Zum Inhalt springen

Hab auch 2 Fragen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab mal zwei Fragen,

ist vielleicht eine von Euch ss geworden trotz sehr kurzer zweiter Zyklushälfte?

Und hattet Ihr alle ein Idealgewicht vor der SS oder war es Euch egal? Hat wer vielleicht vorher abgenommen?

LG Nancy

Gast fluxfun85
Geschrieben

Also zu meinem Zyklus kann ich nix sagen,da ich mich damit nie sonderlich befasst hab.

Aber zu der 2.Frage.Also ich hatte vor beiden SS starkes Übergewicht.Vor der ersten SS so um die 80 kg bei 1.60m und bei der 2. SS warens glaube so 92kg Startgewicht und beim 2. Mal klappte es nach 3 Monaten etwa.

Geschrieben
Hallo,

ich hab mal zwei Fragen,

ist vielleicht eine von Euch ss geworden trotz sehr kurzer zweiter Zyklushälfte?

Und hattet Ihr alle ein Idealgewicht vor der SS oder war es Euch egal? Hat wer vielleicht vorher abgenommen?

LG Nancy

Deine Zweite Frage kann ich dir beantworten ich bin 10 kg über normal gewesen vor der ss!

Geschrieben

Hab 1 1/2 Jahre vor der Schwangerschaft angefangen abzunehmen, bis ich dann mein Idealgewicht hatte. War ne echt harte Zeit, aber 20 kg sind runter und der Jojo-Effet ist auch ausgeblieben :)

Geschrieben

ich hatte vor der ss 30 kilo abgenommen, lag aber immer noch bei 113kg.. und bin dann ss geworden wegen mangelhafter verhütung.. pfeif.. vorher war das auch der fall, ist aber nie was passiert...

Geschrieben

hi!

also meine zweite zyklushälfte war vor meiner ersten schwangerschaft auch sehr kurz (ca. 7 tage) - dafür war die erste hälfte dementsprechend länger (um die 25 tage...). geklappt hat es dann nach drei monaten, allerdings wollte das krümelchen nicht bleiben... drei monate später hat es dann aber wieder geklappt ;o)

diesmal ist alles anders - ich hatte vorher gar keine mens, da ich die stillpille auch nach dem stillen weiter genommen habe und dadurch keine regelblutung hatte... dennoch muss es im ersten zyklus nach absetzen der pille geschnackelt haben ;o)

vor meiner ersten schwangerschaft habe ich sehr enthaltsam gelebt, was das essen angeht. steckte mitten im prüfungststress, so dass alles andere zu kurz kam...

aber nun ist alles prima! freuen uns riesig auf unsere zweite maus :o)

Geschrieben

Hallo,

also zu meinem Zyklus kann ich dir nichts sagen.

Aber ich bin etwas untergewichtig. Hatte auch im letzten November eine FG es könnte daran gelegen haben, ist aber nicht sicher! Ich habe jetzt vor dieser SS ein wenig zugenommen!!

LG

Geschrieben

Echt Du bist mit einer so kurzen 2.ZH schwanger geworden?

Du bist der alle erste Fall den ich höre, dass gibt mir etwas Mut, auch wenn Du es leider verloren hast.

Das zeigt mir aber, dass es trotzdem gehen kann. Jipiiiiiieeeeeeee :)

LG Nancy

Geschrieben

Hallo!

Hatte nach dem ich die Pille abgesetzt hatte immer einen Zyklus von 34-36 Tagen. Der ES war aber erst so um den 22-24Tag.

Und ich bin mit mehr als 20kg zuviel in die SS.

Bei uns hat es im 4ÜZ geklappt.

Das Übergewicht hat sich in der Schwangerschaft verringert. Habe erst abgenommen und jetzt drei Wochen vor ET immer noch net das Startgewicht von vor der SS. Hab bisher erst 5,5kg zugenommen.

Geschrieben

hallo suessline!

also die schwangerschaft mit der kurzen zyklushälfte war nicht die gescheiterte - sondern die mit meiner tochter - ihr gehts prima ;o) vielleicht steigert das deine hoffnungen noch mehr: projekt war erfolgreich!

liebe grüße!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.