Zum Inhalt springen

Problem mit Vertrauen

Dieses Thema bewerten

pingpong18

Empfohlene Beiträge

Sorry wusste nich wo ich es genau verfassen sollte doch wollte mal eure Meinung hören und zwar gehts darum :

Mein Freund und ich haben immer wieder Streit denn die Beziehung ging vor einigen Wochen fast in die Brüche da er mich sehr stark belogen und hintergangen hat .... Ich habe ihm aber verziehen ersten weil ich ihn Liebe und wegen unserer Tochter ...Will ja nicht das sie ohne Papa aufwächst. Aber ich muss immer wieder an diese geschichte denken ,denke immer wieder er lügt mich an ..Das macht mich total fertig und er tut mir auch leid irgendwie aber ich kann nicht anders denn sobald irgendwas ist denk ich er lügt mich eh wieder an!

Aber wie kann man es jetzt schaffen das ich ihm wieder vertrauen kann???

Will nicht das die Beziehung kaputt geht denn wir haben uns so viel aufgebaut jetzt .... Aber auf der anderen Seite komm ich über die geschichte auch nicht weg :(

Was würdet ihr tun???

Lieben GRuß

Hey, erstmal lass dich drücken, das ist für dich bestimmt keine leichte Situation.

Allerdings finde ich, solltest du das deinem Freund sagen, sprecht darüber das dir das momentan wahnsinnig schwer fällt.

So kann er wenigstens verstehen, warum du gerade so reagierst.

Wenn es nicht besser wird, versucht es doch mal mit einer Paartherapie oder ähnlichem.

Ich wünsche euch alles Liebe.

Wir reden immer wieder drüber und er versteht mich sehr gut ... Deswegen ich wills ja eigentlich nur vergessen aber irgendwie geht das nicht so einfach haben gestern noch mal geredet und ich habe gesagt ich versuch mich einfach zusammen zu reißen und nicht immer alles am ihn auszulassen kla hat er den fehler gemacht aber trotzdem er hat genug gelitten dafür denke ich...

Wird schon werden hoff ich :) Einfach an was anderes denlen ;)

Allgemein kommt es darauf an, was passiert ist.

Es gäbe für mich kein "Zusammen" mehr, sobald mein Partner Fremdgehen

würde. Ich könnte auch mit einer Paartherapie kein Vertrauen mehr aufbauen.

Ansonsten muß man darüber reden und es dann mal zu den Akten legen.

LG kikra13:D

Nun gut, im Eneffekt ist es ja auch eure Entscheidung. Ich kann dir nur raten viel darüber zu reden um das Vertrauen wieder herzustellen und falls das nicht klappt vllt. ne Therapie in Erwägung zu ziehen. Wenn du aber merkst, dass es langfristig keinen Sinn macht, dann solltet ihr doch überlegen ob es nicht besser wäre getrennte Wege zu gehen.

Denn dem Kind tut das auch nicht gut, wenn es nicht läuft. Und glaub mir ,die merken sowas... ;)

Huhu..

genau so ein thema wollte ich letztens auch schon eröffnen.. der text könnte original von mir sein..

ich kann meinem freund nach einigen (ja es waren mehrere) vorfällen nicht mehr vertrauen.. sobald er aus dem haus geht krieg ich die kriese, frag mich wo er ist was er macht, ob er wirklich arbeiten ist/in der uni ist uswuswusw..

ich habe ihm gegenüber auch ein schlechtes gewissen, aber ich kann nicht anders..

ich weiß dass ich ihm wieder vertrauen muss, damit es wieder läuft, aber ich kann einfach nicht..:(:(

Liebe grüße..

ja, das ist es..

wir haben jetzt gesagt, dass wir eine paar therapie machen und waren auch schon ein mal da..

ich frag mich nur immer warum, denn eigentlich war alles ok.. warum macht er dann sowas??

er meint immer, er hätte ja nciht gwusst, dass es mich verletzt und so weiter..

mittlerweile würde ich ihn am leibsten rund um die uhr bewachen und schnüffel ihm auch teilweise hinterher..:o

darf ich fragen, was bei euch passiert ist?

kannst mir auch gern ne pn schreiben wenn du magst..:)

Liebe grüße..

• 3 Monate später...

schade schade.. (najagut ist ja eigentlich schlecht wenn man probleme hat) dass der thread schon so alt ist.. wollte vor ein paar tagen genau das gleiche schreiben.. mein freund hat in den letzten 1 1/2 jahren auch viel gelogen und es ist soooooooo schwer wieder vertrauen zu fassen.. vorallem dann wenn ich es wieder versucht habe .. kam das nächste ding... ich habe einfach angst vor vetrauen .. davor wieder belogen und dadurch verletzt zu werden.. ist schon so dass ich mich nicht mal auf unsere wunschschwangerschaft kozentrieren und richtig freuen kann :(

also sobald er das haus verlässt mach ich mir gedanken

da ich aber auch seine gute seiten kenne, ihn liebe und jetzt wo wir nen baby bekommen will ich mich auch nicht trennen ...

alles total schwer und kompliziert... und er will einfach nur normalität.. und sich damit gar nicht weiter ausseinander setzen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.