Zum Inhalt springen

suche kontakt zu anderen jungen schwangeren / mamis

Dieses Thema bewerten


waldbaer88

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben,

vielleicht kennt ihr ja mein problem und dann seid ihr genau die richtigen. also ich bin 19 und in der 17.ssw. ich wünsche mir so sehr mehr kontakt zu anderen jungen müttern und schwangeren, da ich leider zur zeit niemanden kenne, der selbst grade schwanger ist oder ein kleines kind hat.

vielleicht kennt ihr das ja?

noch ein bisschen zu mir:

ich wohne in der nähe von Göppingen und lebe ab 1.07.08 mit meinem freund (dem werdenden papa) zusammen.

ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch meldet und wir uns ein bisschen austauschen können. oder vielleicht kommt ihr ja auch von hier und wisst, wo man sich melden kann um mehr kontakt zu anderen im selben "zustand" :lol: haben kann.

noch ein paar allgmeine fragen:

habt ihr auch schon in der 17. woche ne ziemliche kugel vor euch gehabt?:eek:

und ist es euch auch schon mal passiert, dass euer krümelchen sich einfach auf eure Hohlvene gelegt hat und euch deswegen ganz schwindelig wurde?:o fängt ja schonmal gut an:D (ist mir gestern an der kasse vom H&M passiert:p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HuHu!

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Also ich hab da aufjeden fall Interesse dran bin auch 19 und seit 8 wochen mama :) Ich habe meine Schwangerschaft erst im 5 Monat gemerkt und auch erst danach eine Kugel bekommen .... Wohne ebenfalls seit dem 1.4 mit meinem Freund zusammen .. Umgefallen bin ich in der Schwangerschaft 1x beim Eishockey da wusste ich aber noch nicht das ich schwanger bin ... -.- Ansonsten komm ich aus der nähe von Düsseldorf und würde mich freuen wenn du dich mal meldest vll. auch über icq :)

Lieben Gruß

Natha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ging ja fix mit deiner antwort:D

also erst mal noch alles gute nachträglich an dein kleines (-> wie heißt sie denn?)

freut mich dass du geantwortet hast.

das gestern im H&m war auch das erste mal dass mir das passiert ist aber zum glück war da grad ne andere schwangere die mir gleich geholfen hat und gemeint hat, das sie das in ihrer ersten schwangerschaft auch oft hatte...naja mein freund war au ziemlich erschrocken:p

mit ICQ gerne: ***

und wie sieht das bei dir aus mit ausbildung oder schule usw. hast du schon ne abgeschlossene ausbildung?

liebe grüße, sandra

Bearbeitet von Samira
ICQ Nummer bitte im Profil hinterlegen oder per PN mitteilen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kennst du ja das, wenn ständig alle übervorsichtig mit dir umgehen oder? und wenn die leher mit dir reden schauen sie dir ständig auf den bauch...:D machst du realschule? oder gymnasium? oder wie?:confused:

wenn du willst kannst du mich auch gerne im icq anschreiben... die nummer steht ja in meim profil:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. ich bin jetzt auch wieder da zum schreiben!! Bei mir war es nur so furchtbar stressig in letzter Zeit und dann auch noch immer mit dieser rießen Kugel vorne dran!!

Mir ist es übrigens auch so gegangen wie dir beim H&M nur dass ich Gott sei Dank gerade im Auto saß (als Beifahrer). Hast du wenigstens was schönes zum anziehen gefunden??

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabse: hey, schön mal wieder was von dir zu hören:D. bin ja echt erleichtert zu wissen, dass es da ned nur mir so geht^^ ich schieb zwischenzeitlich au schon n gutes bäuchle^^ :P(ob des normal ist in der 17. woche?)

und wie gehts dir sonst so?

@ronja 87: dann erst mal noch herzlichen Glückwunsch zum zweiten;)

@mama21: klar können wir das. hey richtig esslingen ist gleich ums eck, so zu sagen. wir wären da au fast hingezogen aber die wohnungen dort sind um einiges teurer:mad: wie gehts dir so?

an alle:

wenn ihr noch bauchbilder habt, dann schickt sie mir doch.... vergleich grad so gern^^:gelb_drehend:

liebs grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN ist ne persönliche nachricht ^^

meine erste schwangerschaft war eigentlich ganz ok aber ich lag vier mal im KH wegen frühwehen aber ansonsten war es total schön besonders als paula mich zum ersten mal getreten hat echt ein unbeschreibliches gefühl ^^

und wie ist es bei dir so ? freu mich wenn du dich meldest

ganz liebe grüße caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ katze0160: hey, das ist ja wirklich zufall. vielleicht kennen wir uns wirklich (vermutlich dann aber nur vom sehen her):) Ich zieh in zwei wochen nach Börtlingen-Zell! und wie gehts deiner/deinem kleinen? vielleicht kann man sich ja dann mal treffen - ist ja wirklich ned so weit:D

mami17: Bei mir ist die ss bisher au voll schön. mir war nie übel und bis auf den zwischenfall bei H&M war auch nichts. ich wart auch noch jeden tag darauf, dass mein baby mich mal so richtig tritt - bisher war ich mir nie sicher ob es jetzt schon mein Krümel war oder doch nur irgend ne andere bewegung meines innenlebens:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hey...

auf welcher schule warst denn!?schurwald'!?

börtlingen-zell soso ...bin in börtlingen aufgewachsen!?und meine eltern wohnen da noch!

dem kleinen gehts bestens....am 20.8 hab ich die nächste untersuchung wo alles durchgecheckt wird...

hoff da ist dann alles soweit in ordnung...

ein paar sachen weiß ich ja ...zb ´das er zu klein ist für sein alter und das er ne verengte vorhaut hat..mal sehen was da dann gemacht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich war au auf der schurwald. aber vermutlich n jahrgang unter dir ausser du bist au mal sitze blieben:o dann hoff ich au mal dass bei der untersuchung nix schlimmes rauskommt. verengte vorhaut haben viele jungs. mein cousin hat das au gehabt. weiß aber nemme genau was man da gemacht hat. i glaub da wird die entweder nur eingeschnitten oder man muss ihn dann eben beschneiden lassen. ist ja beides ned des schlimmste der welt. in manchen ländern gelten beschnittene männer ja als viel hygienischer:D in welchem jahr war dein abschluss auf der schurwald?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ja wohungen sind teuer aber wir arbeiten(ich ab 01.09) hier in Esslingen und lieber das geld in die wohung stecken als ins auto und wir haben auch mehr zeit für uns, deswegen geht das.

mein freund ist auch schon mit dem 1 teil seinen studiums fertig, ist Dipl Ing, verdient voll.

mach im sep den master.... es geht.

ich schick dir mal per PN meine ICQnummer

Lg Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des mit der vorhaut...weiß ich ja schon länger und wenn se weg muss ischs eben so..

ist ja "bloß" ein rutine eingriff...

aber sorgen werd ich mir alle mal machen wenn er im op ist...

naja wird schon alles gut werden steht ja noch nicht fest!

hab ´04 den abschluss gemacht...und hatte en sahl als klassenlehrer..!?

und du!?

bin einmal hocken geblieben!?

wie heißt du denn!?

wen hattest du als klassenlehrer...haupt real oder werk!?wer war bei dir in der klasse!?

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.