Zum Inhalt springen

VH-Club

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

• Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hühnerzwischenstand:

Mrs M (das Oberhühnchen in der Rente)

Iana ( OBERHÜHNCHEN )

Heike 060584

kleiner engel

scoony

baybee

Dinchen

Sandy 80

Zuckerschnute 81

Melanie Augsburg (Ehrenmitglied)

Tina (Ehrenmitglied)

Wir freuen uns sehr auf weitere Hühnchen!!! Herzlich Willkommen!!!

Geschrieben

Liebe Hühnchen!

Ich möchte euch um ein kleines Gefallen bitten: Bewertet bitte unseren Club, was ihr davon haltet... Und wenn wir ein paar sternchen sammeln, schauen vielleicht mehrere rein und wir haben tolle neue Mitglieder!:D

Geschrieben

Ich bin das Oberhühnchen!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!:D

Ich werde es auch sofort eintragen!:) :)

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Hühner!

Komme gerade von meiner FÄ! Ich bin doch überfällig. Tja, alles i.O., sagt sie. Die Mens ist im Anmarsch.:mad: Toll, 41.ZT!!!! Naja, da kann ich dann wenigstens wieder so richtig schön mit Euch mithibbeln. Macht ja sogar ein bißchen Spaß! Stimmts?

Laut meiner FÄ müssen wir unbedingt so `nen Clearplan-Computer mit in den Picknickkorb tun! Sie hat es schon ganz oft erlebt, dass es bei Paaren, die übelst lange probiert haben ss zu werden, mit dem Computer ratzfatz geklappt hat. Also, ich muss jetzt mal ganz schnell bei ebay vorbeischauen!;)

Geschrieben

Hallo, Sandy!

Es tut mir so leid für dich, das es doch nicht geklappt hat... Ich drück dich ganz doll! Aber versuche das positive zu sehen: Es ist ja alles in Ordnung bei dir!

Und du hast noch die Möglichkeit,wenigstens einen Monat lanng ein Hühnchen zu bleiben, bevor du zu dem Ehrenhühnchen wirst!

Wir sind alles für dich da!!!:)

Geschrieben

Hi Sandy!

Mir gehts ähnlich -> Mens ist da. Aber etwas positives hat das Ganze ja: ich kann doch noch in den Sporturlaub fahren :) Und das hibbeln macht mir langsam echt Spaß. :D

Gruß, Melanie

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Ihr Hühner,

es hat zwar nichts mit unserem eigentlichen Thema zu tun, aber ich muss meinen Frust hier jetzt einfach mal loswerden. Ich hoffe, das stört Euch nicht:

Mein Schatz ist ein großer HSV Fan und hat Mitte März Geburtstag. Vielleicht weiß die eine oder andere von Euch, daß am 15.03. das UEFA Cup Rückspiel HSV – Rapid Bukarest in Hamburg stattfindet. Also habe ich ich 2 Karten bestellt, die ich ihm dann zum Geburtstag schenken wollte. Dafür habe ich insgesamt 80 Euro bezahlt. Ich war heilfroh, dass ich endlich eine Idee für ein Geschenk hatte, denn bei ihm fällt mir das wirklich immer sehr schwer. Bestellt habe ich die Karten vor 3 Tagen.

Heute hat er mir dann eine Mail weitergeleitet, in dem sein Schwager ihm Karten für dasselbe Spiel anbietet, und zwar für 10 Euro die Karte, die hat er irgendwo unter der Hand bekommen.

Mein Geschenk ist somit also total für die Katz, ich habe jetzt 2 Karten, die ich nicht mehr gebrauchen kann und keine Idee mehr, was ich ihm sonst schenken könnte.

Könnt Ihr Euch ungefähr vorstellen, wie enttäuscht ich bin?

Geschrieben

Das ist ja echt blöd gelaufen!!!:mad:

Versuche die Karten bei ebay loszuwerden! Und was ein Geschenk betrifft- wie wäre es mit einem Fanartikel? Ein neuer Trikot, Schal oder so??? Passt dann ja auch zu dem Spiel!

Geschrieben

hallo ihr lieben,

Also ich bin fix und foxi. Hab heute von 5.00 Uhr bis jetzt gearbeitet und bin gerade nach Hause gekommen.

Zuckerschnute nicht traurig sein. Aber ich weiß, dass so etwas frustrierend ist. Weiß er, dass du ihm die Karten schenken wolltest?? Wie wäre es denn mit Karten für ein anderes Spiel oder wirklich Fanartikel. Könntest im ja ein Dress kaufen und dann abends anziehen und ihn verführen ;)

Das würde eurem kinderwunsch dann auch gut tun *g*.

Liebes Oberhühnchen, darf ich mir das Urheberrecht für den Namen des Clubs zuschreiben? Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich euch in einem meiner Statements verrückte Hühner genannt und du hast dann einen so wunderbaren Club daraus gemacht. Danke dafür!!!!!!

Mann wir sind ja schon richtig viele. Freu mich aber auch auf neue Mitglieder.

Sandy: Auf gehts in den nächsten Zyklus!!!!!!!!!!! Wäre ja traurig wenn wir dich so schnell als aktives Mitglied verlieren würden!!! Das selbe gilt natürlich auch für dich Melanie.

