Zum Inhalt springen

Kind im Auto lassen???

Dieses Thema bewerten


Granada05

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will mich in dieses Thema eigentlich nicht einklinken. Wollt nur mal kurz anmerken, dass es wohl besser wäre, wenn hier die Beiträge,bzw. Beiträge allgemein, mal bissl genauer durchgelesen werden um Missverständnisse und sonstiges bissl zu vermeiden.

Und wie schon eine Userin sagte, Diskussionen lassen jede Meinung zu und man sollte wegen seiner Meinung nicht angegriffen und beleidigt werden !

So, bin auch schon wieder weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt unterscheiden zwischen mal schnell was holen, oder einen Einkauf erledigen im Supermarkt oder sonst wo. Ich finde es Quatsch das Kind aus dem Auto zu holen wenn man mal schnell in die Tankstelle geht zum zahlen, womöglich noch wenn das Kind schläft. Aber das soll jeder machen wie er meint, ich will hier ja keinen angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, das arme kleine Kind, so eine Schei*mutter!!!:mad:

Da krieg ich echt das kotzen, sowas solte keine Kinder kriegen, wirklich nicht.:mad:

Ich hätte die Frau angezeigt und die Polizisten auch, die hätten das Kind da sofort raus holen sollen, die können ohne die Rettung nicht mal sagen ob es dem Kind gut geht oder nicht, das hätte auch ausgetrocknet sein können, ich finde sowas wirklich eine Frechheit, sowas sollte echt suspendiert werden und sich überlegen ob der Job wirklich zu ihnen passt.*aaahhhh*:mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt unterscheiden zwischen mal schnell was holen, oder einen Einkauf erledigen im Supermarkt oder sonst wo. Ich finde es Quatsch das Kind aus dem Auto zu holen wenn man mal schnell in die Tankstelle geht zum zahlen, womöglich noch wenn das Kind schläft. Aber das soll jeder machen wie er meint, ich will hier ja keinen angreifen.

das ist es eben, mal schnell oder mal ne halbe stunde ist ein großer unterschied. da habe ich auch kein problem mit, aber alles was über 10 min geht finde ich nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist es eben, mal schnell oder mal ne halbe stunde ist ein großer unterschied. da habe ich auch kein problem mit, aber alles was über 10 min geht finde ich nicht richtig.

Ja genau das meine ich, ein paar Minuten ist okay wenn alles passt (auto im Schatten ect.), alles andere finde ich nicht in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich auch zu extrem!!! :eek:

mal eben zum bäcker rein, an der tanke bezahlen oder geld abheben geht ja noch, aber im auto lassen und über den flohmarkt spazieren finde ich unverantwortlich! man kann so nem ganz kleinen wurm ja auch noch nicht erklären, dass gleich die mama wiederkommt, dass versteht er ja noch nicht! die kleinen denken ja sogar anfangs noch, wenn mama nur nebenan in der küche ist, dass sie weg ist und nie wiederkommt und weinen gleich!

das kleine im auto muss sich ja schrecklich gefühlt haben und dann noch in ner fremden umgebung (parkplatz) mit mehreren fremden menschen um sich herum! :( da hätte ich auch sofort die polizei gerufen, ob heißes wetter hin oder her, wenn ein kleines kind alleine im auto brüllt und nach 10min immer noch keiner zurück ist, würde ich die polizei rufen oder die mutter versuchen in den umliegenden läden ausrufen zu lassen, wenns nicht zu viele läden sind natürlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, das arme kleine Kind, so eine Schei*mutter!!!:mad:

Da krieg ich echt das kotzen, sowas solte keine Kinder kriegen, wirklich nicht.:mad:

