Zum Inhalt springen

Auch alleine

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Naja ehrlich gesagt gehts mir durch die 2 tollen Leute hier noch besch... :(

Allen anderen danke ich für die Aufmunterung die die beiden leider wieder völlig zerstört haben :mad: Werd jetzt mit Töchterchen spielen, das hilft auch... Da ich leider nicht davon ausgehen kann das solche Leute auch ihren Kommentar hier abliefern werde ich solche Themen nicht wieder hier posten!!! Schade!

KANN GELÖSCHT WERDEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ihr einen gemeinsamen Mietvertrag habt, und bei einer Trennung aus der Wohnung raus müsst, vielleicht kannst du mit deinem Vermieter reden, dass du dein eigener Nachmieter werden kannst...?

Dein Mann muss das ja nicht wissen ;)

Alles gute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke mal das er merken muss das er einfach "unerwünscht" ist und dann wirds ihm vielleicht zu blöd und er geht... weil bis ein anwalt was macht dauert ja auch paar tage ....

Also Klingel abstellen geht nicht und mal ganz davon abgesehen hat er 1 und bald auch 2 Kinder. Zumindest Charlene liebt ihn total. Da möchte ich das schon wenigstens halbwegs vernüftig, das erreiche ich mit Sicherheit nicht wenn ich ihn aussperre. Aber er muss tatsächlich erstmal Begreifen das es mir Ernst ist. Naja werd mal mit der kleinen spielen!!!

@Samira: Super Idee!!! Das mach ich :D

@noksukau: Ich dank dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau das was du grad durch machst,anfang des Jahres erlebt.

Ich wollte die Trennung und er nicht.

Ich sagte ich soll ausziehen...das tat ich.Ich wollte einen Neuanfang und keine Diskusionen.Ich habe eine Wohnung bekommen(leider musste ich noch 2 Monate mit ihm zusammen wohnen,bevor ich eine fand) und habe nun meine Ruhe.

vielleicht bringt das was wenn du ihn anders behandelst also keien ahnunh einfach mal seien sachen alle zusammen in eine ecke packn oder so oder vielleicht einfach nichtsm ehr für ihn mitkochen wäsche waschen und all sowas... und ignorieren vielleicht wirds ihm irgendwann zu doof?!?! Aber denke mit anwalt ist echt am einfachsten ...Oder wenn er arbeiten ist schloss auswechseln und tasche vor die tür xDD ;)

DAS ist absolut daneben.Er híst der Vaer deines Kindes.Ich gehe mal davon aus das du möchtest das er guten Kontakt zu den Kindern und zwangsläufig auch zu dir hat.Versuche immer ruhig zu bleiben und nix unüberlegtes zu tun.

Er ist verletzt,deswegen reagiert er so.

Du hast dich entschieden dich zu trennen.Zieh das durch,aber beachte auch das er am Boden ist und nehme etwas rücksicht.

Ich war auch verheiratet,leider nur 2 Jahre.

Wie lange warst du denn?

Ich bin 21 Jahre und habe durch diese Sache sehr viel dazu gelernt.

Das du von ihm schwanger bist ist echt blöd.Aber es ist nun mal so.

Hatte Charlene nicht grad erst Geburtstag??War dort nicht noch die Welt inordnung??

Wenn du Fragen hast oder reden willst...ich kann so gut nachempfinden was du grad durch machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau das was du grad durch machst,anfang des Jahres erlebt.

Ich wollte die Trennung und er nicht.

Ich sagte ich soll ausziehen...das tat ich.Ich wollte einen Neuanfang und keine Diskusionen.Ich habe eine Wohnung bekommen(leider musste ich noch 2 Monate mit ihm zusammen wohnen,bevor ich eine fand) und habe nun meine Ruhe.

DAS ist absolut daneben.Er híst der Vaer deines Kindes.Ich gehe mal davon aus das du möchtest das er guten Kontakt zu den Kindern und zwangsläufig auch zu dir hat.Versuche immer ruhig zu bleiben und nix unüberlegtes zu tun.

Er ist verletzt,deswegen reagiert er so.

Du hast dich entschieden dich zu trennen.Zieh das durch,aber beachte auch das er am Boden ist und nehme etwas rücksicht.

Ich war auch verheiratet,leider nur 2 Jahre.

Wie lange warst du denn?

