Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Geschrieben

kleinesmonster ich kann mich auch ned ganz von adeba verabschieden, will ich auch ned aber es tut schon gut auch mal wieder nicht ständig daran zu denken wann es denn nun endlich klappt :o

Gast selinasmama
Geschrieben

Aber du vergisst uns ned ganz ja??? Und lass es uns auf jeden Fall wissen wenns was neues gibt ja???

Versprochen???

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
Aber du vergisst uns ned ganz ja??? Und lass es uns auf jeden Fall wissen wenns was neues gibt ja???

Versprochen???

Genau!!!!!!!!!!!!

@selinasmama: Ja bei meiner Mutter ist sie auch sowas von ein liebes braves Mädchen :rolleyes: Die wissen schon ganz gut wo es lang geht. Momentan ist es bei uns mit dem schlafen auch nicht so einfach, aber ich denke bei Lara bohren sich langsam aber sicher die Eckzähne raus..........

Gast selinasmama
Geschrieben

Au ja, Selina hat jetzt 3 backenzähne auf einmal bekommen....

Da tut sie mir schon immer so Leid...

Heute haben wir bei meinem Neffen der ersten Zahn entdeckt :rolleyes: er ist 2 1/2 Monate und wird noch gestillt.

Denke mal das wird meine Schwägerin dann bald aufhören wenn er ihr die Nippel abbeißt :D

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Oh ja, die Backenzähne waren die Hölle auf Erden, die hat sie ja Gott sei Dank schon, aber ich bin sowas von froh, wenn sich das mit dem Zahnen erstmal wieder erledigt hat, ich leide auch immer genau so mit. Wie ist das bei Deiner denn wenn Sie zahnt? Lara bekommt meistens Durchfall, hin und wieder etwas Fieber und einen Popo wie ein Pawian.

Oh Gott, Dein Neffe ist aber früh dran :eek2: Deine Schwägerin wird sich das bestimmt bald überlegen ;)

Gast selinasmama
Geschrieben

Manchmal hat sie Durchfall.

Sonst ist sie einfach nur Unerträglich, stopft alles in den Mund was sie finden kann und sabbert Literweise....

Gast selinasmama
Geschrieben
ich werd wenn es was neues gibt sicher gleich hierrein huschen und mir die finger wund schreiben!! :D

versprochen!

Das ist schön Monsterchen. smilie_love_012.gif Alles , alles gute wünsch ich dir!!

Gast selinasmama
Geschrieben

So jetzt geh ich aber wirklich ins Bett!!

Gute Nacht, nicht vergessen, der letzte macht das Licht aus!;)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
:eek: Ok Mädels, dann geht mal alle ab in die Heia...... Schlaft schön, träumt süß!!!!!!!! Ich räum dann mal noch was hier auf und *knips* schalte das Licht mal aus ;)
Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

na hups, hab ich noch was liegen gelassen???? sorry ;) danke für das aufräumen, aber im dunklen sehe ich eh nichts mehr :lol: sooooo, ich gehe nun auch in die heia. gute nacht und süße träume :D

Geschrieben

Guten Morgen,

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Wir werden heute auf das Sommerfest der Bruderhausdiakonie fahren.Da haben wir jedes Jahr einen wunderschönen Tag und die Kids sind ständig auf Achse (die kommen immer dann wieder zu uns wenn ihr Geld ausgegeben ist ist.:D )

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin begeistert konnte heute doch tatsächlich mal wieder länger schlafe:D

Jetzt werde ich versuchen meinen Schatz zum schwimmen gehen zu animieren und heute mittag werden wir dann hier noch bisschen aufräumen, damit ich die woche vorm Urlaub nicht mehr all zu viel machen muss:D

Ich hoffe ihr habt auch alle was schönes vor heute, das wetter ist ja klasse!

Lg Susi

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Guten Morgen Ihr lieben Hibbel-Hühnchen! :D

Na ist schon jemand aus den Federn hier ins Forum gehüpft?

Geschrieben

Hallo Melanie,Susi und LaraundDenise

Nö ich bin schon seit 6.30 Uhr wach.Da klingelt ja immer der Wecker zum Tempi messen.;)

Die Kids ziehen sich gerade an und dann gehts ab zum Sommerfest.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Guten Morgen Woelfin!!!

:eek: 6:30 Uhr am Sonntag, oh nöööö, dat bekomm ich nicht hin. Was sagt Deine Tempi denn?

Huiii, Sommerfest, ist bei uns in der Stadt momentan auch, aber für sowas "lautes" ist unsere Maus noch zu klein, also werden wir nachher einfach wieder einen Spielplatz unsicher machen :lol:

Geschrieben

Meine Tempi sagt....steigen.... und der ZS und der Mumu sagen....Eisprung....

nur die Ovutests sagen....es tut sich was aber wir sind nicht positiv....(die zeigen zwar jeden Tag etwas deutlicher an aber eben nicht positiv:mad:)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Na mit der Tempi hört sich doch gut an. Also von den Ovus halte ich absolut nichts mehr, ich habe die Dinger auch ne Weile genommen und rein theoretisch haben die nen ganzen Zyklus lang positiv angezeigt :confused:, dementsprechen bin ich von den Dingern echt geheilt und bleib dann wirklich lieber beim Tempi messen, is ja auch günstiger ;). Nee aber mal im Ernst, testest Du seit diesem Zyklus mit den Ovus oder schon was länger? Ich hatte nämlich echt Probs die abzulesen.

Geschrieben

Ich hatte die im ersten ÜZ schon mal und da hat einer richtig positiv angezeigt.Aber jetzt hab ich seit Tagen immer einen leichten Strich der die letzten 2 Tage deutlicher wird.In meinen Augen hatte ich aber schon den ES und zwar meiner Meinung nach heute.Also hätten die Tests gestern oder vorgestern positiv anzeigen müssen,oder?*grübel*

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
Ich hatte die im ersten ÜZ schon mal und da hat einer richtig positiv angezeigt.Aber jetzt hab ich seit Tagen immer einen leichten Strich der die letzten 2 Tage deutlicher wird.In meinen Augen hatte ich aber schon den ES und zwar meiner Meinung nach heute.Also hätten die Tests gestern oder vorgestern positiv anzeigen müssen,oder?*grübel*

Dann hätten die Teile wirklich positiv anzeigen müssen. Ich kann nur sagen, meine neue FÄ hat mir empfohlen die Teile nicht zu nehmen, da die wirklich irreführend sind, einfach nur Tempi messen meinte sie und halt entweder im nächsten spätestens übernächsten Zyklus Blutabnahme am 5 ZT und Sono am ca. 18 ZT. Schmeiß die Ovus weg, die machen Dich ja sonst nur noch kirre ;)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
hi mädels...

Guten Morgen Mausi!

Na alles klar bei Dir? Was macht die Übelkeit?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.