Ich hätte die Frau angezeigt und die Polizisten auch, die hätten das Kind da sofort raus holen sollen, die können ohne die Rettung nicht mal sagen ob es dem Kind gut geht oder nicht, das hätte auch ausgetrocknet sein können, ich finde sowas wirklich eine Frechheit, sowas sollte echt suspendiert werden und sich überlegen ob der Job wirklich zu ihnen passt.*aaahhhh*:mad::mad:

genau das war ja das grosse problem an der sache!

die hätten auch gar nichts machen können, selbst wenn sie gewollt hätten! solange das kind nicht in unmittelbarer gefahr ist, zb. wärmestau oder ähnlliches, haben sie kein recht, das auto aufzumachen, dann könnten die sich noch ne anzeige einfangen! die polizisten waren mir ja sowieso recht suspekt und ich hab mich auch richtig mit denen gestritten, weil das in meinen augen einfach nur unverantwortlich ist und die haben immer dagegen geredet, es wäre ja noch nicht so schlimm:eek: als ich dann meinen kleinen an meiner hand angesehen habe und über mein bäuchlein gestreichelt habe, da sind sie dann auch etwas kleinlauter geworden!

also wenn ich als mutter mal so die zeit vergessen würde (weiss zwar nicht wie das passieren kann, aber soll ja vorkommen) dann wäre ich froh, wenn jemand mein auto aufbricht, wenn mein kleiner so jämmerlich weint und sich jemand um ihn kümmert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, das arme kleine Kind, so eine Schei*mutter!!!:mad:

Da krieg ich echt das kotzen, sowas solte keine Kinder kriegen, wirklich nicht.:mad:

Ich hätte die Frau angezeigt und die Polizisten auch, die hätten das Kind da sofort raus holen sollen, die können ohne die Rettung nicht mal sagen ob es dem Kind gut geht oder nicht, das hätte auch ausgetrocknet sein können, ich finde sowas wirklich eine Frechheit, sowas sollte echt suspendiert werden und sich überlegen ob der Job wirklich zu ihnen passt.*aaahhhh*:mad::mad:

das finde ich auch zu extrem!!! :eek:

mal eben zum bäcker rein, an der tanke bezahlen oder geld abheben geht ja noch, aber im auto lassen und über den flohmarkt spazieren finde ich unverantwortlich! man kann so nem ganz kleinen wurm ja auch noch nicht erklären, dass gleich die mama wiederkommt, dass versteht er ja noch nicht! die kleinen denken ja sogar anfangs noch, wenn mama nur nebenan in der küche ist, dass sie weg ist und nie wiederkommt und weinen gleich!

das kleine im auto muss sich ja schrecklich gefühlt haben und dann noch in ner fremden umgebung (parkplatz) mit mehreren fremden menschen um sich herum! da hätte ich auch sofort die polizei gerufen, ob heißes wetter hin oder her, wenn ein kleines kind alleine im auto brüllt und nach 10min immer noch keiner zurück ist, würde ich die polizei rufen oder die mutter versuchen in den umliegenden läden ausrufen zu lassen, wenns nicht zu viele läden sind natürlich!

genau das war ja das grosse problem an der sache!

die hätten auch gar nichts machen können, selbst wenn sie gewollt hätten! solange das kind nicht in unmittelbarer gefahr ist, zb. wärmestau oder ähnlliches, haben sie kein recht, das auto aufzumachen, dann könnten die sich noch ne anzeige einfangen! die polizisten waren mir ja sowieso recht suspekt und ich hab mich auch richtig mit denen gestritten, weil das in meinen augen einfach nur unverantwortlich ist und die haben immer dagegen geredet, es wäre ja noch nicht so schlimm:eek: als ich dann meinen kleinen an meiner hand angesehen habe und über mein bäuchlein gestreichelt habe, da sind sie dann auch etwas kleinlauter geworden!

also wenn ich als mutter mal so die zeit vergessen würde (weiss zwar nicht wie das passieren kann, aber soll ja vorkommen) dann wäre ich froh, wenn jemand mein auto aufbricht, wenn mein kleiner so jämmerlich weint und sich jemand um ihn kümmert!!!