Ich bin 21 Jahre und habe durch diese Sache sehr viel dazu gelernt.

Das du von ihm schwanger bist ist echt blöd.Aber es ist nun mal so.

Hatte Charlene nicht grad erst Geburtstag??War dort nicht noch die Welt inordnung??

Wenn du Fragen hast oder reden willst...ich kann so gut nachempfinden was du grad durch machst.

Ja, du hast recht. Ich hänge furchrbar dolle an der Wohnung da ich sehr viel darin investiert hab. Ich hab Charlene ein riesiges Wandbild gemalt. Alles passende Möbel neu gekauft, den passenden Kiga vor der Tür und und und... Charlene und ich fühlen uns sehr wohl hier und es passt mir nicht auszuziehen, überhaupt nicht! Zumal er nur nicht geht weil er die Trennung nicht ernst nimmt und nicht aus Rache oder so. Und das macht mich so traurig. Ich soll die Wohnung aufgeben, die ich mit so viel Liebe eingerichtet hab und dann bekommt sie niemand. Sondern ich muss noch alles renovieren und rausreißen, die Möbel in die neue Wohnung schaffen etc. Dafür müsste ich nen Kredit aufnehmen denn alles ist für diese Wohnung draufgegangen. Es hört sich vielleicht blöde an, da einem die Trennung am wichtigsten sein sollte, aber da ich weiß das er nicht in der Wohnung bleiben wird, kann ich sie auch nicht einfach aufgeben. Verstehst du?

Ja, ich möchte aber auch das es fair abläuft und das er einen guten Kontakt zu den Kindern behält. Deshalb versuche ich auch alles normal zu regeln. Ich verstehe ihn schon, also das er verletzt ist. Aber es wird alles noch schwieriger wenn ich jetzt gehen muss. Mir kann keiner beim Umzug helfen, da mein Vater krank ist und meine Mutter eine schwere Schulterverletzung hat. Sonst hab ich zu meiner Familie keinen Kontakt. Und Freunde sind meist mit uns beiden befreundet und wollen keinem vor den Kopf stoßen. Sie werden erst helfen wenn wir uns einig sind.

So einfach ist das bei mir nicht mit Sachen packen und weg. Bei ihm wäre es einfach. Er muss es bloß verstehen.

Wir wollten das Baby beide und an Charlenes Geb. wars auch noch in Ordnung. Da hab ich ja auch positiv getestet. Und danach folgte dann der Knüller schlechthin. Mag einfach nicht drüber reden. Bin total enttäuscht und verletzt. Ging halt auch ums Baby. Jedenfalls ist ein Tag später also gestern dann alles zusammengekracht...

Muss mich jetzt mal ablenken gehen. Bin schon wieder traurig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es geht ja nicht darum das er den kontakt zu den kidnern verliert oder so sondern das er merkt das es ihr ernst ist denn die kinder haben auch nichts davon wenn die eltern sich andauernt zoffen ...und dann sollte irgendwas passieren das er weiß es ist schluss aber die kidne sind doch troztdem seine zu dem er super kontakt halten kann ... Klar wäre es schöner wenn alles friedlich über den tisch geht würde ich mir auch wünschen aber wenn er doch so blockiert ? Der streit der dann immer im haus ist ist wohl auch nicht toll für die kinder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich nie auf das niveau des gegenübers begeben.

Klar ist echt schlicht weg kindisch von ihm,dort nicht auszuziehen obwohl er wenn sie weg ist eh ausziehen müsste.

Aber sie sind verheiratet,haben sich also geliebt und respektiert.

Ihn einfsch auszusperren würde für mich nie in frage kommen.

Zumal sie sich dadurch strafbar macht,da es genauso seine Wohnung ist.

Ich kenne den Mann nicht.Aber vllt solltest du doch noch mal mit ihm reden.Mach ihm klar das du doch seine Tochter versorgen will und ihr ein glückliches Leben geben willst.

Wenn du jetzt umziehen müsstest,dann leidet doch auch sie darunter.

Und (du brauchst nicht darauf antworten) vllt findet ihr doch noch einen Weg zueinander??

Du brauchst auf jeden fall jetzt all deine Kraft und einen kühlen Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich nie auf das niveau des gegenübers begeben.

Klar ist echt schlicht weg kindisch von ihm,dort nicht auszuziehen obwohl er wenn sie weg ist eh ausziehen müsste.

