Zum Inhalt springen

VH-Club

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kanns mir vorstellen warum...aber ich bin doch bloß ein kleines, liebes, unschuldiges:D , Polizeiküken! Und Euch würde ich nie was Böses tun! Und alle die böse sind zu Euch, würd ich solange mit meinem Schnäbelchen picken, bis sie weglaufen...:)

Brauchst keine Angst vor mir haben Sandymaus. Bin ganz harmlos und nicht anders, wie ihr alle hier!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine Süßen!

Also, mein Gockel hat mal hier mit mir gelesen, was wir so schreiben und meinte, das er auch einen Club gründen möchte!:rolleyes: "Selbsverteidigung für Gockels"! Da wird automatisch jeder ein Mitglied, der sein Leben mit einem VH teilen muss!!!

Hahaha!:cool: Was wissen DIE schon von Selbstverteidigung, wir haben immer noch unseren Polizeikücken!:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es gibt einen Test, der bei Schlecker erhältlich ist und der spührt hcG ab einer Konzentration von 10 mlU/ Urin auf!!! Es heißt

Quick & Early

Sehr zuverlässig und sehr empfehlenswert!!!

ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L

ES+9 bei 3

ES+10 bei 5

ES+11 bei 17

ES+12 bei 34

ES+13 bei 55

ES+14 bei 89

ES+15 bei 159

ES+ 16 bei 260

ES+ 17 bei 433

ES+18 bei 700...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Guten Morgen...

jetzt ist es soweit....Mein Mann kneift!!!!!!!!! Genaugenommen wäre gestern ein guter Zeitpunkt gewesen, um miteinander zu schlafen, weil gestern war mein ES!!!! Jawohl... und da ich ja nicht sagen kann, wann genau, haben wir uns gestern morgen besonders lieb gehabt. Naja, eher ein müdes "Ok, wenn du die arbeit machst..." und als ich gestern abend nochmal wollte (doppelt hält besser) hat er einfach gesagt "Keine Chance!" Ich habe es dann ein bißchen auf die nette, liebe, verführerische Tour versucht und er sagt einfach nur, dass ich mir die Mühe sparen kann und auch gleich schlafen könnte, allein, auf meiner Seite...:eek: Gibts denn sowas? Bei einem MANN???? ich nehme ihm das jetzt persönlich übel, dass er lieber Playstation spielt, anstatt sich um unseren Nachwuchs zu kümmern....:( Nun ja, das beste war, als ich mich dann zum schlafen, ich habe es gewagt, an ihn angekuschelt habe, macht er plötzlich die Decke hoch und sagt "na gut, dann komm halt..." AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! was soll ich dazu noch sagen, außer....ich habe mich umgedreht und bin eingeschlafen und er hat glücklich Playstation gespielt.. Gibts denn sowas????

Danke, dass ich mich hier auskotzen durfte....

Schönen Sonntag noch,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scoonny,

ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Du kommst dir so vor, als wenn du dich jetzt schon alleine ums Baby kümmerst. Was soll das erstmal werden, wenn es da ist? Und wenn es diesen Monat nicht klappt, dann gibt er womöglich dir die Schuld (bei dir wäre irgendwas nicht in Ordnung).

Aber bitte sei nicht zu traurig. Wenn dein ES wirklich gestern war, dann war es zum herzeln ja fast schon zu spät, die kleinen Schwimmer haben ja noch einen ziemlichen Weg vor sich. Da war morgens sicher besser als abends.

Früher in der Woche standen die Chancen sicher noch besser, dass die Spermien zum perfekten Zeitpunkt am richtigen Ort sind. Und da habt ihr euch doch auch liebgehabt, oder?

Du hast ihm nichts vom ES gesagt, oder? Vielleicht solltet ihr euch einfach alle 2 Tage liebhaben, ohne direkt auf den ES hinzuarbeiten. Verpassen tut ihr ihn so auf keinen Fall! Und bei Natalie hat es ja so auch sofort geklappt.;)

Oh, und vielleicht kannst du ihm sagen, dass viele Frauen während der SS überhaupt keine Lust mehr haben (war bei mir so. Erst war mir übel und die Brüste taten so weh. Dann war der Bauch im Weg und mir ging so schnell die Puste aus. Lust hatte ich erst in der letzten Woche der SS. Die Samenflüssigkeit macht den Muttermund weich. Mein Körper wollte wohl sagen, es wird Zeit für die Geburt :D ). Und danach geht es ja auch nicht gleich wieder los. Wenn du stillst, ist das auch ein Lustkiller. Erstens ist dir wegen der Hormone nicht danach, und zweitens ist die Angst, dass es plötzlich anfängt zu tropfen, auch nicht grade förderlich. Also sag deinem Mann, er soll seine Chance nochmal nutzen, das nächste Jahr (mindestens!)sieht dann eher mau aus. :P

Gib die Hoffnung nicht auf, Männer können sich ändern. Meiner ist auch total PC Ballerspiel versessen. Wenn ich nichts sage, verbringt er das ganze WE davor. Aber jetzt drücke ich ihm einfach unsere Tochter in den Arm, wenn ich z.B. endlich mal wieder ein schönes Entspannungsbad nehmen will, und er kümmert sich dann auch wirklich sehr liebevoll um sie.

