Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Mädels!

Mal wieder erst schreiben, dann Rest lesen ... ich komm grad hinten und vorne nicht nach, aber ein bisserl Mittagspause musss sein. Für Annas Geburtstag ist noch soooo viel herzurichten. Männe hat mich damit gestern komplett allein gelassen und war fast 4 Stunden in der Feuerwehrübung. Heute hat er Schüler ... Naja, den Rest vom Lied kennt ihr ja...

Anna ist total neben der Spur. fieber ist zwar weg, aber sie will dauernd an den Busen, nölt rum, benimmt sich wie ein Baby, krabbelt oder läuft z.B. nicht mehr sondern will nur getragen werden, sitzt RUHIG :eek: auf meinem Schoß oder am Boden ... wenns morgen nciht besser ist geh ich Donnerstga mal zum Doc mit ihr. *mirziemlichsorgenmach*

Und Anna ist krank? Gute Besserung auch an die kleine Maus!

Ne, nur geimpft worden. War gut, dass ich am WE nicht bei euch mit war.

So Mädels ich bin wieder zu Hause. Es ist alles in bester Ordnung. Ich bin jetzt offiziel in der 7+5 SSW. Das heißt mein ET ist der 19.01.2011.

suesse1977-3018-albums-us-bilder-picture43695-us-1-ssw-7-5.jpg

suesse1977-3018-albums-us-bilder-picture43694-us-2-ssw-7-5.jpg

Die Bilder sind ein bisschen unscharf, ich musste sie abfotografieren, da sie beim scannen zu groß waren.

LG Sonja

Die Familienähnlichkeit ist unverkennbar :P *schnellwegduck*

@Susu

Bei Bastian musste ich am ET ins Krankenhaus, da die Herztöne beim CTG eingeschränkt waren, da hatte ich dann drei Tage lang Wehenbelastungstest, eine Tablette wurde gelegt, ich mußte einen Wehencocktail (Igitt) trinken, kam an den Wehentropf, Fruchblase wurde geöffnet und eine PTA wurde gesetzt und das Ende war das ich immer noch fast keine Wehen hatte und das ich einen Kaiserschnitt bekam.

LG Sonja

Was hast du bei der Geburt mit einer Pharmazeutisch technischen Assistentin gemacht??? :P *diebeineindiehandnehmundrenn*

Ratet mal, wo mein Mann ist?? Genau, nebenan!!

Ich hätte nie gedacht, das unsere Ehe wegen dem blöden Bau nebenan so in Schwierigkeiten geraten würde....

Ich bin so sauer! Er war ja auch da, als wir uns getroffen haben. Sogar noch öfter, als er am Telefon gesagt hat....:

Da fragt er mich, ob er nach nebenan kann, als sein Bruder anruft. Was soll ich sagen, wenn nix aderes ansteht?? Aber das ich sauer bin, hab ich ihm schon gezeigt! Und dann die doofe Frage: Hast du was? *grrr*

Ja klar, mir passt es einfach nicht, das er so oft drüben ist!!

Und er sagt dann, ihm passt es nicht, das er mich fragen muss, ob er hin darf. Es ist ihm peinlich!

Da hab ich ihm mal wieder den Vorschlag gemacht, doch gleich nebenan einzuziehen, da braucht er mich nicht mehr zu fragen!!:

Wollt er anscheinend auch nicht...

Bin ich kleinlich??? Ist das übertrieben von mir?? Sollte ich das Ganze lockerer sehen, weil es ja sein Bruder, der da baut?? Der im Übrigen gar nicht da ist, weil er nen Arzttermin hat!!

Was ich mich frage, ist, wie würde er reagieren, wenn ich die ganze Zeit bei meiner Schwester sein würde? Denn sie braucht definitiv Hilfe mit Raja!!

Aber leider kann ich es nicht testen, weil unsere Sche*ißkarre immer noch nicht repariert ist, und das auch nichts vor nächster Woche wird!!:

Nein bist du nciht und nein ist es nicht!!! Männer sind sooo bescheuert manchmal!!!!! vielleicht auch eher immer als manchmal

Gast Wintergarten
Geschrieben

Melanie, ich mag ZIegen. Hatte als Kind sogar selbst zwei *inerinnerungenschwelg*.

