Zum Inhalt springen

RIU Hotel Gran Canaria

Dieses Thema bewerten


yannicksmama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir planen im August oder vielleicht auch erst im Herbst für eine paar Tage nach Gran Canaria zu fliegen.

Jetzt habe ich bei TUI einige Reisen mit Riu Hotels gefunden.

War jemand schonmal in einem? Vielleicht sogar in Gran Canaria? Das Hotel, was wir uns ausgesucht haben, ist das ClubHotel RIU Vistamar.

Wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet, auch ruhig von anderen Riu Hotels. Sind die ihr Mehrgeld auch wert?

Achja, weiß einer von euch, wie lange man nach Gran Canaria fliegt?

Yannick ist noch nie geflogen, aber ich denke jetzt ist er schon groß genug dazu. Außerdem möchte er auch sehr gerne fliegen. Am liebsten nach Australien :)

LG yannicksmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das RIU Hotel auf Gran Canaria kenne ich leider nicht.

Aaaaaber: Guck Dir mal das "Dunas Suites Hotel Maspalomas" an!!! Das ist traumhaft!

Dort waren wir 2006 und ich war absolut begeistert. Eine superschöne 4-Sterne-Anlage, in der jeder ein kleines Häuschen mit Wohnzimmer und Schlafzimmer hat. Die niedlichen Häuschen sind in einem ganz tollen Garten gelegen. Und das All-Inklusive-Essen war auch super lecker. Schöne Poollandschaft und Kinderanimation gibt´s auch.

Also ich fand es toll und kann es jedem nur empfehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das RIU Hotel auf Gran Canaria kenne ich leider nicht.

Aaaaaber: Guck Dir mal das "Dunas Suites Hotel Maspalomas" an!!! Das ist traumhaft!

Dort waren wir 2006 und ich war absolut begeistert. Eine superschöne 4-Sterne-Anlage, in der jeder ein kleines Häuschen mit Wohnzimmer und Schlafzimmer hat. Die niedlichen Häuschen sind in einem ganz tollen Garten gelegen. Und das All-Inklusive-Essen war auch super lecker. Schöne Poollandschaft und Kinderanimation gibt´s auch.

Also ich fand es toll und kann es jedem nur empfehen!

ist ja lustig in dem war ich auch schon!!! mh glaube es war 2003 und es war wirklich super!

aber heißt das nicht suite hotel maspalomas dunas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren in einem RIU Hotel auf Lanzarote und waren sehr zufrieden. Den Kindern hats auch gut gefallen, Essen war super, schöne Poolanlage, schöne kleine Bungalows, alles sehr sauber.

Wir verreisen eigenlich seit Jahren immer mit TUI und waren auch immer zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war in gar keinem hotel :D

aber trotzdem auf gran canaria, mein exfreund hat da gelebt :P

flug dauert, wie sona schon sagt zwischen 4 und 4 1/2 std, je

nach dem von wo du fliegt und ob es ein direktflug ist.. ich bin

6 std geflogen da ich einmal umsteigen musste.. von paderborn

nach münchen und von münchen nach las palmas...

und zu riu hotels kann ich nur sagen, dass sie nen sehr guten ruf

geniessen und ich bisher nur gute bis sehr gute meinung darüber

gehört habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Wir waren letzte Jahr auf Gran Canaria in Playa del ingles im RIU Hotel. Don Miguel hiess das. Das war super. Essen hervorragend. Okay, zwar nur n kleiner Pool, aber zum Meer fuhr alle halbe Stunde ein kostenloser Busshuttle. Die Zimmer waren auch super. Gross genug für zwei:) Also ich kanns nur empfehlen. Es gibt auch noch das RIU King Palace. Wie der Name schon sagt, ein Palast:) Hab den nur von aussen gesehen und der is Hammer. Da möcht ich gern mal rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wir waren letzte Jahr auf Gran Canaria in Playa del ingles im RIU Hotel. Don Miguel hiess das. Das war super. Essen hervorragend. Okay, zwar nur n kleiner Pool, aber zum Meer fuhr alle halbe Stunde ein kostenloser Busshuttle. Die Zimmer waren auch super. Gross genug für zwei:) Also ich kanns nur empfehlen. Es gibt auch noch das RIU King Palace. Wie der Name schon sagt, ein Palast:) Hab den nur von aussen gesehen und der is Hammer. Da möcht ich gern mal rein :)

Danke für den Tipp, Jheliza.

Ich werde ihn mir auf jeden fall merken!

Unsere Urlaubspläne haben sich jedoch mittlerweile schon komplett geändert *gg*, Gran Canaria liegt jetzt nicht mehr so weit vorne, aber das macht nichts, das Hotel läuft und ja nicht weg.

Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Hallo,

wir planen im August oder vielleicht auch erst im Herbst für eine paar Tage nach Gran Canaria zu fliegen.

Jetzt habe ich bei TUI einige Reisen mit Riu Hotels gefunden.

War jemand schonmal in einem? Vielleicht sogar in Gran Canaria? Das Hotel, was wir uns ausgesucht haben, ist das ClubHotel RIU Vistamar.

Wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet, auch ruhig von anderen Riu Hotels. Sind die ihr Mehrgeld auch wert?

Achja, weiß einer von euch, wie lange man nach Gran Canaria fliegt?

Yannick ist noch nie geflogen, aber ich denke jetzt ist er schon groß genug dazu. Außerdem möchte er auch sehr gerne fliegen. Am liebsten nach Australien :)

LG yannicksmama

Hallo,

darf ich fragen wie es in dem ***Link entfernt*** war?

Also in dem ***Link entfernt*** auf Gran Canaria?

Ich hatte mir das Hotel für den nächsten Sommer ausgeguckt .. und ich würde am liebsten schon vorher ruhigen Gewissens fliegen. :P

Feedback oder ein kleiner Reisebericht (Pro/Contra) wäre echt prima! Ich glaube nicht an die Onlinebewertungsportale .. dort wird viiiel Werbung gemacht. Irreführend.

Danke!

Bearbeitet von Womba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Annabell19,

Es ist laut Forenregeln nicht erlaubt externe Links zu posten, dies gilt auch für das umgehen von Link, in dem sie auseinander geschrieben werden, mit der Ausnahme von:

▪ myVideo, YouTube und Ähnliche

▪ Wikipedia

▪ netdoktor

▪ Links von staatlichen Organisationen wie z.B. Ministerien

Bitte lies Dir die Forenregeln, die Du hier findest nochmals durch. Solltest Du Dir unsicher sein wenn Du einen Link posten möchtest, ob dies hier erlaubt ist, dann wende Dich an eine der Moderatorinnen die Dir selbstverständlich gerne behilflich sind.

Aus vorgenanntem Grund ändere ich Deinen Beitrag dahingehend, dass ich den Link aus Deinem Posting entferne.

LG,

Womba

(Mod).

Bearbeitet von Womba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.