Zum Inhalt springen

2. Kind? Ja oder Nein!!!

Dieses Thema bewerten

2. Kind? Jetzt ja oder nein!  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Ach Mona brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Mach Dir in Ruhe ganz alleine Deine Gedanken dazu und treff Deine Entscheidung, nur versuch dabei möglichst mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen zu denken ;)!

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Im moment weiss ich halt überhaupt nichts mehr,ausser das ich ihn über alles liebe!Habe so ei schönes Geb.- Geschenk bekommen!Macht man so was,wenn man "Nur " Spass haben möchte?Ich kann es nicht glauben auch wenn es naiv klingt!

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
Im moment weiss ich halt überhaupt nichts mehr,ausser das ich ihn über alles liebe!Habe so ei schönes Geb.- Geschenk bekommen!Macht man so was,wenn man "Nur " Spass haben möchte?Ich kann es nicht glauben auch wenn es naiv klingt!

Du das kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne, daher kann ich dazu auch nichts sagen. Was hat er Dir denn geschenkt wenn man fragen darf?

Geschrieben

In eine Situation mit einer großen Schwester und einer Mama, die erstmal alleinerziehend wäre(wie auch bei meiner 1. Tochter)!Ihren Papa würde sie alle 2-3 Woche sehen!

Ich möchte es nicht damit entschuldigen!Sorry,wenn es so rüberkommt!

Geschrieben
Du das kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne, daher kann ich dazu auch nichts sagen. Was hat er Dir denn geschenkt wenn man fragen darf?

Einen Ring mit Gravur!Ich weiss das Du ihn nicht einschätzen kannst!Ich kann es mir nicht vorstellen! (Auch wenn ihr jetzt denkt,ist ja klar sie hat ja die rosa rote Brille auf)!:o

Geschrieben (bearbeitet)

Was steht denn drin? ^^

Ist wirklich ein schönes Geschenk, aber es ändert immer noch nichts daran, das er alles zerstört. Es wäre nur eine Frage der Zeit. :o

Mag ja sein das er sich dessen nicht bewusst ist und noch kann es ja auch funktionieren, aber wenns das nicht mehr tut, dann ist alles kaputt.

Seine Frau wird ihn wahrscheinlich hassen, sein Sohn wird ihn hassen du hast ein Problem.

Ich glaube übrigens nicht, das seine Frau etwas von der Affäre weis und wenn doch, dann dürfte sie auch die Post nicht stören. Wenn es beide so handhaben wäre eine Trennung besser. Auch dem Jungen gegenüber gerechter. In einer Familie in der man so angelogen wird aufzuwachsen ist nicht schön.

Du schreibst dein Kind würde ihn alle 2-3 Wochen sehen. Das kann anfangs noch gut gehen, aber was willst du ihm sagen wenn es anfängt zu fragen? Die Wahrheit? Willst du ihm sagen das sein Papa die Nächte bei einer anderen verbringt?

Oder möchtest du es anlügen? :(

Bearbeitet von Bizzy
Geschrieben

Auch Dinge verschweigen ist nicht ehrlich. :o

Würd mich aber auch freuen wenn ich so was schönes von meinem bekommen würde.

Oder überhaupt mal nen Ring. ^^

Wie gesagt, sprich mit ihm, oder schreib ihm, aber tu was. Du musst nicht alleine zuhause sitzen und weinen, während er bei einer anderen ist. :)

Geschrieben

Ich würde wenn meinem Kinde die Wahrheit sagen!Genauso werde ich das machen,wenn meine Tochter Fragen zu ihrem Erzeuger hat!

Es wird schon eine Entscheidung geben,nur weiss ich noch nicht wann!

Geschrieben

leider ist es oft so das die frau die vorher die affäre war später selber betrogen wird :(

naja -ich wünsche Dir alles gute und dass er sich bald entscheidet

Geschrieben

Schieb sie nicht zu lange auf, es wird nicht besser werden.

Beruhig dich trotzdem ersteinmal wieder und denk darüber nach. Nur bitte nicht wieder in das alte, es läuft doch gerade alles super, verfallen. :)

Geschrieben
leider ist es oft so das die frau die vorher die affäre war später selber betrogen wird :(

Ja,habe ich auch schon öfters gehört!Wir werden ehen wie es weiterläuft! Danke!

Geschrieben
Schieb sie nicht zu lange auf, es wird nicht besser werden.

Beruhig dich trotzdem ersteinmal wieder und denk darüber nach. Nur bitte nicht wieder in das alte, es läuft doch gerade alles super, verfallen. :)

Es wird definitiv eine Entscheidung geben!Aber genauso sicher kann ich sagen , dass ich ihn im moment nicht zu einer Wahl drängen werde!

Auch wenn das für viele Naiv klingen mag!

Geschrieben

noch öfter ist es leider so das die Affaire keine bleibt - die Ehefrau aber sehr wohl die Ehefrau... und eine neue Affaire kommt...

