Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jaaaaaaaaaaaaa,bin ich und steh dazu.:D Ich hab schon immer das Problem gehabt das ich nicht geduldig sein kann.Bin immer ne ungeduldige Ziege gewesen.:( *seufz*

frag mich mal, wie genervt ich bin... ÜZ 6 und nix - und jedesmal nehme ich mir vor :cool: zu bleiben ..... klappt auch nicht :D

frag mich mal, wie genervt ich bin... ÜZ 6 und nix - und jedesmal nehme ich mir vor :cool: zu bleiben ..... klappt auch nicht :D

Lach,na wenigstens bin ich da nicht alleine.Komisch die ersten 10 Tage bin ich cool...dann geht die Angst los das kein ES kommt.Dann bin ich wieder 5 Tage cool und dannnnnnnnn ddreh ich durch,lach

Was ich nicht versteh...ich hab ja schon 4 Kids also bin ich doch recht fruchtbar...und wieso dauert dat dann so lang *mit Fuss aufstampf*

ich gehe mal davon aus, dass die hormone noch etwas durcheinander sind wg. der refi ;)

ich glaube was homöopathisches wäre in deinem fall nicht schlecht - allein schon wg. der SD .....

Alsoooooo...hihi

Ich nehm normal 225 L-Thyroxin wegen der SD, Selen wegen der Antikörper, Möpf für nen vernünftigen Zyklus,Himbeerblättertee und Frauenmanteltee für um den Zyklus zu unterstützen und Folsäure weil man das so macht wenn man ein Baby möchte...:D

ich hole gleich die frauenmantel-urtinktur aus der apotheke ab... weil ich doch so´n tee-hasser bin :D

Moin Mädels!!

Alles Klar bei euch?

Unser Großer ist jetzt offiziell aus dem KiGa entlassen, und in sechs Wochen geht die Schule los!

Oh Wahnsinn,wie gehts dir denn damit ? Bei mir sind immer Tränen geflossen.Sowohl beim Abschied aus dem Kindergarten wie auch bei der Einschulung.Und wieder ist ein wichtiger Lebensabschnitt dahin und ein neuer beginnt.Hammer wie schnell sie groß werden.

Meine Kis kommen nach den Ferien in die 8. Klasse,in die 7. Klasse und in die 3. Klasse die Zeit rennt wie verrückt.

Oh Wahnsinn,wie gehts dir denn damit ? Bei mir sind immer Tränen geflossen.Sowohl beim Abschied aus dem Kindergarten wie auch bei der Einschulung.Und wieder ist ein wichtiger Lebensabschnitt dahin und ein neuer beginnt.Hammer wie schnell sie groß werden.

Meine Kis kommen nach den Ferien in die 8. Klasse,in die 7. Klasse und in die 3. Klasse die Zeit rennt wie verrückt.

Ja das hab ich auch schon gedacht, grad warste mit den Kleenen noch im KH und jetzt kommt er in die Schule.

Also Tränchen liefen bei mir jetzt nicht, dafür wars einfach zu aufregend!

Aber bei der Einschulung wird das wohl so sein.

Und noch geht Marek auch drei Wochen in den KiGa, dann sind Ferien.

Aber da viele ja jetzt schon in Urlaub fahren, war jetzt die Entlassfeier.

woelfin..ich dreh durch wenn ich ss bin und das mit dem übel bis zu 12 woche oder so weiter geht!!

Hmmm die Cousine meines Mannes hat die ganze SS über Übelkeit gehabt.Dann lag sie im KH weil sie so abgenommen hatte und nichts bei sich behielt.Ab der 20 .SSW ging es etwas besser ,war noch da aber es ging und jetzt ging es wohl los mit Wehen da lag sie auch ne Woche im KH. Ich glaub sie hat noch 2-3 Wochen die arme.

Da hab ich schon ein schlechtes Gwissen wenn ich bedenke das es mir eigendlich soweit gut ging.

Wenn du schwanger bist und Übelkeit hast dann sieh es doch positiv und als Zeichen das alles ok und normal läuft.;)

Oh man bei uns dauert es noch 3,5 Wochen dann sind Ferien.Dann fährt jedes Kind jeweils ne Woche zu seinem Vater und wenn dann alle wieder zusammen hier sind dann gehts auch schon bald in den Urlaub.

Noch auf den Tag genau 9 Wochen dann gehts ne Woche an die Ostsee,oh was freu ich mich schon drauf.

Oh man bei uns dauert es noch 3,5 Wochen dann sind Ferien.Dann fährt jedes Kind jeweils ne Woche zu seinem Vater und wenn dann alle wieder zusammen hier sind dann gehts auch schon bald in den Urlaub.

Noch auf den Tag genau 9 Wochen dann gehts ne Woche an die Ostsee,oh was freu ich mich schon drauf.

Bei uns dauert es auf den Tag genau noch 4 Wochen, dann fahren wir mit freunden zusammen für zwei Wochen an die Ostsee!!!:D:D

Ich zähl schon die Stunden...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.