch nicht gedacht, dass das Teil was bringt... mir gings ja auch mehr um die Symphysenschmerzen als um die Rückenschmerzen! Dass BEIDES jetzt weg ist, freut mich natürlich umso mehr!

Muss jetzt nicht mehr wie ein Fußballer laufen :D

zu den Gürteln sagt meine Hebi wieder, dass die hauptsächlich unangenehm sind und nicht so viel bringen! Muss man wohl ausprobieren...

Übrigens Fußballer: Der Fredl hat voll die Fußballerfüße :D. Also langer Oberkörper und kurze Oberschenkel. Das hätte er dann von mir. Sein Papa hat nämlich laaaaange Beine!

Gast Wintergarten

Ich halte auch nix von staatlichen Musikschulen :D!

Ist ja auch logisch! Man muss wohl immer für sich den besten Weg raussuchen, aber prinzipiell trau ich meiner Hebi um einiges mehr zu als dem dämlichen Doc!

Ist ja auch logisch! Man muss wohl immer für sich den besten Weg raussuchen, aber prinzipiell trau ich meiner Hebi um einiges mehr zu als dem dämlichen Doc!

bei mir ist es genau andersrum. aber liegt vielleicht auch daran, dass meine FÄ von haus aus sehr viel von homöopathie, akkupunktur und sowas hält und vor allem auch "praktiziert"....

denke auch, daß es immer noch davon abhängt, an wen man gerät. meine hebi ist zwar von der sache her superlieb und supernett. aber mehr "vertrauen" hab ich zu meinem FA. kann aber auch daran liegen, daß ich schon etliches mit ihr durchlebt habt. von der hyperemesis angefangen, über die blutunten, die falsch sitzende plazenta und auch mittlerweile schon 12 x beim FÄ zur untersuchung war. ;)

Gast Wintergarten

Ja, gestern war auch ne Freundin von mir da, die jetzt in der 17. Woche oder so ss ist. Die hat mir auch erzählt, wie sehr sie ihre FA liebt und vertraut und dass sie überhaupt keine Hebamme braucht!

War ein ganz neues Erlebnis für mich! Ich könnte ja nur schimpfen die ganze Zeit!

Sie war übrigens auch dabei und fands dort auch so dämlich wie ich!

Sag mal, du bist jetzt aber GANZ gesund, also nix blutet rum, schlecht ist dir auch nicht? "Nur" halt Rückenschmerzen...

Gast Wintergarten

Pah, dann unterhalte ich mich halt alleine hier mit mir!

Bin nämlich ganz stolz! Hab grad in n Haufen Kisten meine Tan-Liste wiedergefunden UUUUUND den Nachsendeauftrag, der nur halb ausgefüllt war bisher, aber schon bezahlt :rolleyes:...

Der Enrico hat einfach alles eingepackt, was ihm unter die Finger gekommen ist!

Ja, gestern war auch ne Freundin von mir da, die jetzt in der 17. Woche oder so ss ist. Die hat mir auch erzählt, wie sehr sie ihre FA liebt und vertraut und dass sie überhaupt keine Hebamme braucht!

War ein ganz neues Erlebnis für mich! Ich könnte ja nur schimpfen die ganze Zeit!

Sie war übrigens auch dabei und fands dort auch so dämlich wie ich!

Sag mal, du bist jetzt aber GANZ gesund, also nix blutet rum, schlecht ist dir auch nicht? "Nur" halt Rückenschmerzen...

nee. GsD keine blutungen mehr. die plazenta scheint sich auch gerade zu verpieseln, sodaß ich mich vom KS-gedanken evtl. sogar verabschieden kann. :o kotzeritis immer noch. aber meistens nur morgens. aber seh das ganze eh ned als krank eigentlich. sind ja alles mehr oder weniger normale ss-wehwehchen. auch die rückenschmerzen.

Gast Wintergarten

Boah, ich bin ganz zufrieden, dass es nicht so brennheiß ist! Hab nämlich sofort komischen Kreislauf, wenns zu warm wird...

heute ist es komisch drückend draussen...

Naja, bin allerdings auch grad am Kisterl einpacken, könnte auch davon kommen :).

Und sonst? Immer noch alles ruhig bei euch? Hoffentlich...

Gast Wintergarten
nee. GsD keine blutungen mehr. die plazenta scheint sich auch gerade zu verpieseln, sodaß ich mich vom KS-gedanken evtl. sogar verabschieden kann. :o kotzeritis immer noch. aber meistens nur morgens. aber seh das ganze eh ned als krank eigentlich. sind ja alles mehr oder weniger normale ss-wehwehchen. auch die rückenschmerzen.

Na hört sich doch alles super an, bis auf die Kotzeritis :rolleyes:... Meiner Freundin, die ja in der 17. Woche ist, ist auch immer noch schlecht!

Da wird bei dir bestimmt auch schon die ganze Speiseröhre und so weiter angegriffen sein, kann ich mir vorstellen...

Na hört sich doch alles super an, bis auf die Kotzeritis :rolleyes:... Meiner Freundin, die ja in der 17. Woche ist, ist auch immer noch schlecht!

Da wird bei dir bestimmt auch schon die ganze Speiseröhre und so weiter angegriffen sein, kann ich mir vorstellen...

oh ja! :D aber meine güte. da muss man durch. mit dem kreislauf hab ich auch schwierigkeiten. mir sind 24 grad schon zu heiß und ich schwitze wie ein kamel. :D würde glaub ich in KRO voll am rad drehen.

na klar, ist das alle super. und das bischen sodbrennen, die schlafstörungen, übungswehen nehmen wir doch für unsere schätzelchens gerne in kauf. :o

Gast Wintergarten

Naja, IMMERHIN wurde sie nicht noch mal nach Hause geschickt! Also gehts wohl wirklich los!

Na, ich denk, die wird grad entweder am CTG hängen ODER rumspazieren...

Ich tippe jetzt einfach mal, dass die Erbse gegen 19 Uhr kommt :D.

Wer wettet dagegen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.