Zum Inhalt springen

VH-Club

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Also die Dame in der Apotheke war sehr freundlich :mad: . Ich hab ihr den Test gezeigt und die erste Reaktion war nicht schwanger.

Dann hab ich sie auf die zwiete feine Linie aufmerksam gemacht und da hat sie gesagt, dass wäre nicht eindeutig und ich sollte mir keine Hoffnungen machen.

ICh hab jetzt keinen Test gekauft und bin traurig.

Ich warte jetzt mal ab und wenn am Samstag immer noch keine Periode da ist, dann mach ich noch mal einen Test.:(

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Temp kenne ich mich nicht aus, sagt das eine Mens voraus, wenn Temp steigt??

Ich will Dich ja nicht bekehren, hätte aber ein Test gemacht, aber wenn Du den Plan für dich hast bis Sa. zu warten, dann mach es natürlich so!!

Weiterhin Daumen drück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße, eins ist klar: Diese Linie erscheint NUR wenn hcG im Körper vorhanden ist! Blass oder nicht- Spielt keine Rolle!

Ausser bei SS kann dieser SS-Test positiv anzeigen, wenn du eine Hormonbehandlung wegen Kinderwunsch hinter dir hast oder wenn du eine Zyste hast! So wurde ich von meine FÄ aufgeklärt... Bei dir ist ja beides nicht der Fall! Und eine grund traurig zu sein hast du wirklich nicht! Ich meine, das war schließlich nur EINE Meinung von EINEM Menschen- mehr nicht!

Denke nur mal an ein paar Tagen zurück, wo du mich angerufen hast- Ich hatte einen Urintest BEI FÄ, (!!!) der negativ war und du hast für mich trotzdem keinen grund zur Verzweifelung gesehen! Hattest auch recht damit, übrigens!:) Und diese Apothekentante, sie ist auch nur ein Mensch!

Also, nicht verzweifeln, nicht aufgeben!!!

HDGDL!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung ob ich es wirklich durchhalte.

Aber ich informiere euch so und so wenns Neuigkeiten gibt.

Aber ich bin jetz so verunsichert, dass ich mich nicht traue noch einen Test zu machen.

Und ich denke am Samstag müsste mein Hcg Wert auf jeden Fall hoch genug sein oder??

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

will dir ja keine unerfüllten Hoffnungen machen, aber wenn der Strich wirklich schon von Anfang an da war, dann bist du auch schwanger. Denn ein bißchen schwanger gibt es nicht. Bei mir war es ganz genauso. Ich habe weit vor NMT getestet und hatte nicht mal einen Frühtest sondern nur einen billigen Streifentest. Hab von weitem geschaut und wollte den Test schon enttäuscht in den Mülleimer werfen, hab ihn mir aber nochmal genau unter die Nase gehalten unter einer hellen Schreibtischlampe und siehe da, es war eine gaaaannnnz schwache zweite Linie, die am nächsten Tag durch einen Frühtest deutlicher wurde.

Also spann uns und dich bitte nicht bis Samstag auf die Folter...die Apothekerin hat wohl keine Ahnung von Hibbel-Hühnern.

Fix in die nächste Drogerie oder wie immer das bei euch heißt und fix noch einen Test gemacht. 3 Stunden vorher nix trinken, dann ist es wie Morgenurin.

Bitte, bittte....Daumen sind gedrückt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich habt ihr recht.

Aber ich warte auf jeden Fall bis morgen in der Früh.

Denn ich möchte den höchstmöglichen hcG Wert haben.

Oh Rinna wenn ich 3 stunden nüchtern bin dann klappts auch??

Na ja bin heute ohne Auto und wir wohnen in einem Kuhkaff. Werd mich gedulden müssen bis mir mein Schatz einen Test mitbringt.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stand mal auf einer meiner Tests. Entweder Morgenurin oder eben drei Stunden nichts trinken, dann ist der Urin nicht vermischt und relativ hoch konzentriert (an Hormonen).

Du beauftragst jetzt also deinen Schatzerl dir zwei Tests mitzubringen (es lebe die SS-Test-Industrie), einen billigen Streifentest (kostet nur ca. 3 € bei uns im Drogeriemarkt) und einen Frühtest aus der Apotheke. Dann gehst drei Stunden nicht auf Klo, machst den Streifentest und sollte er - was ich nicht glaube - negativ sein, hast du für morgen früh noch den Frühtest. Das klappt schon Süße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Meine lieben Hühner,

leider muss ich Euch heute sagen, dass ich den Hühnerstall verlassen werde. Ich wünsche mir noch immer ein Baby und wir werden auch weiter üben. Aber ich ertrage es nicht, mit anzusehen, wie alle schwanger werden und ich muss weiterhibbeln. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich habe Euch alle sehr lieb gewonnen und ich wünsche jeder einzelnen von Euch, dass sie bald schwanger wird und ein süßes, gesundes Baby bekommt. Es fällt mir auch wirklich schwer, mich von Euch zu verabschieden, aber denke, dass es besser für mich ist.

Ich habe heute morgen mal wieder einen Frühtest gemacht: negativ. Ich weiss ja, dass es noch relativ früh ist, wenn ich am Wochenende erst meine Mens bekommen sollte, aber dieser Test hat mich wieder so runtergezogen und ich fühle mich auch gar nicht schwanger. Ich gehe nun also davon aus, daß ich Samstag oder Sonntag wieder die dämliche Mens bekomme.

