Zum Inhalt springen

Quasselstammtisch am Donnerstag 27.05.2010

Dieses Thema bewerten

Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

Der Martin ist ja ein richtiges Vielfraß geworden, was? Schön, dass es ihm wieder besser geht!

Clarissa, den Hochstuhl haben wir vorübergehend von der Pysiotherapeutin bekommen, wir sind Anfang Oktober im SPZ und dann werden wir bei der KK einen für uns beantragen.

Wir haben noch nichts von der Pflegestufe und dem Ausweis gehört, habs aber auch erst vor ein paar Wochen weggeschickt.

• Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Elias hat seit Montag auch Frühforderug im Kindergarten!

Ich weiß allerdings noch nicht was dort gemacht wird!

Als die Mama Elias am Dienstag vom Kindergarten abholte, ließ er den Finger seiner Erzieherin los und lief ganz alleine der Mama entgegen (waren zwar nur ein paar Schritte, aber immerhin):D

Elias hat seit Montag auch Frühforderug im Kindergarten!

Ich weiß allerdings noch nicht was dort gemacht wird!

Als die Mama Elias am Dienstag vom Kindergarten abholte, ließ er den Finger seiner Erzieherin los und lief ganz alleine der Mama entgegen (waren zwar nur ein paar Schritte, aber immerhin):D

Super Elias

Oh ja, das ist er allerdings geworden *lach* und so wie es aussieht, wird sich das auch noch steigern. Aber das macht nichts, das rennt und tobt er sich wieder ab, sagt der KiA. Im KiGa isst er jetzt täglich 1 Apfel, 1 Banane, 1 150gr Joghurt und zwischen 3 und 5 Kekse...zum Frühstück. Morgens beim Frühstück daheim isst er 1-2 Scheiben Brot mit Honig oder Marmelade und dazu meist noch einen 150gr Joghurt. Wundere mich echt, was in diese kleine Maus alles reinpasst und wo das bleibt...er wird ja nicht mopsig oder so, gar nichts...*grübel*

@Edi kannst du mir dann mal Fotos von dem Hochstuhl machen?Vielleicht wäre das auch was für uns.

Musst du die Mädels auch noch liegend im KIWA fahren?

Und labbern dich die Leute auch oft an,von wegen,wie können sie nur,ihr Kind sieht doch nichts und soweiter?

Ich bekomme auch bald einen Badesitz von ner Freundin hoffe es klappt dann besser!

Nur ich weiss nicht,ob das Rückenteil nicht zu tief ist,so das er nach hinten hängt,so wie im Hochstuhl.

Hast du den Sitz schon ausprobiert?

@Reni ich freue mich so,das Elias sich so gut macht.

Er ist ein richtiger Sonnenschein.

Halte uns auf dem laufenden,wie das so abläuft,mit der Frühförderung im KIGA.

Unsere Frühförderung findet hier bei uns zu Hause statt.

Natürlich halt ich euch auf dem Laufenden!:D

Ich schau mal gleich ob ich eines von den neuesten Fotos reinstelle, wenn ihr wollt!

@Edi kannst du mir dann mal Fotos von dem Hochstuhl machen?Vielleicht wäre das auch was für uns.

Musst du die Mädels auch noch liegend im KIWA fahren?

Und labbern dich die Leute auch oft an,von wegen,wie können sie nur,ihr Kind sieht doch nichts und soweiter?

Ich bekomme auch bald einen Badesitz von ner Freundin hoffe es klappt dann besser!

Nur ich weiss nicht,ob das Rückenteil nicht zu tief ist,so das er nach hinten hängt,so wie im Hochstuhl.

Hast du den Sitz schon ausprobiert?

Leni wird mit Botox behandelt werden, da sie Spastiken (verkrampfungen) in den Beinen hat, das Botox hilft als Nervengift, sie aufzulockern, damit sie laufen lernen kann.

Ein Foto hatte ich gestern abend in der Mamaquatschecke reingestellt, wenn du da mal gucken magst!

Im Kiwa fahre ich sie so halb liegend, aber bei uns ist das kein Problem, weil sie ja immer für viel jünger geschätzt werden, weil sie so leicht und zierlich sind. DAs ist bei dir bestimmt anders.

Der Badesitz ist noch nicht angekommen, Sandra hat ihn gestern erst losgeschickt! Bin aber schon gespannt, ob das gut klappt!

Mädels ich weiß heut gar nicht so veirklich was ich alle schrebin soll

Das ist mir auch schon aufgefallen! Bin aber eigentlich auch total müde.....

Habt ihr schonmal eine Mutter Kind Kur gemacht?

Ich noch nicht,aber ich überlege mal,eine zu machen.

nein noch nicht, aber wir wollen nächstes Jahr vielleicht eine machen! Das soll sehr viel bringen und ganz toll sein. Meine Krankengymnastin hat mir was in Brandenburg empfohlen!

nein noch nicht, aber wir wollen nächstes Jahr vielleicht eine machen! Das soll sehr viel bringen und ganz toll sein. Meine Krankengymnastin hat mir was in Brandenburg empfohlen!

wenn ich eien Machen dan Würde ich gern an die See:D

sorry, ganz kurz reinschleich, Euch auch nicht weiter stören will

also habe als Lena fast 2 Jahre alt war eine MutterKind Kur gemacht und es war echt super. Hat mir viel gebracht und auch Lena (Lena hatte sehr viele Erkältungen und immer trockene Haut), ich war wegen der Psyche da und wegen überlastung. Kann es nur empfehlen. Falls noch fragen sind, dann fragt.

Ich denke Ihr habt alle eine MutterKind Kur verdient und sie würde Euch bestimmt sehr gut tun.

Drücke Euch

LG SANDY

@Edi hast du den Link für mich?

Glaube würde sonst 10 Jahre lang suchen.

Ja Revi ist groß und schwer und die Leute überschätzen ihn immer.

Muß immer aufpassen und sagen,das er dies und jenes noch nicht kann.

Übernächste Woche muß er zum Augenarzt zur Kontrolle,bin mal gespannt,was da bei rum kommt.Ein Auge dreht manchmal leicht ab,vielleicht kann man da was mit Augeabkleben machen um das schlechte zu trainieren,mal sehen.

Werde mir das mit der Kur auch mal überlegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.