Jump to content

Rate this topic


Guest clroch

Recommended Posts

Guest clroch

Kann keine PN an Dich versenden, daher so:

Hi und guten Morgen,

also wir sind nach einigen Wochen mit diesem Chaos mit den Nerven am Ende gewesen und ins Kinderkrankenhaus gefahren. Da hat man uns erst nicht haben wollen und unser Problem nicht ernst genommen. Wurden dann aber doch auf Station aufgenommen und wir durften dann ( sollten ) dort nicht schlafen, damit Adrian ohne die Einwirkungen von den Eltern gefüttert werden kann, um zu prüfen ob unser Problem auch ein Problem ist. Schon nach der ersten Nacht war klar, wir haben ein Problem. Adrian hat genauso bei den Schwestern geschrien an der Flasche wie bei uns. Schwacher Trost. Dann wollte man uns einreden das es an uns liegt und wir ein "Kommunikationsproblem" untereinander haben. So ein Quatsch...das stellte sich dann später auch raus. Nach ca. 1,5 Wochen im KH dann nach endlosen Untersuchungen haben die Ärzte nach Rücksprachen mit der Medizinischen Hochschule Hannover und einem Prof. für Ernährungsprobleme endlich gefunden woran es lag: Sodbrennen! Adrian hat ja immer die ersten paar ml gut getrunken, dann Bäuerchen ( große laute ) gemacht und dann war Schluss und nur noch Geschrei....! Wir haben dann starke Medizin bekommen und nach ein paar Wochen wurde es besser. Auch im KH wurde uns dann mehrfach bestätigt, dass wir richtig gehandelt haben zu kommen ( man wollte uns ja erst nicht glauben ) und das wir kein Kommunikationsproblem haben und überhaupt nix dafür konnten.

Nach wie vor hat Adrian ( und er ist jetzt im 14. Monat ) immer mal wieder ein Problem mit der Flasche, ich denke das ist noch immer geblieben, eine Macke halt. Isst aber traumhaft und sonst alles i.O. ! Also hatten wir nie Schuld ( was wir uns schon eingeredet haben ).

Ich hoffe das half Dir?

Claudia

PS: Egal was es ist bei Euch, wünsche Euch Kraft, ich weiß wie anstregend das alles ist. Wir waren fast schon in Scheidung lebend, weil wir nur noch gestritten haben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.