Ich hoffe, ihr versteht mich ein bisschen. Ich wünsche Euch allen das allerbeste und jeder von Euch, daß es in diesem Zyklus klappt.

Vielleicht schaue ich ab und zu nochmal vorbei, aber eben nur noch selten. Ich werde Euch aber auf jeden Fall wissen lassen, wenn es bei mir geklappt hat.

Also machts gut, ihr verrückten Hühnchen.

Ich wünsche Euch alles Liebe und alles Glück dieser Welt (abzüglich ein klein bisschen Glück für mich)

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe simone,

Wie wärs wenn du einfach wieder einsteigst wenn du selbst ein VEH bist??

Und ansonsten bist du natürlich auch bei uns herzlich willkomen.

Heul dich aus wenn dus brauchst. Steh dir jeder Zeit auch per Mail zur Verfügung.

Und ich schenke dir viel viel Kraft. NOch ist es nicht vorbei.

Bussi Karo

Bleibst aber auf jeden Fall ein HÜhnchen mein Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Simone!

Einmal Mitglied- immer Mitglied!

Wir lassen dich in einen unbefristeten Urlaub gehen und hoffen, das du bald wieder bei uns bist!

Natürlich verstehe ich dich, das kannst du mir glauben! Mir hat es andersrum Mut gemacht, jeder Beweiß, das es doch geht! Auch wenn man warten muss...

Du hast einen Tief,- das kennen wir alle! Es wird schon wieder, glaube mir!

Wir warten auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simone, ich kann dich ein bisschen verstehen. Ich beobachte das ganze hier im Moment auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber hey, du bist doch nicht alleine. Schau mal auf die Liste, da sind noch ganz viele verrückte Hühner, die mit dir weiterhibbeln wollen. Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal. ich würd mich freuen. Ist sehr traurig ein VH-Mitglied zu verlieren.:o

Eine dicke Umarmung für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich kann dich verstehen. Ich habe auch Tiefpunkte und dann geht es mir wieder besser... Im Moment ist wieder so ein Tiefpunkt, wo ich denke, die welt ist unfair und ich werde niemals Mama werden.... Und dann gibt es wieder Tage, an denen ich mir ganz sicher bin, dass es dieses Mal klappen wird...es gibt Tage an denen es mir Mut macht, wenn hier jemand schreibt, wie schnelle sie schwanger geworden ist und es gibt Tage, da denke ich, dass bei uns etwas nicht i.O. ist, wenn es bei allen so schnell klappt und bei uns nicht...

Du siehst, mit deinem Gefühl, bist du nicht alleine...

Lieben Gruß von Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr:

Gerade ich kann euch sagen, dass es wichtig ist den Mut nicht zu verlieren. Bleibt stark. Ich hätte sonst heuer im Winter nicht überleben können.

Ein Kind ist ein wunderbares Geschenk, aber woher wisst ihr, dass wenn ihr in diesem Zyklus schwanger werdet, euer Kind gesund sein wird. Ihr wisst es nicht und ich glaube inzwischen, dass nur ein Kind entsteht wenn es so sein soll. Ich glaube, dass nur ein Kind die Welt erblickt wenn es so sein soll.

Außerdem weiß ich ja nicht ob ich wirklich schwanger bin.

Ich weiß es ist hart zu warten, aber denkt daran, ich hätte eigentlich nächste Woche mein Kind bekommen sollen und muss jetzt noch länger warten.

Das soll kein Angriff auf dich/euch sein sondern ich möchte dir nur sagen, dass auch du alle Chancen der Welt hast!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube an dich/euch!!!!!!!!!!

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Ihr seid so lieb, DANKE!

Ich verstehe das überhaupt nicht als Angriff. Ich glaube ja auch, dass ich irgendwann schwanger werde. Ich moechte es nur am liebsten sofort. Und diese Hibbelei ist so nervenaufreibend und macht mich manchmal einfach fertig.

Um ehrlich zu sein: ich weiss gar nicht so genau, wie ich diese lange Warterei ohne Euch durchhalten soll.

Karo: Halte durch und mach noch einen Test. Blöde Apothekerin.

Und Natalie: Ich gehe nachher erstmal zu Schlecker.

Ich hab Euch lieb, Mädels. Ihr seid die besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Ich habe eben mal nachgeschaut: Der Test, den ich heute morgen gemacht habe, misst erst ab einer hcg konzentration von 25. Kann man sowas überhaupt noch als "Frühtest" bezeichnen?

Mal abgesehen davon, dass ich ihn "in der Früh" gemacht habe HAHA

(okay, schlechter Witz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Ich habe gerade in einem Beitrag wiedergefunden, wie sich die hcg werte entwickeln:

ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L

ES+9 bei 3

ES+10 bei 5

ES+11 bei 17

ES+12 bei 34

ES+13 bei 55

ES+14 bei 89

ES+15 bei 159

ES+ 16 bei 260

ES+ 17 bei 433

ES+18 bei 700...usw...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meinen ES am 26.02. hatte und bin somit heute bei ES+9 und somit könnte man da sowieso noch nichts entdecken. Ich bleibe also gaaaanz ruhig, warte das Wochenende ab und mache am Montag noch einen Test (wenn es sich bis dahin nicht von selbst erledigt hat).

Und da ich inzwischen scheinbar süchtig nach euch bin, werde ich euch wohl erhalten bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.