Und da du nicht die erste Affaire bist sieht es schlecht aus für dich - sol leid mir das wirklich tut :(

Ich verstehe dich sogar - du sehnst dich nach Glück, nach Familie, nach Halt... du bekommst es ein Stück von ihm und es ist sooo schwer los zu lassen... deine letzte Entäuschung ist noch nicht lange her...

Wie will er die monatlichen Unterhaltszahlungen rechtfertigen? Wenn er nicht mal Post erhalten darf - sprich auch nur irgendeinen Hinweis?

Bitte, pass auf dich auf - es wird eine tränenreiche Zeit kommen - wann kannst du bestimmen - denn wenn er sie bestimmt, wird es noch schlimmer... aber sie wird kommen- leider :(

Und tu dir, deinem Kind und dem ungeborenen Engel einen Gefallen - warte bis die Zeit reif ist und ein Vater kommt, der dem würdig ist... vll ist es ja der Mann - aber erst wenn klare Verhältnisse da sind...

und ganz ehrlich... man sollte auch kein Kind zeugen, dessen Vater man gerade mal max 5 Monate kennt ;) - da ist noch kein Alltag gelebt... und der sieht sehr oft ganz anders aus... egal ob Affaire oder nicht *drück

@all:

Vorwürfe helfen hier rein gar nichts - jede sollte sich mal überlegen ob sie nicht auch mal "blind vor Liebe" sein kann... in Gedanken ist alles immer sooo einfach, doch ist die Situation da, sieht es oft ganz anders aus ;)

LG Bibbi

Geschrieben

Danke, für die Worte!

Ich kann nur nochmal sagen,dass eine Entscheidung kommen wird,ich aber sie im Moment nicht fordern werde!

Mal schauen wie es wird!Ich habe keine Ahnung!

Gast Sonja2505
Geschrieben

ich hab selber in so einer zwickmühle gessesen und was ist draus geworden er hat geheiratet und hat dann hat seine frau ein kind bekommen war 7 jahre lang seine affäre haben auch über viele sachen geredet urlaub kind haus usw

wach am besten früh genug auf bevor es zu spät ist und das ungeborene vielleicht drunter leidet

Geschrieben

Mona Maus, ich habs jetzt est ganz gelesen hier...

echt, habs dir ja schon kurz geschrieben, aber das mit der Post die nicht zu ihm kommen darf zeigt mir, dass da was faul ist. Wenn man Vater wird sollte man es der ganzen Welt erzählen wollen und dazu offen stehen. Was für einen Grund gibt es es seiner Frau die angeblich von dir weiß dieses zu verheimlichen??? Ich sage nicht, dass er keine Gefühle für dich hat...aber evtl. hat er zwei Eisen im Feuer. Ich möchte nicht, dass er dir weh tut.

Sorry, aber von Männern die noch mit Ihrer Frau zusammen wohnen , aber schn eine neue "Beziehung" anfangen halt ich nichts.

übrigens mein Ex hat mir nach jahrelanger Beziehung einen Ring geschenkt und hatte dort schon eine Affäre-2Monate später waren wir getrennt. er sagte nachher dass er mich schon lang nicht mehr geliebt hat, aber das Männer nun mal Frauen Ringe schenken:rolleyes:

ach Mensch...doofe Situation Süße

Geschrieben

Es wir ja kein Kind geben!Auch wenn ich damit erstmal klar kommen muss...was ich im moment nicht tue!

Der Rest wird sich auch ergeben!Wir werden sehen wann!!!Danke, du bist lieb!

Geschrieben

Hmm ich will dich jetzt nicht persoenlich angreifen oder aehnliches, aber meinst du nicht, dass du vielleicht einen anderen Mann findest, der dich genauso, oder sogar noch mehr liebt, der zu dir und deiner Tochter steht und sich eventuell mit dir auch ein Kind wuenscht?

Habe mir den ganzen Thread jetzt auch durchgelesen und schoene SMS, Ringe mit Gravur und was auch immer hin und her, das sind alles materielle Dinge. Aber mit jemanden eine Familie zu gruenden, da gehoert einfach so viel mehr dazu, als mal ab und zu Geschenke zu machen.

Bitte nicht irgendwie boese aufnehmen, ist nur meine Meinung, von dem was ich jetzt gelesen habe. Ich kann natuerlich nicht wirklich urteilen, da ich weder dich noch ihn, noch die "wahren" Verhaeltnisse kenne.

Wie auch immer, es tut mir echt leid, dass du in einer solchen Situation bist. Ich wuensch dir und deiner kleinen Tochter alles erdenklich Gute!

Geschrieben

liebe Mona, ich will gar nicht weiter über diese Geschichte urteilen. ich wünsche dir jedenfalls, dass du einen Mann findest, der dich liebt, zu dir und deiner kleinen Tochter steht und mit dem du ein wunderschönes gemeinsames Leben bestreiten kannst.

Alles Liebe!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.