Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Nicht wirklich,hab halt jeden Tag den selben trott.

Kinder ferig machen ab in Schule und Kindi,putzen ,Wäsche...Cappu trinken mit Freundin...essen kochen und nachmittag Hausaufgabenbetreuung und Kinder Bespassung.Abends bin ich tod und bin froh wenn ich mich nimmer rühren muss.

Aber bei der Hausarbeit hat man leider immer den Kopf voll mit Kinderwunsch und Ängsten.

Ja bei der Hausarbeit lässt es sich viel zu gut nachdenken;).

Naja bei uns sind schon Ferien, da könnte man sich dann schon ablenken.

Was sagt dein Mann zu der ganzen sache? (Weil du ja schriebst, das er sich grad mehr fürs kaputte Auto interessiert, zumindest vor deinem Termin.)

Ach ja,nicht böse sein, aber es heißt Schuss vor den Bug, glaub ich.:o

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach woelfilein - lass dich mal in den arm nehmen ...

ich habs im "anderen" forum schon gelesen :(

jetzt mal nicht den kopf in den sand stecken, ich denke das kann nix schlimmes sein - zumind. nichts was man nicht in den griff bekommt - schliesslich hast du ja schon 4 prächtige sprösslinge ;)

und bezügl. der aussage deines FA.... ich erinnere mich noch - ist erst 3 wochen her, da sagte man misa ( aus dem ü40 thread ) - auch sie hätte keinen ES gehabt und es wäre nichts zu erkennen ....

und sie ist schwanger :D - je nach dem wo der olle follike sitz kann man das auf dem US nicht immer sehen....

du machst das richtige - einen spezialisten auf suchen ;)

alles wird gut - bestimmt :)

Ach ja,nicht böse sein, aber es heißt Schuss vor den Bug, glaub ich.:o

*schäm* sorryyyyyyy,peinlich

Ja bei der Hausarbeit lässt es sich viel zu gut nachdenken;).

Naja bei uns sind schon Ferien, da könnte man sich dann schon ablenken.

Was sagt dein Mann zu der ganzen sache? (Weil du ja schriebst, das er sich grad mehr fürs kaputte Auto interessiert, zumindest vor deinem Termin.)

Er war schon besorgt aber er ist dann eher der Typ...ach,wird schon gut gehen.Das sind aber eher Sprüche die ich grad nicht so gut haben kann weil das eher so nach dem Motto ist...jammer nicht so

Mich macht die ganze Geschichte gerade eher einsam weil man das Gefühl hat man darf sich nirgendwo alles von der Seele reden/schreiben weil sich andere belästigt fühlen.

Das dies alles aber Angst macht das verstehen nur die wenigsten.

Hallo!

@Wölfin: Tut mir sehr leid! Ich hoffe, deine Testergebnisse bestätigen die Vermutung des Arztes nicht. Ich wünsch dir, dass es dir bald besser geht!

Oh Mann bin ich gespannt, wie viele Mädels die Woche positiv testen!

Strengt Euch an Mädels! Die Welt braucht tolle März-Babies!!!

Ich für meinen Teil hatte heute schon tierisch Krämpfe im UL.

Komischerweise ist meine Tempi heute morgen nochmal um 0,2° gestiegen. Hatte ja damit gerechnet, dass sie heute schon fällt. Aber das wird dann wohl morgen früh der Fall sein.

Gast carry-lyan

jeanni..oder du bist einfach ss :D

meckerst über mich und bist selbst ncih besser mit dem negativ denken ;)

meen mann ist schon völlig genervt von meinem pessimismus :(

Er war schon besorgt aber er ist dann eher der Typ...ach,wird schon gut gehen.Das sind aber eher Sprüche die ich grad nicht so gut haben kann weil das eher so nach dem Motto ist...jammer nicht so

Mich macht die ganze Geschichte gerade eher einsam weil man das Gefühl hat man darf sich nirgendwo alles von der Seele reden/schreiben weil sich andere belästigt fühlen.

Das dies alles aber Angst macht das verstehen nur die wenigsten.

@Woelfin: Ich kann dich sehr gut verstehen! So fühle ich mich im Moment im realen Leben auch. Aber hey, wir haben doch das Forum! Und hier bemühen sich die Mädels immer so sehr, einem beizustehen. Das tut schon sehr gut!

Ich drück dich mal unbekannterweise...

Bei mir ist es immer so, dass wenn so ein Hammer kommt, ich erstmal auch vor dem Nichts stehe. Erst, wenn ich weiß, was ich JETZT tun kann und wie es dann weitergeht, kann ich nach vorne blicken und das Leben geht weiter.

Also, so blöd es klingt, warte erstmal die Testergebnisse ab. Dein Arzt wird dir ganz genau sagen, was zu tun ist. Und dann geht Ihr den Weg! Und der Weg wird zu Eurem Baby führen! Glaub da ganz fest dran!

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht die falschen Worte gefunden und dich nicht genervt!

jeanni..oder du bist einfach ss :D

meckerst über mich und bist selbst ncih besser mit dem negativ denken ;)

meen mann ist schon völlig genervt von meinem pessimismus :(

*Flüstermodus einschalt* Psst Carry! Verrat es bitte keinem hier... sonst werd ich noch verhauen... aber ich hab am Montag nochmal nen 10er gemacht und der war wieder negativ... also nichts mit SS... *Flüstermodus ausschalt*

Aber erklär mir doch mal bitte, wie dein Mann jetzt auf Hausbau kommt?

