Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Das hab ich mir gestern auch schon gedacht ich glaube helle Möbel währen zu dem Blau schöner. Wir haben unseres von Baby One!

Also ich weiß nicht ich find diesen Schwarn total Kitischig, ich stell mir den in so nem Kinder Prinzessinen Zimmer vor. Und sowas wiederstrebt mit:D

Na ich glaub nicht das der Fredel jetzt noch ein Mädchen wird. Außer er wird vieleicht Schwul!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Oh je, schwul könnte sogar passieren... meine Tante ist lesbisch und Enricos Schwester auch.

Naja, mir würde das nix ausmachen, AUCH wenn ich gerne Enkel hätte. Aber dafür kriegt der Kleine ja noch Geschwister :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Gut ausgewählt :D!

Wir haben amazonas tragetuch brazilian. Auch bunt!

Und immer schön fleißig üben vorher! Vielleicht mag der Bruce ja damit rumgetragen werden. Die Katze fands blöde... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Na, alles klar bei euch.

Heute morgen ist es schon fast entspannt im Büro. Endlich mal nicht begrüßt vom klingelden Telefon :D

Kann sogar ganz entspannt frühstücken.

Sagt mal, die Tragetücher, wie lang sind die eigentlich und was kosten die denn so?

Ich hab irgendwie bedenken, dass ich mich und Baby da nicht zusammen reinwickeln kann.

Hab schon an selber nähen gedacht. Aber ein bischen Schiss habe ich, dass ich das nicht richtig wickel und das Baby rausfällt :rolleyes: Wahrscheinlich werde ich es daher so stramm binden, dass es keine Luft mehr kriegt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Jenny, das Babyzimmer ist echt super! Was ist das eigentlich für ein niedliches Fenster in der linken Ecke?

Tatti, mein Körper ist auch so ein Biest... UL-Ziehen hier, UL-Ziehen da! Gaaanz viele Pickel! Wobei die auch von dem Fastfood kommen könnten, dass wir uns die letzten Tage einverleibt haben :o

Kennt Ihr das, wenn man morgens aufwacht und einem plötzlich dämmert, dass am Tag zuvor etwas blödes passiert ist? Ganz bescheidenes Gefühl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Mann, bin ich angenervt!!!!!!!! Ich bin, wie ihr lest, noch immer da!!! Unser Kind schewint sich echt durch nix beeindrucken zu lassen ... Mama hat Wehen, na und? Mama verliert komischen Schleim, na und?? KIND, DU MACHST MICH WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt schon ... wie soll das nur weiter gehen????? :eek::rolleyes: Unser Nachwuchs muss echt nach dem Vater kommen ... Der war heut morgen auch wieder total spät dran und hat dann ne Mordshektik veranstaltet. Wetten, dass das bei uns auch so wird. Jetzt totla trödeln und am Ende dann Hektik!

mens ist bisher nicht in sicht. heute habe tierisch schmerzen an der hüfte bekommen bzw. in der gegend der hüfte, von jetzt auf gleich.

naja, bis zum 12. muss ich noch mit einem test aushalten, es dei denn die mens kommt vorher. jetzt habe ich gerade auch wieder ein pieken in der linken hüfte. mein körper liebt es mich zu vernatzen.

Warum bis 12? Hab ich da was nciht mitbekommen?

Dann lieber heute, weil ja auch keiner Online sein wird .

Kata ist arbeiten, Caro in den Flitterwochen (die haben übrigens schon die Schnauze voll von Berlin! Die sind total geschafft und fertig vom rumlaufen! Weicheier!), Yvonne im Kreißsaal (UND WEHE WENN NICHT, ERBSI! DANN WIRD DIE TANTE SAUER!)...

Morgen brauch ich Unterhaltung !

Ich geb die Drohung weiter ... :cool:

Mann, wir haben gestern sogar unsere Bürgerpflicht vergessen und sind nicht wählen gegangen... wart ihr? Eigentlich geh ich IMMER wählen, aber das gestern hat echt nirgendwo reingepasst :cool:.

Hoppla, da haben wir wohl was vergessen ... :P Wir waren auch nicht. Hatten samstag noch geredet, wann wir gehen sollen ...

OOOOOOOHHHHHHHHH! Hab grad bei Kijiji gestöbert und da nen "Schaukelschwan Melody" gefunden! Ach Gottchen!

Ob sich der Fredl drüber freut??? Irgendwie "weibisch", oder??

du willst doch keinen 2. König Ludwig kriegen, oder?????? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wieder da! Hab mit Mami telefoniert!

Aber Yvonne, dieses Zeichnen ist doch ein Zeichen dafür, dass es höchstens noch drei/vier Tage dauert :). Vielleicht gehts ja schneller! Nächstes Wochenende ist die Erbse auf alle Fälle da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann könnten wir das auch schon mal von der Liste streichen. Und wie währe es mit diesem Cocktail den Melanie da auch getrunken hatte oder nicht getrunken hatte???

Das ist mir zu gefährlich. Das sei gar nicht gut fürs Kind hab ich gehört... Soll man auf keinen Fall auf eigene Faust machen.

Mein Mann hat übrigens sicher kein Rotzgelbes zähes Sperma mit bräunlichroten Blutspuren drin. DAS wäre mir vorher schon aufgefallen, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.