Zum Inhalt springen

bin neu hir und suche nette leute zum plaudern

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zu meiner person bin 21 und habe zwei süße kleine mädels die ich über alles lieb habe komme aus bottrop würde mich freunen wenn sich welche melden die aus meiner nehe kommen

Geschrieben

ok jill...dieses spiel haben wir uns denke ich lang genug mit angesehen!

dies ist ein forum mit dem thema kinder und kinderwunsch!

nichts für ungut...sicherlich kannst du hier auch mit mädels plaudern ...kein thema!

ABER das du hier das gesamte forum zuspamst geht definitiv zu weit!!!

ich bitte dich jetzt höflich damit aufzuhören!

entweder du schließt dich im ruhigen und ganz normal wie jede userin hier auch dem "adebaleben" an oder du wählst weiterhin den weg wie jetzt und bombadierst die userinnen mit deinen threads!!!

wobei letztere möglichkeit ernste konsequenzen mit sich ziehen wird!

überlege dir gut wozu du dich entscheidest!

Geschrieben

ich bitte darum!

es ist ja nicht so das ich dir damit was böses will aber meinst du nicht das es etlichen unserinnen vielleicht stören könnte wenn du sie so bombadierst? dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn sich auch niemand bei dir meldet!

mein tipp: lies dir die threads durch und wo du interesse hast und auch was zu schreiben hast ...steig mit ein ...ich weiss der anfang ist schwer und es brauch ne weile bis man sich hier eingelebt hat! aber niemand wird dich hier beißen sind alle ganz liebe mädels hier die sich gern unterhalten! :)

wenn du dich daran hälst steht dir eine tolle zeit im forum bevor!

ich wünsche dir viel spass im forum und das du schnell anschluss findest :)

Geschrieben

danek dir das hoffe ich dich mal das ich hir welche nette leute kennen lerne sorry noch mal das ich das falsch gemacht habe nur kenne mich hir noch net aus und weiß auch net wie das hir so geht aber danke dir das du es mir noch mal gesagt hast

Geschrieben

ist ja kein problem!

dafür sind wir mods da .... um auf "fehler" aufmerksam zu machen und diese zu berichtigen! (und um den frieden im forum zu erhalten ;) )

jeder war irgendwann mal ganz neu hier...da kann dir jeder nachfühlen wie das ist!

und wenn du dir bei irgendwas unsicher bist und nicht weißt was erlaubt ist oder nicht dann zöger bitte nicht dich mit einem mod in verbindung zu setzen! diese haben dicke dunkelblaue (so wie ich) grüne oder andere lustige farben ;):P

es wird dir jeder helfen!

was ich dir auf jeden fall ans herz lege ist, dir die forumsregeln gründlich durchzulesen!

ich wünsche dir alles gute!

Geschrieben

also ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht, was ich davon halten soll...liebe jill mir kommt es so vor, als wärst du nicht 21 sondern erst 14 oder so....

wenn das nicht so ist, entschuldige ich mich natürlich dafür!

ich wünsche dir, dass du einen weg findest, hier einen platz zu finden :-) es ist wirklich am besten, du suchst dir ein thema zu dem du was schreiben kannst (z.b. in Quasseln über dies und das) und einfach mit einsteigst...es ist schwer, zu reagieren, wenn du nur schreibst, wer hat lust zum plaudern? wenn man fast garnichts über dich weiss...

lg

elke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.