Kopf hoch, gib diesen Zyklus noch nicht verloren!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra!

Mensch, das ist ja ein Ding mit deinem Süssen! Sag mal, hast du ihm erzählt, dass du deinen ES hast, und es jetzt der richtige Zeitpunkt wäre? Das mögen die Männer nämlich überhaupt nicht!:rolleyes: Ich konnte das gestern Abend erst wieder feststellen. Da wurde ich nämlich auch gefragt, ob denn etwa das Ei auf meinem Clearplan springt! Toll. dachte ich nur! Aber mein Schatz hat das eher nur spassig gemeint! Ich meine nur, du darfst ihm auf keinen Fall zu viel von ES etc. erzählen. Da fühlen die Männer sich nämlich meistens "ausgenutzt". Und außerdem sind wir VHC`ler ja dafür da!!!!

Und hey, ihr hattet doch schon zum richtigen Zeitpunkt GV! Zuviel ist sowieso nicht so gut!:D Da werden nämlich die kleinen Freunde von deinem Schatz etwas langsam!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra!!!!

Das kommt mir nur allzubekannt vor! Bei mir wars letzten Samstag haargenau das Gleiche. Komplett. Das hätt ich selbst schreiben können!

Und ich geb Melanie recht. Sie sind überfordert mit der Aufgabe!!! Mein Schatz sagte dann zu mir, nachdem er gemerkt hat, dass ich nichts mehr sage und mich zurückziehe, dass er gemeint hat, das sei einfacher! :eek: Als sprich, man braucht nicht wissen, wann der ES ist. Man braucht keine Ovi-Tests. Man braucht keien Temp messen. Man braucht nicht mal wissen, wie lange sein Zyklus ist. Man braucht auch nicht mind. jeden zweiten Tag Sex zu haben...NEIN, Nein...das geht ja alles ganz von alleine!!! Sag mal, ab und zu glaub ich bei der Verteilung der Gehirne sind sie großzügig ausgelassen worden unsere Männer. Und statt dass sie ein Gespräch mit uns suchen würden, machen sie das ganze auf so ne plumpe Art und Weise...:mad: Also da war ich auch traurig und stinksauer. Er will ja auch Nachwuchs. Also soll sich er gefälligst auch anstrengen'*grummel*

Bei Dir ists ja das Gleiche Sandra. Sag ihm das in ein paar ruhigen Worten vielleicht einmal. Dass Du das für Dich selbst machst, weil Du optimale Vorraussetzungen haben willst für eine SS. Ist e schon schwierig genug. Und da muss man halt mal ein wenig was dafür tun. Ist ja nicht zuviel verlangt, sich jeden zweiten Tag mal lieb zu haben! Hat doch auch was Schönes...*grins*

Und nicht mehr sagen, wann der ES ist!!! Und wenn er fragt, dann sagst Du einfach, Du weißt es gar nicht, weil Du noch nicht auf den Clearplan geschaut hast und Du möchtest mit ihm schlafen wegen ihm und der Zärtlichkeit und nicht wegen Nachwuchs. Das klappt besser. Da kommt sich das arme Männchen dann nicht so doof vor. Wie formulierte es mein Schatz so vorzüglich treffend: "Samenbank".:rolleyes:

Aber wir müssen es irgendwie akzeptieren, dass wir immer wieder Meinungsverschiedenheiten mit unseren Männern haben werden. Sie denken ganz anders. Und in Sachen SS können sie eigentlich gar nicht mitreden. Sie sehen alles nur von außen und verharmlosen alles. Aber wir FÜHLEN und SPÜREN jede Kleinigkeit, die sich verändert! Und das haben wir ihnen voraus.:P

Lass Dich nicht unterkriegen Sandra! Der ändert seine Meinung wieder. Bei meinem hats einen Tag gedauert, weil er so ein schlechtes Gewissen hatte...hihihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

ich ndanke euch für die lieben Worte. Mir gehts auch schon wieder besser. Hatte mich nur heute morgen so aufgeregt und dann wollten wir heute noch miteinander und dann hat seine Mutter angerufen und schon wars wieder aus... Das kam dann alles auf einmal und ich war sauer. Er will ja schließlich auch ein Kind. Gott sei Dank hatten wir die Woche schon GV, so dass es vielleicht geklappt haben könnte, aber die wichtigsten Tage haben wir halt verpasst....Schade! Nun denn....