Also zu meinem Zwischenstand: Ich kann nicht mehr warten. Bin total hibbelig und meine Brüste passen schon wieder nicht mehr in meinen BH. Temperatur immer noch oben, aber dass ist ja normal so. Bilde mir alle möglichen und unmöglichen Beschwerden ein. Aber nach meiner Hochzeitsreise, also am Dienstag werden wir mehr wissen. Drückt mir die Daumen.

Bussi Karo

Geschrieben

Natalie und Karo. Wann ist denn Euer nächster NMT? Natalie, bei dir ist der doch heute, oder? Ich will doch schließlich mit Euch mithibbeln!!!!:)

@Melanie: Wie lange übt ihr denn schon?

Übrigens, war gerade bei ebay! Die Dinger sind ja schweineteuer!:eek:

Geschrieben

Hi, Sandy!

Ja, bei mir wäre der NMT heute, bzw. morgen (blöder zyklus!!!)

Habe aber keinerlei mensbeschwerden... Meistens habe ich so 3-4 tage vorher alles ziemlch troken untenrum:o du weiß schon was ich meine....

aber nix, gar nix diesmal.

Ob ich vielleicht doch Glück hatte???:o

Geschrieben

Heyyyyyyyyyyyy! Das hört sich doch super an.:D Naja, ich meine, so fleißig wie ihr wart........:D Musstet ja regelrecht gezügelt werden.:P

Übrigens:tolles Foto! Jetzt fehlt mir nur noch das von Bruce!;)

Geschrieben

Hallo, Süße!

Ja, das von Bruce bekommst du auch noch! Wir haben gestern im PC nachgeschaut- keins von ihm dabei!!! Er mag das nähmlich nicht fotografiert zu werden!:rolleyes: Aber ich werde ihn schon die tage knipsen!;) Auch wenn´s ohne seinen Willen sein muß!

Ich werde langsam richtig hibbelig.....:o Ob ich Glück hatte?!:o

Geschrieben

@Sandy: üben in dem Sinne kann man so nicht sagen, denn bisher haben wir immer einen grossen Bogen um meinen ES herum gemacht ;) Im Januar dann das erste Mal ohne aufpassen. Aber irgendwie war dieses Mal mein Zyklus auch nicht so regelmässig wie sonst. Hatte viel Streß durch meine Prüfungen. Aber das hibbeln gefällt mir und somit wirds weiter probiert:D

PS: Habt ihr schon von der (wahrscheinlich) jüngsten Mutter Deutschlands gehört? Sie hat heute im Alter von 12 Jahren ein Kind zur Welt gebracht. :eek:

Geschrieben

Ja, das habe ich auch! Wahnsinn!!!

Auserdem habe ich auch über die jungste oma der Welt gelesen- Als sie ihr Tochter bekommen hat war sie 13, und der Tochter hats genauso gemacht! Ergebniss- Oma mit 26!:eek:

Geschrieben

ACHTUNG! HABE GERADE IN EINEM ÄLTEREN BEITRAG DIESES ZITAT GEFUNDEN!

"Nach den neuesten Erkenntnissen schadet die Abstinenz aber der Samenqualität, berichtet BBC-Online in einer aktuellen Meldung. Die Forscher der Soroka Universität und der Ben Gurion Universität konnten durch Tests an Tausenden Probanden zu der neuen Erkenntnis gelangen, dass nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität des Spermas wie Konzentration und Form sich rapide verändern. Das Volumen nahm zwar bei einer Enthaltsamkeit von elf bis 14 Tagen zu, die Samen-Qualität war aber schlecht. „Schon zwei Tage Abstinenz machen die Spermien weniger beweglich“, so Studienleiter Eliahu Levitas, der die Ergebnisse seiner Forschungsarbeit zum jährlichen Treffen der European Society of Human Reproduction and Embryology in Madrid veröffentlichte.":eek:

Also, ihr Hühner, Ran an den Mann!:D

Geschrieben

Also, Ihr Hühner, ich habe euch alle Übertroffen!

Ich bin ab heute das oberblödes Hühnchengeneral!

Ich war zuhause, hab hier und da was geschrieben für uns alle, dann stürtzte ich auf, rannte zur Apotheke und holte mir einen SS Test. Obwohl ich erst morgen frühestens mit meine mens. gerechnet habe!

Kam nach hause, habe ins Glas gepinkelt und den Test tatsächlich reingehalten!

Zwei rosa Streifen!!!

Die Zweite ist sehr fein, aber eindeutig!!!

Ich bin Schwanger!!!

Hiemit übergebe ich den Oberhühnchenposten an meine beste Freundin Karo!

Ich hab euch alle furchtbar lieb!!! Tausend Bussis, ich bin so Glücklich!!!!

Geschrieben

Auch von mir nochmal :

Herzlichen Glückwunsch!

Freu mich sooooooooooo dolle für dich!:D Aber ein ganz klein bißchen traurig bin ich, dass du jetzt nicht mehr mit uns hibbelst!:(

Geschrieben

Süße, Ich bin hibbelsüchtig geworden!!!

Ich werde jetzt mit euch für euch hibbeln!

VERSPROCHEN!!!

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Mrs M,

Alles, alles Liebe für Dich und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast es wirklich verdient und ich freue mich für Dich.

Und schön weiterhin die Folsäure nehmen, nicht wahr?

Wie willst Du es ihm sagen? Hast Du Dir schon nen Termin beim Arzt geholt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.