Fredi fängt jetzt genauso an wie Maja :o... der schläft seit zwei Stunden, grad war er kurz wach, hat was getrunken und ist wieder eingeschlafen. Normalerweise schläft er so eine Stunde :rolleyes:... mal gucken, was das wieder wird.

Tatti, ich denk nicht, dass dir das jemand krumm nimmt ;). Wobei ich es schon FIES finde, dass Dani im Schwimmbad fotografiert hat. Ist die auch auf nem Fast-Nackidei-Bildchen zu sehen?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Oh je, Impfen ist auch noch diesen Donnerstag... aber wie gesagt, erst mal gucken, was Fredi da so ausbrütet!

Und hat Anna nicht erst übermorgen Geburtstag? Was hetzt du denn da heute schon rum? Was ist denn geplant?

Und das dritte Edit ;): Meine Nachbarin hat mir heute eröffnet, dass ihre Tochter in den Ferien wohl keine Zeit für die Miezen hat. Hat wer nen schlauen Plan, wo ich die hinbringen kann? Loswerden ist schwierig, weil wohl keiner so alte Viecher haben mag... Tierpension geht nicht, weil die Miezen nicht geimpft sind... schwierig schwierig... ich such im Internet mal nach Katzensitter!

Geschrieben

Nee, ich glaub nicht, das Dani auf so nem Bild zu sehen ist...sie war glaub ich, die Einzige, die da fotografiert hat...

Ohje, eure Mäuse tun mir leid.:( Ich hoffe, denen gehts schnell wieder besser!!

Aber in so fremden Häusern weiß man leider nie, was sie sich da so einfangen...:o

Ich hab übrigens mal so spaßeshalber nach nem ferienhaus im Sauerland geschaut...das wird dann schon was teurer....

Geschrieben

Diese blöde Zitiererei ist doch echt Müll grad... nie darf man alles lesen ...

Liebe Dani, Liebe Nadine, Liebe Jasmin, Liebe Tatti, Liebe Sonja, Liebe Melli, Liebe Susi,Liebe Kathy, Liebe Jessy,Liebe Jenny, Liebe Yvonne, Liebe Steffi, Liebe Caro, Liebe Naddi, Liebe Kata

"Räusper"

In Anbetracht der Tatsache, dass heute die 12 SSW mit einem quirrligen Fröschle gekrönt wurde will ich Euch hiermit hochoffiziel fragen ob ihr die Patenschaft fürs Fröschle übernehmen wollt.

Es würde uns sehr viel bedeuten...."KloßschluckundTränchenwegwisch"

Eure Susu und Fröschle....

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! *freufreufreu*

Treff mich nachher mit der Nachbarin im Garten. Bäh, ich bin soooooo unendlich müde. Fast zu müde, um runterzugehen... das sind die dämlichen Cetirizin. Die sollte ich dringend mal am Abend nehmen und nicht morgens .

Warum nimmst du die grad? Was fliegt denn so im Moment? Bei mir ist Ruhe (toitoitoi)

hat dir denn niemand gesagt das du natürlich auch im tantengeschwader aufgenommen bist?????? is doch so mädels?!

Bin auch dafür! Ich dachte, das ist eh klar...

Jenny, ja du könntest recht haben, ich steh ja kurz vor der Mens....

Und da bin ich wirklich verdammt zickig!:o Kann man da nicht was nehmen, das das nicht so ist??

ich geh mir ja selbst auf die nerven damit!!::

)

Johanniskraut und Frauenmantel.

Geschrieben

Yvonne, danke!!:o

Und gute Besserung an Anna!! wann hat sie Geburtstag?? Donnerstag? Mach dir doch nicht schon vorher solchen Stress, das bringts eh nicht!!

Und Marek war auch an seinem ersten Geburtstag so richtig krank!!:( Wenn ich damals schlau gewesen wäre, hätte ich die Party abgesagt....hab ich aber nicht, also mussten wir uns mit nem kranken Kind auf seiner eigenen Party herumschlagen.