Stimmt, Ryan´s Mama. Hast ja schon erklärt, warum die Polizei oft nicht handelt und handeln DARF! Aber das jetzt hier zu erklären, würde zu weit ausholen. Aber ich denke, dass kein Polizeibeamter das Leben eines Kindes oder Baby´s riskieren würde!!! Wenn es notwendig ist, dann wird auch gehandelt und dann fliegt auch die Scheibe! Aber geradestehen müssen die Beamten - egal, wie, wann, warum, wieso. Und leider dürfen sich die Beamten auch nur darauf verlassen, was sie mit eigenen Ohren hören und den Augen sehen. Klar, die Zeugenaussagen sind wichtig, aber dennoch müssen sie diesen doch recht großen Rechtseingriff wie das Fenster eines fremden Autos einschlagen, mit der EIGENEN Wahrnehmung begründen! Ist leider so. Aber die Gesetze hat der Staat gemacht - nicht die Polizei. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das war ja das grosse problem an der sache!

die hätten auch gar nichts machen können, selbst wenn sie gewollt hätten! solange das kind nicht in unmittelbarer gefahr ist, zb. wärmestau oder ähnlliches, haben sie kein recht, das auto aufzumachen, dann könnten die sich noch ne anzeige einfangen!

Naja, aber sie müssten ja die Rettung holen und es dann aufbrechen, weil die können ja nicht wissen ob es dem Kind im Auto gut geht, das könnte ja schon ausgetrocknet sein oder ähnliches und handeln sie sich noch ein Verfahren ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe den Thread nicht komplett durchgelesen..

Aber die gewissensfrage habe ich mir mal beim tanken gestellt.

Hatte dir Kleine, also mein Patenkind dabei

und wollte schnell für 10 Euro tanken und renne da wie ne wilde :rolleyes: rein..

selbst für diese 5 sekunden hatte ich danach nen schlechtes Gewissen..

Wie macht ihr das beim tanken?

lg lena

P.S: Nachtrag:

Bin mal bekannten begegnet und fragte die beide, wo denn ihre Jungs wären, waren zusammen bei uns auf dem Dorf im Rossmann.

Da antworteten die mir, die sind zu hause und spielen am POOL!

Ich dachte, mein Herz bleibt stehen!

Niemals im Leben würde meine Kinder alleine lassen!

Erst recht nicht beim Pool oder Teich etc.

Die kleinen sind 6 und 9..

unverantwortlich!

Bearbeitet von Lena85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: Nachtrag:

Bin mal bekannten begegnet und fragte die beide, wo denn ihre Jungs wären, waren zusammen bei uns auf dem Dorf im Rossmann.

Da antworteten die mir, die sind zu hause und spielen am POOL!

Ich dachte, mein Herz bleibt stehen!

Niemals im Leben würde meine Kinder alleine lassen!

Erst recht nicht beim Pool oder Teich etc.

Die kleinen sind 6 und 9..

unverantwortlich!

:eek::eek::eek::eek:ohne worte da fällt mir nichts anderes zu ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mein Kind niemals allein im Auto lassen. Nehm ihn überall mit und den Autositz stell ich den Einkaufskorb. Und Kinder am Pool allein zu lassen also da sag ich mal nix dazu. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Ich habe den Thread nicht komplett durchgelesen..

P.S: Nachtrag:

Bin mal bekannten begegnet und fragte die beide, wo denn ihre Jungs wären, waren zusammen bei uns auf dem Dorf im Rossmann.

Da antworteten die mir, die sind zu hause und spielen am POOL!

Ich dachte, mein Herz bleibt stehen!

Niemals im Leben würde meine Kinder alleine lassen!

Erst recht nicht beim Pool oder Teich etc.

Die kleinen sind 6 und 9..

unverantwortlich!

:eek: Ich schreibe besser nichts :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.