Jeanni dankeeeeeeeeeeeeee.Nee es tut einfach super gut wenn man verstanden wird.Klar es gibt ach Leute die können alles mit sich ausmachen.Aber ich platz dann förmlich und renne gedanklich im Kreis rum.Die Erfahrung zeigt wenn man sich mal ausheult dann weis irgendeiner immer weiter.

Ja das kenne ich auch das ich erst einmal mitten vor einer Wand stehe und nicht weiter weis.Aber nach ein paar Stunden (manchmal auch Tagen) das weis man dann wie es weiter geht und dann kommt auch die Hoffnung wieder.Genau so wie du beschrieben hast.*knuddel*

Carry,vom Kinderwunsch abgesehen gehts ganz gut.Wetter ist genial sommerlich und die Ferien nahen.Ich kann den Urlaub kaum noch erwarten.

Noch 8 Wochen und 3 Tage dann gehts ab

Gast carry-lyan

nich wundern..bin kurz weck..nen bissel spazieren gehen und mit meinem mann mal wieder nen bissel reden :D kam in letzter zeit mal wieder zu kurz..

bin aber danch wieder da..also nich wecklaufen..

Jeanni dankeeeeeeeeeeeeee.Nee es tut einfach super gut wenn man verstanden wird.Klar es gibt ach Leute die können alles mit sich ausmachen.Aber ich platz dann förmlich und renne gedanklich im Kreis rum.Die Erfahrung zeigt wenn man sich mal ausheult dann weis irgendeiner immer weiter.

Ja das kenne ich auch das ich erst einmal mitten vor einer Wand stehe und nicht weiter weis.Aber nach ein paar Stunden (manchmal auch Tagen) das weis man dann wie es weiter geht und dann kommt auch die Hoffnung wieder.Genau so wie du beschrieben hast.*knuddel*

Schön, wenn es nicht irgendwie blöd rüberkam... manchmal kann man ja nicht so schreiben, wie man es gern sagen würde...

Also ich für meinen Teil höre dir gerne zu!!! Jederzeit!!! ;)

@Carry: Ich dachte, dein Mann überlegt, sich selbständig zu machen und hatte im Moment auch nicht so den festen Job. Hausbau ist ja schon ein krasser Einschnitt- ich weiß, wovon ich rede, wir haben 2006 gebaut... Und finanziell haut es tierisch rein... deshalb hat es mich mal interessiert :)

@ woelfin,

ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Ich hab über mehrere Jahre gar keinen Zyklus gehabt - sprich weder Eisprung noch Mens. Ich hab mich so mies und unvollständig gefühlt. Jemanden zum reden hatte ich in meiner nahen Umgebung leider auch nicht. So war ich mehr als froh, dieses Forum entdeckt zu haben.

Bin ja froh, dass du überhaupt noch mit mir redest... dachte schon, du bist vielleicht ein bisschen sauer auf mich... frag nicht... momentan leide ich unter meinen Hormonen... also geh einfach nicht drauf ein :D;)

Normalerweise sag ich das ja nie, aber es freut mich, dass die Mens so pünktlich gekommen ist. Bei dem, was du schon so durchgemacht hast, ist das ja auf jeden Fall ein großer Schritt! Jetzt muss nur noch der "Rest" klappen... und dafür wünsch ich dir schonmal VIEL GLÜCK!!!

Bei mir stehen alle Zeichen auf Mens. Morgen NMT nach dem vergangenen 30-Tage-Zyklus wieder von 30 Tagen ausgehend. Und alles fühlt sich danach an.

Also auch irgendwie ein gutes Zeichen- es gab ja schon wesentlich längere Zyklen bei mir...

Dann muss sie nur noch bis 7.7. wieder weg sein und dann geht es zum FA-Termin....

Jeanni,

ich drück Dich ganz fest. Es besteht keinerlei Anlass nicht mit Dir zu reden - ganz im Gegenteil.

Übrigens muss es so kommen -sprich das wir beide ne Mens bekommen diesen Monat. AB NÄCHSTEN MONAT IST GEMEINSAMES KUGELN ANGESAGT. :D

Ist der Checkup beim normalen Gyn angesagt oder in der KiWu Praxis?

Betty, das tat gut.... Werd so gern gedrückt... :)

Jaaaaaa!!!! Wir kugeln zusammen!!! Abgemacht! Kleine Widder sind ja auch nicht zu verachten :D

Mein Mann hat mir gerade das Paket Ovutests und SSTs in die Hand gedrückt. Die sind heute bei uns angekommen :D

Dann kann es ja losgehen!!!

@Carry

Wir fahren 1 Woche an die Ostsee,ein reiner Badeurlaub wir haben nur einen einzigen Ausflug geplant ansonsten werden wir im Strandkorb schmoren oder in Regenkleidung Strandspaziergänge machen und jede Menge Muscheln sammeln,Töchterlein und ich brauch gaaaaaaaaaanz viele für diverse Dekoideen (Bilderrahmen,Spiegelverzierung,Badezimmer Deko und Schmuckkästchen.;)

@Betty vielen Dank *knuddel*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.