Zum Inhalt springen

Hoch aufgebaute Schleimhaut??

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wintergarten
ich hab jetz mal mitgelesen...

wintergarten wieso meint dein FA die ovus sein schwachsinn?

Er wollte wissen, wie ich den gemacht habe, und als ich dann eben meinte, ich hätte da jeden Tag draufgepinkelt, hat er nur mit dem Kopf geschüttelt und in seinen nicht vorhandenen Bart genuschelt: "Da können sie das Geld gleich ausm Fenster schmeissen. Die sind sehr ungenau und nur Geldmacherei."

Da hab ich gemeint: "Hey, den hab ich aus der Apotheke und der war teuer!" Da hat er dann nur gegrinst...

Der Ovu-Test hat bei mir am 16. 6. fruchtbar angezeigt, am 18. hatte ich eben zufällig den FA-Termin (also eventuell der Tag des ES) und er hat auf alle Fälle kein springendes oder grade gesprungenes Ei gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hatte bis vorhin auch nicht viel ZS - war so zusagen im Trockendock - aber vorhin hatte ich dann wieder diesen milchigen ZS!

Jetzt muss ich mal ne blöde und zugleich peinliche und eklige Frage stellen: also ICH hol mir den ZS immer direkt von der Fabrik, also Mumu, ab... kommt das Zeugs bei euch raus, also aufs Klopi oder ist das nur das "feuchte" in der U-Hose *peinlichkeitsmodus an*...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
hmmm alles komisch finde ich....und wenn de nochma zu nem anderen arzt gehst?

Ach ja... ich steh ja nicht so sehr auf FA-Besuche... Bin ja schon stolz auf mich, weil ich zu dem einen Termin gegangen bin... und du kennst das ja in Berlin: Auf nen Termin musste EWIG warten.

Und eigentlich vertrau ich auf den einen FA - der ist schon älter und hat bestimmt schon die eine oder andere Schwangere auf seinem Stuhl gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ich kann dir einen in F.hain entfehlen...petersburger is der glaub ich!! bei dem war ich früher mal weil mein ex da inna nähe wohnt..der is voll lieb und zärtlich :D wenn nich probier den mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
ich kann dir einen in F.hain entfehlen...petersburger is der glaub ich!! bei dem war ich früher mal weil mein ex da inna nähe wohnt..der is voll lieb und zärtlich :D wenn nich probier den mal...

Na ob ich einen "zärtlichen" Frauenarzt haben will, weiß ich nicht *grusel*... Wie heißtn der? Wie ist es denn da mit Terminen?? Jetzt warte ich mal diesen Zyklus ab, dann geh ich nochmal zu meinem, der soll dann mal meine neue Schleimhaut angucken, und wenn die wieder so dick ist (kann ja auch n Zeichen von irgendner Krankheit sein), dann probier ich mal den anderen vielleicht...

Und lass uns erst mal schwanger werden, dann können wir schon n Kaffee trinken gehen... bzw. n Tee, Kaffee ist ja nicht gesund beim schwanger sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
ich bin schon immer am "auslaufen" gewesen :)

hm... dazu neige ich ja gar nicht... auch den spinnbaren muss ich mir meistens "holen", nur manchmal klebt der dann am Klopi *bäh*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
könnte das vielleicht auch ein grund sein, dass es bisher noch net geklappt hat?? dieser zs ist ja auch transportmittel für die spermis...

hab daran auch schon gedacht... DAS hab ich vergessen den FA zu fragen... Mach ich aber beim nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Was genau ist denn eigentich "viel"? An den fruchtbaren Tagen hab ich das Zeugs eben schon aufm Klopi beim abwischen... nur richtige "Batzen" sind das nicht... kann das auch schön lang ziehen (hab das mal meinem Freund gezeigt, danach wollte er komischerweise keinen Sex mit mir :) Ne halbe Stunde später dann doch... und ich musste ihm versprechen, dass er das nie mehr sehen muss).

Und ein oder zwei Tage vorm MT kommen da gelbe kleine Bröckchen raus... bis jetzt übrigens noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn eigentich "viel"? An den fruchtbaren Tagen hab ich das Zeugs eben schon aufm Klopi beim abwischen... nur richtige "Batzen" sind das nicht... kann das auch schön lang ziehen (hab das mal meinem Freund gezeigt, danach wollte er komischerweise keinen Sex mit mir :) Ne halbe Stunde später dann doch... und ich musste ihm versprechen, dass er das nie mehr sehen muss).

Und ein oder zwei Tage vorm MT kommen da gelbe kleine Bröckchen raus... bis jetzt übrigens noch nicht!

hmmm...du solltest männner nie damit "belästigen", die können damit nix anfangen und die interessiert das auch net wirklich - wichtig für die ist: schatz ich bin schwanger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.