Aber sie sind verheiratet,haben sich also geliebt und respektiert.

Ihn einfsch auszusperren würde für mich nie in frage kommen.

Zumal sie sich dadurch strafbar macht,da es genauso seine Wohnung ist.

Ich kenne den Mann nicht.Aber vllt solltest du doch noch mal mit ihm reden.Mach ihm klar das du doch seine Tochter versorgen will und ihr ein glückliches Leben geben willst.

Wenn du jetzt umziehen müsstest,dann leidet doch auch sie darunter.

Und (du brauchst nicht darauf antworten) vllt findet ihr doch noch einen Weg zueinander??

Du brauchst auf jeden fall jetzt all deine Kraft und einen kühlen Kopf.

Also normalerweise würd ich schon denken dass er geht wenn er begreifen würde dass es wirklich keine Chance mehr gibt. Doch er versucht eben zu klammern, in der Hoffnung ich würds mir überlegen. Aber für mich hat es einfach keine Zukunft mehr, das hab ich gestern entgültig merken müssen. Ich glaub nicht das ich das nur denke weil ich mich so verletzt fühle. Ich glaube auch nicht das es noch einen Weg zueinander gibt!!! Ich weiß einfach nicht wie ich es ihm begreiflich machen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo pepper_ann

das hört sich ja alles ne gut an mir geht es zur zeit genauso bin auch am überlegen

ob ich mich trenne. zumin wünsche ich euch 3 ganz viel kraft und du weißt ja wenn du jemanden zum reden brauchst schreib mich an bist immerhin vom kane die forumpatentante

Oh nee nicht du auch noch...

Ja, Kraft können wir jetzt echt brauchen.

Muss Kane auch mal wieder schreiben, ist irgendwie untergegangen *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pepper vielleicht hilft es wenn sein bester freund oder so in ruhe mit ihm darüber redet ? hast du das schonmal probiert?

Höchstens sein Bruder, aber der würde wohl eher versuchen mich zu belabern... die Freundin von dem hat auch vor kurzem Schluss gemacht. Wäre wohl nicht der perfekte Zeitpunkt - oder eben dann doch?!? Ich weiß auch nicht... Mein Mann scheint es noch keinem gesagt zu haben - deutet also auch darauf hin dass er es nicht ernst nimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur sagen es tut mir leid das es so gelaufen ist bei euch!

ich habe selber damals geheiratet und habe einen sohn von meinem ex mann.

die situation war fast die selbe leon war 2 jahre alt mit dem leisten der wohnung war es genauso wie bei dir. er kein geld und ich hätte sie mir leisten können.

ich bin jetzt ganz ehrlich: lasse es mit dem anwalt bleiben du wirst es irgendwann bereuen.

mein exmann hatte sich auch bei allem quer gestellt.und ich bin zum anwalt scheidung einreichen befugniss für die wohnung und alles was dazu gehört.

es war so ein theater und letztendlich hat es für mich keine vorteile gegeben

eher im gegenteil:

ich musst emit leon raus aus der wohnung- war letztendlich auch besser so

der stress war viel zu gross nicht nur für mich sondern auch für leon.man denkt immer die kleinen bekommen nicht so viel mit aber das ist falsch.

mein rat an dich

versuche wirklich dir selber für dich und deine bald 2 kiddis ne wohnung zu finden und mache das beste dadraus.

im nachhinein bist du sogar noch stolz das du es alles geschafft hast ohne dich nach deinem mann zu richten.und es geht deinen kindern dann auch besser.

zusammen wohnen bleiben war bei uns 4 monate und es war die hölle ich sage es dir!!!

das klappt nicht auch wenn man sich zusammenreissen will.

so ich wünsche dir alles gute und das du genügend unterstützung von familie und freunden hast.

liebe grüsse mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das den heißen? ich unterstütze dich trotzdem aber das beste is wirklich

zieh aus da hast du alles am schnellsten hinter dir.

:P das hast du jetzt aber falsch verstanden :P Ich meinte doch mit ne nicht du auch noch, das du dich nicht auch noch trennen sollst. Also ehrlich, dachtest du ich wollte nicht das du hier schreibst oder was? Das ist ja mal ein Missverständnis würd ich sagen ;)

Nein ich werde nicht ausziehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.