Zum Inhalt springen

katze0160

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von katze0160

  1. hat jemand von euch einen fahrradanhänger den er nicht mehr braucht am besten für 1 kind...
  2. weiß net sagt mir jetzt nichts.... wenn se aus wäschenbeuren kommt...naja egal.. wie heißt du denn1?
  3. ja des mit der vorhaut...weiß ich ja schon länger und wenn se weg muss ischs eben so.. ist ja "bloß" ein rutine eingriff... aber sorgen werd ich mir alle mal machen wenn er im op ist... naja wird schon alles gut werden steht ja noch nicht fest! hab ´04 den abschluss gemacht...und hatte en sahl als klassenlehrer..!? und du!? bin einmal hocken geblieben!? wie heißt du denn!? wen hattest du als klassenlehrer...haupt real oder werk!?wer war bei dir in der klasse!? liebe grüße
  4. ja hey... auf welcher schule warst denn!?schurwald'!? börtlingen-zell soso ...bin in börtlingen aufgewachsen!?und meine eltern wohnen da noch! dem kleinen gehts bestens....am 20.8 hab ich die nächste untersuchung wo alles durchgecheckt wird... hoff da ist dann alles soweit in ordnung... ein paar sachen weiß ich ja ...zb ´das er zu klein ist für sein alter und das er ne verengte vorhaut hat..mal sehen was da dann gemacht wird...
  5. hey hab gesehen das du ja aus wäschenbeuren kommst... dann kennen wir uns ja vielleicht sogar weil ich komm ursprünglich aus börtlingen!? würd mich freuen wenn dich meldest weil wäschenbeuren ist ja echt ein katzensprung von hohenstaufen lg katharina
  6. hey ... komme auch aus göppingen ... meld dich doch einfach mal liebe grüße katharina
  7. also ich lag jetzt die letzten 5 tage mit meinem kleinen wegen diesem virus im krankenhaus...also damit ist nicht zu spaßen... er hatte zu hause solche hustenanfälle das er kaum noch luft bekam... jetzt sind wir wieder daheim und auf dem weg der besserung! aber der verlauf der krankheit ist immer gleich bloß der grad wie schwer sie verläuft nicht... es fängt mit fieber an und geht dann auf husten über der immer schlimmer wird... am besten hilft wenn man zu hause behandelt ..inhalieren mit medikamenten..
  8. Ich wünsch dir natürlich au alles gute.... und lass es ruhig angehen
  9. Tamina find eich auch schöner... noch einen anderen schönen mit T ist tamika ...
  10. ich hatte au nen dammschnitt... kann zwar net sagen wie groß ...aber erstens spürt man es nicht wenns geschnitten wird und 2. konnt ich sogar noch am ...selben tag ...im schneidersitz sitzen ... also hab ich nihcts gespührt
  11. na dann sei froh ...von dene kriegt mer so des herzrasen...da isch jede kleinste bewegung soooo anstrengend...
  12. die hatte ich auch...von der hitze im sommer musst jetzt au partosisten nehmen oder wie die auch heißen... hab se alle 4 stunden nehmen müssen....
  13. man sollte halt mal vernünftig lesen dann hätte ich gar net fragen brauchen wie alt? ohh man... und ne schöne schwangerschaft oder schon komplikationen... wenns bei uns a mädel geworden wär wärs ne maya geworden...
  14. wie heißt denn dein würmchen!
  15. hmm....ja des hab ich dann auch erst im nachhinein gemerkt das der name zur zeit ziemlich häufig ist...naja... aber ein freund und ich konnten uns halt echt nicht einigen ... ich wollte ehr nen ausgefallenen name aber die haben ihm net gefallen ...und dann blieb halt bloß der leon naja... jungennamen sind auch schwer zu finden ...bzw gibts da net sooo schöne wie für mädchen.... ich komme aus dem kreis göppingen...(stuttgart und du??)
  16. naja schülerin bin ich jett nicht mehr...aber sonst find ich hier keine so jungen mamis so um die 20... da in meinem freundeskreis ich die einzigste bin die nen kleinen fratz hat.. fühl ich mich manchmal ganz einsam weil ich niemand ZU reden hab..vielleicht meldet sic h ja jemand von euch bei mir würd mich freun... mein kleiner ist jetzt grad 5 monate alt.... liebe grüße katze und klein leon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.