Geschrieben
Die ist echt süß!!:D Solange man sie nur aufm Bild sieht....in Life stinkts mir zu viel....

SchwiePa will auch gerne welche haben, aber dann zieht Schweima aus, hat sie gesagt!!

Dafür gibts dann dann nächstes Frühjahr Kamerunschafe.

Wenn man jetzt die beiden letzten Sätze mit fiesem Hintergedanken liest... :P

Oh je, Impfen ist auch noch diesen Donnerstag... aber wie gesagt, erst mal gucken, was Fredi da so ausbrütet!

Und hat Anna nicht erst übermorgen Geburtstag? Was hetzt du denn da heute schon rum? Was ist denn geplant?

!

Der 9. ist aber schon morgen!

Geschrieben
Mach dir doch nicht schon vorher solchen Stress, das bringts eh nicht!!

Und Marek war auch an seinem ersten Geburtstag so richtig krank!!:( Wenn ich damals schlau gewesen wäre, hätte ich die Party abgesagt....hab ich aber nicht, also mussten wir uns mit nem kranken Kind auf seiner eigenen Party herumschlagen.

Ich mach mir theoretisch keinen Stress. Nur das ganz normale was halt gemacht werden muss. Kuchen backen, Gartenmöbel rauftragen (weils Männe ja nciht gebacken kriegt) und abwischen, Geschenke einpacken, Gästeklo mal wieder putzen...

Naja, Anna ist ja nciht in dem Sinne krank. Nur eben voll neben der Spur. sie steht grad auch um 4.45 auf, zetert dann 3 Stunden rum und dann schläft sie nochmal bis nach 10. Alles total merkwürdig...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Naja, bisher fehlt ihm ja noch nix bis auf eine wahnsinnige Schläfrigkeit heute und totals überdrehtsein gestern... schaun ma mal, wa?

Bei der letzten großen Autofahrt hat sich Fredi ja das Dreitagefieber einhandelt. Hab eh EXTRA an den Autobahnraststätten alles mit Desinfektionszeugs eingesprüht... hätt ich im Maintalhof auch mal machen sollen...

Yvonne, ich bin ja gegen ALLES allergisch: Gräser, Pollen, Früh-, Mittel- und Spätblüher, Tierhaare und und und... ich glaub, Gräser fliegen wie wild rum!

Geschrieben

Jaaaa, Yvonne, das hab ich auch schon gedacht, wenn man da fiese Hintergedanken hat....aber haben wir ja nicht...neiiin....

Ach, Anna hat morgen schon Geburtstag??:o Ups! Dann darfst du dir Stress machen....aber wie schon gesagt, das Kind ist definitiv wichtiger!! Und wenns nicht geht, dann eben nicht, man kann sowas auch nachholen!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach, Anna hat ja gar nicht am 10.!!!!!!! Ich merk mir nur immer das tolle Datum 09.06.09 und bin aber irgendwie vom Jahr 2010 ausgegangen... aber dann wär die ja noch gar nicht auf der Welt. Dachte grad immer an den 10.06.10... stimmt ja nicht *aufshirnklatsch*!

Na dann erlaube ich dir gnädigerweise, Stress zu haben. Was schenkt ihr der kleinen Maus denn?

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Mensch ihr schreibt soviel, da kommt man garnicht mit.

Wow, Jenny, das glaub ich das das ne üble Rückfahrt war. Ich bete auch immer das ich sowas nie sehen muss.

Die Nacht war ganz mies, Alexa war alle Stunde wach und von 4:40 alle 15 min. Dafür hat sie heute über Tag schon gut geschlafen (hilft mir nur nicht).

Susu, natürlich will ich. Musst mir sogar n Tränchen wegwischn, so süß!

Ach. Meli, die Männer! Bevor ich es vergesse, du hast das Reisebett und nen Pullover bei mir im Auto liegen lassen. Kommt ihr in nächster Zeit mal nach Rheine, oder wie wollen wirs machen?

