Zum Inhalt springen

Quasselstammtisch am Donnerstag 27.05.2010

Dieses Thema bewerten

Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

• Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

klar darfst Du fragen.

Ich sage nur soviel, daran merkt man wieder sport ist mord.

Bin vor fast 3 Wochen Sonntags im Wald Mountainbike gefahren und Montag oder Dienstag merke ich am Damm wie so zwei Eier unter der Haut. Ich Donnerstag zum Arzt der sagt ihm ist die sache zu heikel ich soll zum FA. Ich dann Freitag zum FA der sagt es ist ein Abszess, ich soll ins KH. Da an dem WE meine Mama 50 Geb. hatte bin ich dann erst Mittwochs ins KH, die sagen dann es ist eine Bartholinenzyste die raus muss, ich den schnellst möglichen OP Termin bekommen das war dann am Montag und bei der Op stellt sich raus das es zwei dicke Blutergüsse sind bzw. waren. Tja und ich denke die sind beim Fahrradfahren entstanden. Es geht jetzt wieder viel besser, nur ob ich so schnell nochmal Fahrradfahre und im Wald weiß ich noch nicht, kaufe mir vielleicht so nen Oma sattel :D.

LG SANDY

Ich hab zwei Mädels. Leider hatten sie im Bauch das Fetofetale Transfusionssyndrom (sagt Dir das was ?) Und so haben wir uns bis zur 28. Woche gehangelt. Nach anfänglichen ziemlichen Startschwierigkeiten sind sie nun über demBerg und seit gestern nicht mehr auf der Intensiv.

Ach Edi, mir gehts nicht so dolle...es ist für die Kinder viel besser, sie haben auch viel weniger Abfälle gemacht heute, aber ich bin heute einfach nur genervt. Die Schwestern müssen wohl ersmal die Kinder und mich kennenlernen und scharwenzelten den ganzen Tag um mich herum. Ich weiß nicht, ob sie dachten, dass ich Lena beim Baden in die Wanne fallen lasse oder so..Mia wurde von einer Schwester wieder geweckt, als sie gerade schlief, um zu gucken ob sie richtig liegt und Lena hatte heute Abend mega Bauchweh und da meinte eine Schwester mir ernsthaft erzählen zu müssen wie man ein Kind ins Bett bringt. Ich kann durchaus unterscheiden, ob mein Kind Bauchweh hat oder nur nicht schlafen will...oh, ich merke, ich fahre mich schon wieder hoch...ich hör schon auf. Puh..hoffentlich ist es morgen besser...

Hallo Feli! Wie gehts euch?

Och mensch, Jolly, das kann ich gut verstehen - alles neue Leute, ein neues Zimmer und dann Schwestern, die meinen, sie müssten den Eltern jeden Handgriff zeigen. Das würde mich auch tierisch nerven. Sowas gabs bei uns im zweiten KH gar nicht (sind ja verlegt worden), da waren wir quasi die Mustereltern und durften alles allein machen in unserem Einzelzimmer. *g*

Bald habt ihr es geschafft und dann sind deine Mäuse zu Hause!! Der Zeitpunkt kommt immer näher...:)

Hallo Tabea!

@Reni dem revi gehts gut!

Immer am robben und am Schränke ausräumen!

@Jolly da habt ihr aber auch schon viel durchgemacht.

Und das mit den Krankenschwestern kenne ich nur zu gut!

Man braucht echt gute Nerven.

Aber denk dir immer da rein und da raus,irgendwann bald sind deine süssen bei Euch zu Hause und ihr könnt das dann alles was vergessen!

Weiss man denn wie lange,Eure Mäuse noch im KH bleiben müssen?

Elias geht es soweit ganz gut, er ist nur sehr verschnupft und hat einen Husten!

Am letzten Samstag durften wir ihn den ganzen Tag bei uns behalten, es war sooooooooooooo schön!

Oh je, gute Besserung!! Es sind sehr viele krank im MOment, scheint ja richtig rumzugehen...hoffentlich bleiben wir davon verschont - das fehlt uns jetzt grad noch. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.