Zum Inhalt springen

Sabse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sabse

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sabse

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo. wollte mich auch mal wieder kurz melden. In letzter Zeit war es furchtbar stressig aber jetzt ist es sicher. Am 27.08 hab ich meinen Kaiserschnitt. AHHHHHHHHHH Ich bin total aufgeregt!!! Wie gehts dir?? Alles in Ordnung??
  2. Ach was! Die können doch gucken wie se wollen. Wenn du zur Beerdigung gehen willst dann geh!!
  3. Also ich finde auch, dass es überhaupt keinen Grund gibt nicht auf die Beerdigung zu gehen. Was hat das denn damit zu tun das man schwanger ist???
  4. Naja also eher so mit "sitz und bleib" und "Bei Fuß". Aber das mit der Rolle können wir auch. Wenn meinem lieben Schatz langweilig ist dann bringt er unserem Hund ständig so Zeug bei. Naja dann nervt er mich wenigstens nicht!!!
  5. Ja das kann ein bischen schwierig werden aber wir gehen ja schon ganz fleißig in die Hundeschule!!
  6. dazu muss die wilde hummel erst mal lernen wie man brav läuft, vorallem neben einem Kinderwagen.
  7. Meine Kira ist ja erst 8 Monate alt und dementsprechend sehr temperamentvoll. An der Leine wird es mir manchmal schon ein bischen zu heftig wenn sie arg zieht. Aber wenn ich sie von der Leine los mach läuft sie ganz brav und ich genieß es auch wenn es schönes Wetter ist. Dann denk ich immer die Ruhe vor dem Sturm!!!
  8. Also ich hatte eine Fruchtwasseruntersuchung. Zu dem Zeitpunkt war ich total aufgelöst weil gerade erst die Diagnose gestellt wurde deswegen hab ich nicht wirklich viel gespührt aber du brauchst keine Angst haben. Ich habe mich immer auf den Bildschirm konzentriert ob der Arzt auch wirklich nicht mein Baby trifft. Das ganze geht aber wirklich ganz schnell. Danach musst du aber wirklich zwei Tage dich erholen!! Lg und alles Gute für die Untersuchung und natürlich das mit deinem Baby alles in ordnung ist. Sabrina
  9. Also ich studiere Lehramt und da wäre es gar kein Problem sich einfach einzuschreiben und nicht zu kommen und das muss man doch dem bafög amt erst nach dem 5. semester die leistungsnachweise bringen, oder? Ich nehme aufjedenfall 2 Ulaubssemster!
  10. hallo. ich bin jetzt auch wieder da zum schreiben!! Bei mir war es nur so furchtbar stressig in letzter Zeit und dann auch noch immer mit dieser rießen Kugel vorne dran!! Mir ist es übrigens auch so gegangen wie dir beim H&M nur dass ich Gott sei Dank gerade im Auto saß (als Beifahrer). Hast du wenigstens was schönes zum anziehen gefunden?? Lg
  11. Hallo Jolly ich habe deinen Bericht gelesen und kann total verstehen wie du dich jetzt fühlst wir haben letzte Woche auch ein sehr erschreckende Diagnose bekommen. Aber nachdem wir bei mehrern Ärzten waren haben wir uns gut damit abgefunden. Es braucht einfach ein bischen Zeit bis man das versteht und damit umgehen kann. Aber mach dich nicht verrückt und lies auch nicht den Quatsch der überall im Internet steht. Ich bin aufjedefall für dich da falls du reden willst. Liebe Grüße Sabrina
  12. ich komme aus augsburg. und hab auch icq. Am mittwoch kann man dann bestimmt schon mehr sehen. Mh hab gerade geguckt aber ich hab nur ein Bild aus der 9.Woche. Ich muss jetzt in die Uni. Liebe Grüße
  13. So wie ich das verstanden habe willst du deinen Realschulabschluss nicht fertig machen oder? Das würde ich nicht tun, weil irgendwann bereust du es vielleicht, dass du keinen richtigen Schulabschluss hast. Ich bin selber zwar nur Sanitäter hab aber dadurch viel mit RA's zu tun. Die Ausbildung ist sehr zeitraubend , aber wenn es dein Traumjob ist würde ich es machen. Dann aber die Halbtagsausbildung, damit du mehr Zeit für deinen Kleinen hast. (Und vorher aber natürlich den Realschulabschluss)
  14. Das Wochenende war super!! Wir haben gestern das erste mal gegrillt. Das freut mich aber, dass dein Freund jetzt hinter dir steht (hab doch gesagt er braucht ein bischen Zeit). Jetzt kannst du anfangen dich so richtig auf die Schwangerschaft zu freuen. Lass es dir gut gehen!!!! Mein Bauch fängt jetzt langsam an zu wachsen aber meine Oberweite explodiert bald!!! Mir sind schon alle T-Shirts zu kurz, so dass ich jetzt solche Bauchbänder trage, die aber sehr angenehm sind. In welcher SSW bist du denn jetzt eigentlich?? Liebe Grüße
  15. Also mein Freund/Verlobter freut sich sehr. Er ist nur genervt weil seine Mama meine Mama und alle anderen Frauen in der Familie nur noch über Babys reden. Naja Männer können da nicht viel mit anfangen. Erzähl mir doch mal wie es bei deinem Beratungsgespräch war. Das mit deinem Freund ist natürlich blöd aber vielleicht ändert er seine Meinung noch. Und wenn man dann den Bauch sehen kann und er auch mal das Kind spüren kann, könnte es ja sein, dass er doch "Vaterschaftsgefühle" entwickelt. Männer brauchen da immer etwas länger. Immerhin haben wir das Kind in unserem Bauch und somit eine ganz andere Bindung. Lass ihm ein bischen Zeit. Ich finde es aufjedenfall gut, dass du das Kind auch ohne ihn behalten willst. Liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.