Geschrieben
Naja, bisher fehlt ihm ja noch nix bis auf eine wahnsinnige Schläfrigkeit heute und totals überdrehtsein gestern... schaun ma mal, wa?

Bei der letzten großen Autofahrt hat sich Fredi ja das Dreitagefieber einhandelt. Hab eh EXTRA an den Autobahnraststätten alles mit Desinfektionszeugs eingesprüht... hätt ich im Maintalhof auch mal machen sollen...

Yvonne, ich bin ja gegen ALLES allergisch: Gräser, Pollen, Früh-, Mittel- und Spätblüher, Tierhaare und und und... ich glaub, Gräser fliegen wie wild rum!

Besser wärs gewesen....auch für die anderen Kinder...und für uns auch....

Ohje, gegen so viel bist du allergisch?? das ist ja gruselig!! Dann nimmst wohl das ganze Jahr über ein Antiallergikum, oder??

Geschrieben

Sie bekommt von uns ein Plantschbecken mit Wasserball und das Bilderbuch "Wenn kleine Tiere schlafen", von meinen Eltern Bobbycar mit Schiebestange, damit ich mit ihr damit spazierengehen kann, vom Patenonkel 1 Turnschuhe (weil ich gegen Fußballschuhe war) und von Patenonkel zwei ein Holzpuzzle mit 5 Teilen. Was sonst noch kommt weiß ich nicht. Ich hoffe ncihts bzw. nicht allzu viel. Aber wie ich meine Mum kenne wird das wieder ausarten... :rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach nä... ich bin da einigermaßen hart im nehmen. In der SS hatte ich ja gar keine allergischen Symptome mehr, und jetzt ist es auch viiiiieeeeeel besser geworden. Nur bei dem schönen Wetterchen jetzt blüht und fliegt natürlich alles auf einmal rum. Aber mit einer Cetirizin bin ich gut dabei :D.

Oh je Kathy, deine Nacht war ja fies... hoffentlich brütet Lexi nicht auch noch was aus...

Geschrieben
Sie bekommt von uns ein Plantschbecken mit Wasserball und das Bilderbuch "Wenn kleine Tiere schlafen", von meinen Eltern Bobbycar mit Schiebestange, damit ich mit ihr damit spazierengehen kann, vom Patenonkel 1 Turnschuhe (weil ich gegen Fußballschuhe war) und von Patenonkel zwei ein Holzpuzzle mit 5 Teilen. Was sonst noch kommt weiß ich nicht. Ich hoffe ncihts bzw. nicht allzu viel. Aber wie ich meine Mum kenne wird das wieder ausarten... :rolleyes:

Wow, das ist ja einiges, was da zusammenkommt!! :)

Geschrieben

Na toll ... Aber Gräser merk ich grad gar nicht. Wenn ich denke, wie ich letztes Jahr um die Zeit ausgesehen hab ... wie ein streuselkuchen.

Geschrieben
Ach nä... ich bin da einigermaßen hart im nehmen. In der SS hatte ich ja gar keine allergischen Symptome mehr, und jetzt ist es auch viiiiieeeeeel besser geworden. Nur bei dem schönen Wetterchen jetzt blüht und fliegt natürlich alles auf einmal rum. Aber mit einer Cetirizin bin ich gut dabei :D.

Oh je Kathy, deine Nacht war ja fies... hoffentlich brütet Lexi nicht auch noch was aus...

Jaja, man wächst mit seinen Aufgaben....oder Krankheiten...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na, was haste denn geschrieben?

Yvonne, an Fredis Geburtstag wirds wohl auch ähnlich werden! Meine Schwester hat wohl schon was gekauft und will noch VIEL MEHR KAUFEN. Die kennen da ja keinerlei maßvolles Verhalten :rolleyes:...

Geschrieben
Sooooo, mal wieder alles weg, was ich mühsam zurecht getippselt hatte! :mad2:

Warum????

Wenn ich merk, dass ich lang gebraucht hab, dann drück ich vor ich auf Antworten geh mal eben alles markieren und strg+c. Wenns dann weg ist, kann ichs in ein neues Antwortfeld einfach einfügen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.