Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hallo,

da bin ich kurz wieder! Alles ok?

Hat Meli sich eigentlich heute schon gemeldet? :eek:

Gibt immernoch nix spannendes zu erzählen bei mir! :o

egal! erzähl trotzdem! auch wenns nicht spannend ist! :cool:

Gast Wintergarten
Geschrieben
Du Kata ich muss aber ehrlich sagen ich würd die kleinen süßen Knuddeltiere auch nicht essen wollen. Die sind ja so süß da kann ich die doch net einfach essen.

Also ich mag Lamm :D! Wirklich gern! Schweinchen sind auch süß, wenn sie klein sind... oder gar Kälber!

Oder Häschen *hmmmmmmm*...

N Kätzchen würd ich jetzt nicht haben wollen... n Hündchen auch nicht... :rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben
Jenny nicht den bauch der Katze sondern deinen bitte schöN!:P

Meinen kriegste auch (durch dieses wirre Muster sieht man den tollen Bauch gar nicht...:rolleyes:):

ssa41404v.th.jpg

Geschrieben

mmmh ..... hab grad Mittagspause und schmier mir gleich ne Stulle mit böser Leberwurst ( seit ich ss bin kann ich nicht mehr ohne :o ) ausserdem hab ich grad n Eis bestellt 4! Kugeln!

Was noch! Ich zeig euch meinen Bauch nicht - der ist ja jetzt schon doppelt so dick wie der von Susi - und das liegt nicht an Kwako! :o

Gast Wintergarten
Geschrieben
Naja jenny es ist glaube ich aber auch ein unterschied ob man das tier als "Baby" gesehen hat oder nicht.

Das Schweine Schnitzel das ich beim Metzger kaufe hab ich ja nicht persönlich gekannt.:rolleyes:

Hm, meine Oma hatte nen Bauernhof! Ich kannte schon diverse Sonntagsbraten namentlich vorher... aber als Kind fand ich das nicht so schlimm.

Jetzt hätte ich schon ein Problem damit, wenn ich ein Tierchen selbst aufgezogen habe, es dann zu essen!

Ich mag zur Zeit ja nicht mal Angeln gehen wegen der Fischmetzelei :o... bin ein bisschen "weich" geworden!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Mahlzeit Caro!!!!!

Seit der Leberwurst-Damm bei mir gebrochen ist, ess ich die auch wieder! Hatte mich ja bis vor etwa einen Monat zusammengerissen! Dann hab ich mir EIN Brötchen erlaubt damit, dat wars :D. Seitdem: NICHT OHNE MEINE LEBERWURST!!!

Geschrieben

Leberwurst könnte ich auch mal wieder essen. Hatte ich schon ewig net mehr. Ich hab da ehr das Problem das es mir schwer fällt auf Salami zu verzichten. Aber so alle zwei Wochen mal ein Brot ist sicher net so schlimM!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Dir auch Mahlzeit Kata!

Ich packel jetzt mal diverse Pakerl zusammen und DANN fahr ich arbeiten!

Adios Ladies! Bis später mal! :)

Kathy, du kannst ja auch den Bauch deiner Katze zeigen (oder habt ihr so was überhaupt? Zur Not tuts auch ein Goldfischbauch). Und wenn der gut ankommt, kannst du ja so einen klitzekleinen Bauchauschnitt gaaanz kurz reintun und SCHNELL wieder raustun :D.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Bei Salami bin ich NOCH eisern *stolzbin*!

Dafür hab ich schon mit Camenbert gesündigt!

Geschrieben

Kathy, du kannst ja auch den Bauch deiner Katze zeigen (oder habt ihr so was überhaupt? Zur Not tuts auch ein Goldfischbauch). Und wenn der gut ankommt, kannst du ja so einen klitzekleinen Bauchauschnitt gaaanz kurz reintun und SCHNELL wieder raustun :D.

Ja gut, mal gucken! Mit Haustieren kann ich leider nicht (mehr) dienen! Ich mach später mal welche und entscheide dann ob die veröffentlicht werden dürfen! :o

Geschrieben

A propos - ich bin derzeit sowas von entspannt! Mach mir grad gar keine Sorgen!

Auch wenns mal dolle piekt, das wir schon stimmen!

Ich meine, ich hab mal überlegt, warum ich mir so Sorgen mache und kanns echt nicht sagen. Vielleicht weil ich mir, falls was passieren würde, nachher nicht vorwerfen möchte, dass ich mir zuwenig Sorgen gemacht habe?

Bescheuert ich weiß. aber zur Zeit gehts, obwohl das KH schon 5 Tage her ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.