Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen mädels? na? allät in buddä?

hab heut nacht besch***en geschlafen. ich mein, daß ich 4 x rausmuss ist ja normal. aber bin zwischendrin auch total oft aufgewacht. ich hoffe, ich kann heut mittag ein kurzes schläfchen machen.

wünsch euch einen schönen und geruhsamen dienstag, mädels!

bussal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhh neee wie geil. Yvonne ich wünsch dir eine schnelle Geburts das du die Erbse ganz bald auf dem Arm hast.

Guten morgen ihr anderen, ich hab heue nacht ganz gut geschlafen war gestern auch tot müde.

Ich werd mich gleich fertig machen und dann um acht gleich aufs Arbeitsamt und danachgleich zur Hebamme. Also wenn es bis dahin was neues von der Erbse gibt bitte ich um eine SMS von euch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE ERBSE WILL RAUS, DIE ERBSE WILL RAUS!!!!!! JUHUUUUUUUUU

Yvonne alles erdenklich gute für die Geburt!!!! Ich mag bitte auch von irgendwem ne sms wenn yvonne sich gemeldet hat!!!! muss doch um 10.40uhr in ffm sein beim gerinnungsdoc....

Guten morgen zusammen!

Ich bin mal wieder hundemüde.... hab bescheiden geschlafen... ansonsten gehts mir gut. hab nur keine lust auf den doofen doc. naja wat mut dat mut.

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad irgendwie voll den emotionalen "flash" :o

muss daran denken, wie es war, als yvonne ss wurde. und jetzt kommt kleinerbsi.... wahnsinn....

die nächste ist dann schon bald unsere jennymaus....

und bei uns im sept. wirds ja richtig spannend. bin mal gespannt, wie es da ablaufen wird. undl welcher spross sich als erstes auf die socken macht! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch wirklich komisch. soooooo lange haben wir darauf gewartet, überhaupt ss zu werden. und nun kriegen die ersten schon ihre sprösslinge....

die zeit vergeht wie im fluge.

meine freundin bekommt übrigens heute auch ihren KS. um genau zu sein: jetzt gerade. wird wohl den gleichen geburtstag haben wie unser erbsi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata das stimmt, so lange gewartet und jetzt geht es auf einmal schlag auf schlag. Wenn erbsi da ist kommt Fredo und dann die ganzen Septemberracker und schwub di wub ist es November und Jessis kleine Maus kommt auch. Und dann ist Dani sicher auch schon ss, Tatti und MaiMai auch und wenn die dann alle da sind müssen wir das mit dem Treffen unbedingt nochmal versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach mir geht´s ja genauso... bin voll am hibbeln... man ist das spannend.

die hebi die ich mir aus gesucht hab hat zeit für mich.. ausser 3 tage im november wo sie auf nem kongress is. das ist vom 05-07.11.... naja hoffentlich kommt die maus net in den drei tagen

einfach zudrücken, die 3 tage und mäusle ned rauslassen, jenny! :P

meine ist auch die erste(n) septemberwoche(n) im urlaub. aber normal ist man ja auch noch paar tage im KH danach.

jessi, zur not, ist da auch noch ne andere hebi mit der sie zusammenarbeitet? bei mir ist das nämlich so. sie hat ne urlaubs-ersatz-dienst-hebi sozusagen, wenn wirklich was sein sollte....

in meinem schlauen buch steht übrigens drinne, daß die schwangerschaften im durchschnitt 37-40 wochen ab dem letzten tag der periode dauern. also nix 39 - 42 oder so.

eher kommen die knirpse immer bischen früher als später.

ich denk das bei keksi übrigens auch. denk, der kommt anfang, mitte sept. weiß auch ned warum. so ein gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich wünsch euch nen schönen guten Morgen und eine schöne restliche Woche! schreibt net so viel, damit ich nicht eewig zum Nachlesen brauche! Wehenabstand 6 Minuten ... Wir fahren glaub ich so langsam mal los, wenn mein Männe gefrühstückt hat! :D

Juchuuuu!!!!!!!!!!!!!!

Ich wusst es doch!!! Ich wusste es doch!!!!!!!!!!!!:D:D

Go, Yvonne, go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Und es ist doch schon Dienstag, nicht Mittwoch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, Moin Mädels!!

Jessi, bestell Diana ganz liebe Grüße von mir!! Sie soll sich doch mal wieder melden hier im Forum!!:)

Viel Spaß beim Doc!!

Tatti und MaiMai, ich drück euch natürlich auch die Daumen!!:D *hibbel*

Letzte nacht hat isa mal wieder neun Stunden geschlafen, schöööööööööööööön!!!!!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

AHHHHHHHHHH!

ENDLICH hat sich die Erbse dazu entschlossen, rauszukommen! Herrlich! Meine Güte, was Yvonne wohl grade treibt *hibbelhibbel*... hoffentlich gehts schnell und ist auszuhalten!

Das erste Augustbaby ist auch da :eek:... in der 28. Woche gekommen!

Wer war das mit den Hüft/Kreuzschmerzen? Ich hatte heute Nacht das Bauchband von der Hebi dran, und konnte mich OHNE SCHMERZEN umdrehen und bin heute morgen OHNE Schmerzen in der Symphyse aufgewacht! Wahnsinn! Ich fühl mich wie mit 15 :D. Hatte jetzt schon drei Wochen durchgehend aua!

Ich nehm das Ding nie mehr ab! Bis es in mich reinwächst lass ich das dran :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHHHHHH!

Das erste Augustbaby ist auch da :eek:... in der 28. Woche gekommen!

Wer war das mit den Hüft/Kreuzschmerzen? Ich hatte heute Nacht das Bauchband von der Hebi dran, und konnte mich OHNE SCHMERZEN umdrehen und bin heute morgen OHNE Schmerzen in der Symphyse aufgewacht! Wahnsinn! Ich fühl mich wie mit 15 :D. Hatte jetzt schon drei Wochen durchgehend aua!

Ich nehm das Ding nie mehr ab! Bis es in mich reinwächst lass ich das dran :D!

oh je! und wie gehts dem krümel?? weiss man, wieso es so früh gestartet ist??

wahnsinn, mädels. wir sind jetzt auch schon 26. ssw!! :eek:

jenny, wie eng ist denn so ein teil? ist das vergleichbar mit dem obergummidingens von ner umstandshose, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.