Einen schönen Sonntag für euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich hab mich heut gerade durch eure vielen Beiträge gelesen, war echt super interessant. Ich passe zwar nicht ganz in euren Club, aber Ende diesen Jahres, da fang ich auch wieder zu hibbeln an. Wenn´s nach meinem Mann ginge, dann sofort wieder. Nur ist unser Sohn doch gerade erst 6 Monate alt, da möcht ich eigentlich nicht schon ss werden. Hat mein FA auch nicht empfohlen. Sollte doch mind. ein Jahr warten, wegen den Narben vom KS.

Würde mich trotzdem freuen, wenn ich ab und zu meinen Senf dazu geben darf.

Ganz liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

habe mal eine Frage an euch: Ich hatte am Samstag meinen ES und spüre den auch immer ziemlich doll. Das fühlt sich dann an, wie Regelschmerzen. Nach meinem ES ist das normalerweise immer gleich weg und dann kommen die erst wieder kurz vor meiner Mens zurück. Diesmal habe ich aber zwischendurch ein Ziehen im Unterleib, gestern Abend hatte ich sogar für einen ganz ganz kurzen Augenblick ein richtig dolles Ziehen, als würde sich mein Unterleib zusammenkrampfen. Der Einnistungstermin ist aber (wenn es denn geklappt haben sollte) erst am Donnerstag! Ist das normal? Kann mir jemand helfen. Oder kann das auch daran liegen (peinliche Sache) dass ich in den letzten Tagen Verstopfungen:o und Blähungen:o habe....Mir ist das ein bißchen peinlich, hoffe, dass keiner lacht und mich für bescheuert hält, dass ich mit sowas komme....:rolleyes:

Lieben Gruß,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Sandra (bist übrigens meine Namensvetterin!) Hier im VHC lacht keiner über Sorgen der anderen! Und peinliche Fragen gibt es bei uns auch nicht! Und bescheuert ist man hier ebenso nicht! Höchsten VERRÜCKT!:D

Ich hoffe ganz ganz dolle, dass das bei dir Anzeichen einer SS sind. Denn ich habe hier schon oft gelesen, dass diese "Schmerzen" die du hast, das Dehnen der Mutterbänder ist, wenn man schwanger ist!

Aber ich will dir auch nicht zu sehr Hoffnung machen, denn ich muss leider sagen, dass ich ganz genau die gleichen Anzeichen letzten Monat auch hatte. Und meine Mens war auch über eine Woche überfällig. Aber schwanger war ich leider trotzdem nicht. Waren vielleicht auch nur Blähungen.:o Also, versteif dich nicht zu sehr darauf, dass es geklappt haben könnte. Dann tut es nämlich umso mehr weh, wenn wieder nur ein blöder Strich auf dem Test ist.

Aber ich drücke trotzdem ganz doll die Dauemen, wie immer!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

ich habe ja auch schon gelesen, dass diese Beschwerden normal sind, aber schon bevor sich das Ei eingenistet hat?????:confused: denn der Tag ist ja frühestens Donnerstag... Außerdem hatte ich die gleichen Anzeichen auch im Januar und da wars dann im Endeffekt auch nichts, weil wir das Würmchen verloren haben. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken... Können diese Beschwerden auftreten, bevor sich das Ei einistet oder ist das ein schlechter Vorbote?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra,

Ich weiß es ist schwer, aber ich glaube, dass in deinem Fall nur abwarten weiterhelfen kann.

Ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst aber es wird halt noch 2 Wochen dauern bis du genauer sagen kannst was nun los ist.

Ich würde es dir wünschen, aber wenn du nicht SS bist, dann kann ich nur eines sagen auf die Hähne fertig los ins nächste Monat *g*.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

ja, ich denke auch. Im Augenblick geht es mir aber gut damit...also mit dem Gedanken, vielleicht auch nicht schwanger zu sein. Ich meine, es bricht dann auch nicht gleich die Welt zusammen und nächsten Monat gibts die nächste Chance. Die Aufregung davor ist doch auch eine schöne Zeit, die man nicht missen sollte....:D Vor allem nicht mit euch....

Lieben Gruß an alle Hühnchen,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo? Hallo? Haaaaaallo?

Hier bei uns im Hühnerstall ist es ja wie ausgestorben. Gibts doch gar nicht. Aber zum Glück bin ich ja da und schau, dass uns der böse Fuchs nicht erwischt.

Ach ja ihr lieben. Wäre schön wenn auch wir den Stefan mit unserem Klicken unterstützen würden. Schließlich hat er uns das alles hier ermöglicht und außerdem ist diese Aktion ja dann doch nur wieder positiv für uns. Ich denke wir könnten jedes Mal wenn wir uns einloggen klicken oder??

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.